Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Digiminox
    Hallo Ralf,

    habe eine Super-Idee. Mach doch demnächst in der wärmeren Jahreszeit mal z.B. Samstags ein Treffen in Deiner Nähe mit Ausfahrt über die Grenze ins Käseland. Das wäre doch auch mal was schönes.

    Oder? Was meinen die Anderen?

    Viele Grüße

    Dirk
    das ist doch mal eine prima idee mit Ausfahrt ins Käseland also ich wäre dabei

    Kommentar


      So, es ist ja gleich soweit...
      Diejenigen die was weiter weg wohnen müssen sich schon fast auf dem Weg machen...

      Und für alle die aus dem genannten Raum kommen, einen CC fahren und heute Abend sonst nichts zu tun haben: KOMMT VORBEI!
      Mitkegeln muß keiner der nicht will, aber ein bisschen Quatschen kann man immer.

      Und wo sind wir? HIER!!!

      Bis gleich dann.

      Kommentar


        Hi all,
        seid ihr gut nach Hause gekommen?

        Es war ein richtig netter Abend . Ich fand das Kegeln sehr unterhaltsam (und auch kommunikativer als Bowling ).

        Schönes Rest-WoE und lG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Natürlich, wo wir doch fast alle einen ähnlichen Weg hatten (zumindest auf der AB)


          Gruß fastwolfi

          Kommentar


            Zitat von fastwolfi
            Natürlich, wo wir doch fast alle einen ähnlichen Weg hatten (zumindest auf der AB)
            mhm, hab dich gar nicht mehr gesehn :o und die anderen sind ja auf den Ostring abgebogen ...
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Hallo,

              sind auch gut und sehr müde zu Hause eingetroffen. War ein toller Abend, ist wirklich eine Alternative zu Bowling.
              Was machen wir im April? Wer hat eine Idee und kümmert sich drum?

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Hallo Stammtischler,

                ich hoffe Ihr hattet einen schönen Kegelabend und Kiki konnte Ihren Hunger stillen

                Wenn Interesse an einer Ausfahrt hier am Niederrhein besteht, dann werde ich gerne mal etwas aussuchen, bzw. einiges muss ich ja auch noch hier entdecken
                Grüsse vom Niederrhein

                RalfBN


                Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                Kommentar


                  Zitat von Digiminox
                  Hallo,

                  sind auch gut und sehr müde zu Hause eingetroffen. War ein toller Abend, ist wirklich eine Alternative zu Bowling.
                  Was machen wir im April? Wer hat eine Idee und kümmert sich drum?

                  Viele Grüße

                  Dirk
                  Sorry, der April fällt für mich komplett flach. Habe da erst meine Hochzeit und dann die Flitterwochen.

                  Wünsche euch aber jetzt schon mal viel viel Spaß.

                  LG Petra

                  Kommentar


                    Zitat von bea
                    Hi all,
                    seid ihr gut nach Hause gekommen?

                    Es war ein richtig netter Abend . Ich fand das Kegeln sehr unterhaltsam (und auch kommunikativer als Bowling ).

                    Schönes Rest-WoE und lG
                    ja erst einmal vielen Dank für den netten Abend....war wirklich sehr amüsant ihr seid ein richtig lustiger und sympatischer haufen, hoffe der zukünftige Termin im April passt mir und ich kann wieder daran teilnehmen. Nochmals danke für nette aufnehmen in euren Kreis der Glücksehligkeit ;-) ........

                    und Bea ja wir sind alle heile nach hause gekommen, ich glaube wir hatten fast alle den selben weg also ich habe dich und den Wolfi noch auf der AB angetroffen....

