Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Hasi
    wie bereits angekündigt, können wir diesesmal nicht dabei sein

    lg
    peti

    Kommentar


      Hallo Hasan,

      das sieht nicht gut aus. An diesem Termin scheint kaum jemand Zeit zu haben. Was machen wir? Ausfallen lassen? Verschieben?

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        Liste erweitern:

        Fatos und Hasan
        Renate und Dirk
        seahorze

        Mit Bea wären wir sechs.

        LG, seahorze
        Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

        Kommentar


          @Dirk....

          keine Ahnung entscheidet Ihr ....der Si Claro ist bei mir um die Ecke....aber wir können auch gerne verschieben....wie gesagt entscheidet Ihr...


          grüße

          Hasan

          Kommentar


            Hallo Hasan,

            wir sind sehr gerne mit Euch zusammen, allerdings ist die Grundidee (Stammtisch) ja eine Andere. Deshalb sind wir dafür, es diesmal ausfallen zu lassen.

            Viele Grüße
            Dirk

            Kommentar


              da Ihr ja nicht im Rodizio einkehrt, könnt Ihr Jenny & Erik ja noch hinzufügen, oder?

              Tomi

              Kommentar


                Hallo Ihr lieben....

                da die teilnahme an dem Stammtisch ziemlich zu wünschen übrig lässt....lassen wir das mit dem 05.06. und verschieben es auf unbestimmte Zeit....augeschoben ist ja nicht aufgehoben....

                grüße

                Hasan

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich will noch mal versuchen den Stammtisch zu aktivieren. Bevor wir über einen Termin "reden", sollten wir abklären ob Interesse besteht.
                  Wenn ja, ist die zweite Frage, ob Ihr mal Interesse habt, dass wir essen gehen auf einer Straußenfarm http: //www.straussenfarm-gemarkenhof.de

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Bitte erweitern

                  Renate und Dirk: Stammtisch ja, Strauß ja

                  Kommentar


                    Tach Dirk...

                    also das ist doch mal was anderes also wir hätten generelles Interesse daran, solanger der Termin passt ;-)

                    @ all

                    wir waren letzten Sonntag bei einem Chinesen/Mongolen in Bergisch Gladbach essen....sehr sehr lecker.... in Styl vom den Mongolen in Solingen...nur was in Bergisch Gladbach besser ist, es ist nicht überlaufen wie Solingen es ist dort alles etwas kleiner gehalten, mit eigenem Parkplatz, wir fanden das Essen dort viel leckerer als in Solingen, da nicht alles auf die großen Massen ausgerichtet war...die Mongolische Ecke hat genügend auswahl und es dauert durchschnittlich 5 -6 min bis das bestellte essen auf dem Tisch ist...die Bedienung ist sehr freundlich und blitzschnell beim abräumen der Tische...Sushi gibt es da auch...sehr leckter .....

                    also wenn interesse besteht könnte ich da ein Tisch reservieren.

                    http://www.qype.com/place/174199-Dsc...gisch-Gladbach

                    also sagt mir bescheid

                    Grüße

                    Hasan

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      die Idee mit der Straußenfarm finde ich klasse. So wie ich das verstanden habe, findet das Buffet eher zur sommerlichen Zeit statt? Wäre ggf. terminlich vorzuziehen?

                      Auch Bergisch-Gladbach ist okay, aber erstmal den Strauß würde ich vorziehen.

                      Liebe Grüße
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Hallo Hasan,

                        hört sich gut an. Wie sind die Preise?

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          @ Dirk

                          all you can eat € 14.90 getränkepreise sehr Human...sprich Preis/Leistung: Klasse

                          Kommentar


                            Zitat von kleiner-hasi Beitrag anzeigen
                            @ Dirk

                            all you can eat € 14.90 getränkepreise sehr Human...sprich Preis/Leistung: Klasse
                            das ist ja ähnlich wie der Mongole im Ittertal.

                            Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Rückmeldungen. Wäre schön.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Hallo Stammtischler,

                              hört sich ja beides prima an.
                              Wenn ich schonmal Terminvorschläge machen darf bzw wann wir mit großer Wahrscheinlichkeit könnten:
                              Sa. 11.09
                              Sa. 25.09
                              Sa. 02.10

                              LG Petra & Michael

                              Kommentar


                                @ Peti

                                ui sooo spät?? gehts auch etwas früher sprich ende Aug. sprich 21.8. oder 28.8.2010???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X