Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Dirk ...hört sich gut an ...sage dir heute abend oder spätestens morgen früh bescheid ob wir an der kleinen Tour teilnehmen ...

    Kommentar


      Hallo Dirk,

      wir falten uns zu 4. in meinen "kleinen" *lach* und machen die Ausfahrt mit.

      LG
      Peti

      Kommentar


        Hallo,

        @Erik

        prima, wir freuen uns

        @Bea

        schade, habe immer noch nicht Deinen TT gesehen

        @Hasan

        wäre schön, wenn es klappt

        @Peti

        ja, macht mal :winken:

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          Hallo zusammen ...

          sorry aber das mit der schönen Ausfahrt klappt bei uns leider nicht, werden aber pünktlich um 19 Uhr in GL sein ....wünschen eine schöne Ausfahrt bis heute Abend ihr lieben..

          Kommentar


            Hallo allerseits,

            sind ganz gemütlich und offen daheim angekommen.
            Danke nochmal an Fatos und Hasan für die super Lokalität und Danke an Renate und Dirk für die tolle Tour. Es hat uns riesig Spass gemacht und freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
            Euch allen noch ein schönes Osterfest.

            LG

            Jenny & Erik :winken:

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              auch wir sind super und natürlich bei dem tollen Wetter offen wieder nach Hause gekommen. Das Lokal war spitze - mmmhh lecker - danke an Fatos und Hasan. Und die Runde war so, wie wir sie kennen, super lustig. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auch auf das nächste Mal.
              Jetzt sollten wir hier nur noch diskutieren, wie wir den Stammtisch zukünftig nennen. Gestern gab es schon Vorschläge: Stammtisch Catweazle, Stammtisch Kühlwalda (so hieß nämlich die Kröte ) Oder wieder irgendwelche Abkürzungen wie Stammtisch RR (Rhein-Ruhr). Was hatten wir noch?

              Viele Grüße

              Renate und Dirk

              Kommentar


                Hallo,

                den Stammtisch SU in Stammtisch RR (Rhein-Ruhr) umzubenennen, sind wir (Erik und ich) beide dafür!
                Ich denke, damit haben wir ein großes Einzugsgebiet integriert.

                LG Jenny

                Kommentar


                  Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  den Stammtisch SU in Stammtisch RR (Rhein-Ruhr) umzubenennen, sind wir (Erik und ich) beide dafür!
                  Ich denke, damit haben wir ein großes Einzugsgebiet integriert.

                  LG Jenny
                  Wir können damit leben



                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Frohe Ostern

                    Hallo zusammen,

                    wir wünschen Euch frohe Ostern.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Wünschen Euch Allen auch Frohe Ostern


                      wegen der neuen Namensgebung:
                      - Stammtisch Rhein bis Ruhr -
                      ( würde ich nur ausschreiben, weil mit RR vielleicht nicht jeder was anfangen kann )
                      oder wie wäre es mit:
                      - Stammtisch Rheinland -

                      LG Peti

                      Kommentar


                        Zitat von peti666 Beitrag anzeigen
                        oder wie wäre es mit:
                        - Stammtisch Rheinland -

                        LG Peti
                        das ist wieder sehr spezifisch. Aber Stammtisch Rhein-Ruhr wäre doch okay - oder?

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                          das ist wieder sehr spezifisch. Aber Stammtisch Rhein-Ruhr wäre doch okay - oder?

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Ich als Erik finde dies am optimalsten. So haben wir doch alle Einzugsgebiete in einem Sack.

                          LG
                          Erik

                          Kommentar


                            dann von uns aus auch sehr gern Rhein-Ruhr

                            "Co"Pilot Mi & Peti666

                            Kommentar


                              Als Überschrift würde ich natürlich "Stammtisch Rhein-Ruhr" schreiben und ansonsten mit RR abkürzen.
                              Sollten wir es also so benennen, bleibt einem ja selbst überlassen, ob er für sich RR in seinen Beiträgen unter der Überschrift "Stammtisch Rhein-Ruhr" schreibt. Man weiß dann ja, dass Rhein-Ruhr damit gemeint ist.
                              Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a. d. R. wird ja auch mit RRZ abgekürzt.
                              Also ich bin auch gegen "Rheinland", denn zum Rheinland gehört das Ruhrgebiet nämlich nicht und wäre wieder außen vor.
                              Ich denke, wenn wir uns auf einen Namen geeinigt haben (wovon ich jetzt ausgehe), können wir ja ein neues Thema eröffnen.

                              LG Jenny

                              Kommentar


                                Hallo,

                                also ich bin dann mal so frei und schließe diesen Thread. Anschließend werde ich den Thread Stammtisch Rhein-Ruhr mit einer Einleitung eröffnen.
                                Also Ihr Lieben, diejenigen, die am Freitag nicht mit dabei waren, wir posten jetzt im Thread Stammtisch Rhein-Ruhr.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X