                    Kommentar


                      Zitat von RalfBN
                      Wenn Interesse an einer Ausfahrt hier am Niederrhein besteht, dann werde ich gerne mal etwas aussuchen, bzw. einiges muss ich ja auch noch hier entdecken
                      Hallo Ralf,

                      und ob Interesse besteht. Haben wir beim Stammtisch am Freitag besprochen. Wir wollen alle ins Käseland

                      @der Dichter28

                      Hallo Hasan,

                      war auch schön Dich kennen zu lernen. Mal sehen was der April so bringt

                      @Petra

                      wie, sollen wir nicht alle mit in die Flitterwochen :confused: Ich hatte mich schon so darauf gefreut :(
                      Sollten wir uns nicht mehr vorher sehen/hören/lesen viel Glück Euch Beiden und eine Traumhochzeit.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        der Kegelabend war klasse. Wie Bea schon sagte, viel kommunikativer als Bowling. Von mir aus können wir das öfter machen.
                        Und einen neuen Stammtischler haben wir ja jetzt auch. Nicht wahr, Hasan?

                        Ich habe Nicole übrigens angesteckt mit Shorty's CC. Kann ihr jemand sagen, dass man auch auf Stoffsitzen sitzen kann?

                        Bei einer Ausfahrt zu denen, die wo noch nie Weltmeister waren, sind wir bestimmt auch dabei. Am besten wäre es, wir würden den Termin kurzfristig vom Wetter abhängig machen. Wird dann wohl nur schwer, alle terminmäßig unter einen Hut zu bekommen...

                        Kommentar


                          Zitat von chris-ko
                          Hallo zusammen,

                          der Kegelabend war klasse. Wie Bea schon sagte, viel kommunikativer als Bowling. Von mir aus können wir das öfter machen.
                          Und einen neuen Stammtischler haben wir ja jetzt auch. Nicht wahr, Hasan?

                          Ich habe Nicole übrigens angesteckt mit Shorty's CC. Kann ihr jemand sagen, dass man auch auf Stoffsitzen sitzen kann?

                          Bei einer Ausfahrt zu denen, die wo noch nie Weltmeister waren, sind wir bestimmt auch dabei. Am besten wäre es, wir würden den Termin kurzfristig vom Wetter abhängig machen. Wird dann wohl nur schwer, alle terminmäßig unter einen Hut zu bekommen...
                          da hast du vollkommen recht Chris...hat richtig spaß gemacht der Kegel Abend...denke das ich beim nächsten Stammtisch Treffen definitiv dabei sein werde (sofern ich das zeitlich schaffe).....

                          Also Nicole man/frau kann sehr gut auf Stoffsitzen sitzen man merkt da gar kein unterschied zu leder....also meine ersten beiden CC´s hatten Stoff sitze und meine dritte Susi hat nun Ledersitze....naja ich bin da geteilter Meinung...Ledersitze sehe chick und edel aus aber Stoffsitze sind im Winter nicht soooo kalt und im Sommer nicht sooo brennend heiß.....
                          Also mein nächster CC wird mit Sicherheit keine voll Leder Sitze haben.

                          Kommentar


                            Zitat von chris-ko
                            Ich habe Nicole übrigens angesteckt mit Shorty's CC. Kann ihr jemand sagen, dass man auch auf Stoffsitzen sitzen kann?
                            schau dir mal diesen Thread an:
                            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ight=alcantara

                            Kommentar


                              Zitat von chris-ko
                              Ich habe Nicole übrigens angesteckt mit Shorty's CC. Kann ihr jemand sagen, dass man auch auf Stoffsitzen sitzen kann?
                              ...
                              Ähm, habe ich da was verpasst :confused: Was ist mit Shorty's CC? Und wie kann ich helfen?

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Schau mal auf www.ccfreund.de. Da verkauft Shorty seinen 206 CC HDi. Wie es aussieht, konnte ich Nicole dafür begeistern. Nur denkt sie, dass sie ihre Ledersitze mit Sitzheizung vermissen wird. Sitzheizung kann man ja nachrüsten.
                                Aber ich versuche sie gerade zu überzeugen, dass Stoffsitze auch sehr angenehm sein können. :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X