Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Iris,

    ja das ist wirklich schade. Wenn es einen Stammtisch vor Brilon noch gibt, dann wahrscheinlich ohne uns. Wir fliegen am 18. in den Urlaub

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zitat von Digiminox
      Hallo Iris,

      ja das ist wirklich schade. Wenn es einen Stammtisch vor Brilon noch gibt, dann wahrscheinlich ohne uns. Wir fliegen am 18. in den Urlaub

      Viele Grüße

      Dirk

      @ Dirk

      ihr Urlauber...und wohin geht die Reise?? meine bessere Hälfte fliegt morgen ...und ich bin wieder allein allein, sie ist weg :-(

      eigentlich hatte ich ja schon abgesagt bzgl. Treffen am 07.07. aber evtl. kann ich doch noch kommen, kann es aber leider noch nicht konkret sagen hängt von dem neuen Auftrag an, den wir bekommen haben....wenn die Geschäftsführer am Freitag kommen (wie eigentlich angedacht ist), dann kann ich leider nicht, aber wenn sie erst am Samstag kommen dann bin ich mit am Start....
      also immer ein Auge auf die Tür halten, vielleicht komme ich ja doch noch vorbei ;-)
      Zuletzt geändert von ; 03.07.2006, 06:37.

      Kommentar


        @Hasan

        seit 4 Jahren mieten wir im Sommer eine Finca auf Mallorca, direkt an der schönsten Bucht Mallorcas - Cala Pi

        Viele Grüße

        Dirk

        P.S. Wo ist Fatos hin? In die Türkei?

        Das ist der Blick von unserer Terasse in Cala Pi:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Digiminox; 03.07.2006, 14:15.

        Kommentar


          Wir (Kirsten und ich) sind ja jetzt auch angemeldet.
          Hatte ich ganz vergessen (uns anzumelden, nicht daß da der Stammtisch ist).

          Kommentar


            @Dirk: Fliegen am 29.7. nach Can Picafort für 2 Wochen! Seid ihr da noch da? Werden uns auf jedenfalls ne Karre dort mieten und die Insel aufmöbeln!

            Kommentar


              Hallo "harter Kern",

              ja Christian und ich sind auch dabei und freuen uns !!!

              LG
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                @Panther

                ja, wir sind bis zum 1. August da. wenn Du einen schrägen Strich ziehst sind wir genau gegenüber von Can Picafort, im Süden.

                @Kirsten

                schön mal wieder von Dir zu lesen Was macht das Auto, habe nix mehr gehört.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  naja, mal sehen, weiß im Moment noch nicht wirklich was ich mache
                  mals sehen ob ich auf dem Schrottplatz eine gute Motorhaube bekomme.

                  nähers am freitag, WIR freuen uns.

                  LG und danke nochmal
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    Zitat von Digiminox
                    @Hasan

                    seit 4 Jahren mieten wir im Sommer eine Finca auf Mallorca, direkt an der schönsten Bucht Mallorcas - Cala Pi

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    P.S. Wo ist Fatos hin? In die Türkei?

                    Das ist der Blick von unserer Terasse in Cala Pi:

                    @Dirk

                    ja sie ist für eine Woche in die Türkei zu ihren Eltern auf die Hochzeit ihrer Schwester geflogen ......
                    na das ist doch mal eine Tolle Aussicht, da lässt es sich aushalten was ;-)

                    Kommentar


                      @Kiki

                      ja, bin mal gespannt Wir freuen uns auch.

                      @Dichter

                      da kann man es sehr sehr gut aushalten. Morgens beim Frühstück schon diese tolle Aussicht, da fängt der Tag doch richtig toll an

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Zitat von Digiminox
                        @Kiki

                        ja, bin mal gespannt Wir freuen uns auch.

                        @Dichter

                        da kann man es sehr sehr gut aushalten. Morgens beim Frühstück schon diese tolle Aussicht, da fängt der Tag doch richtig toll an

                        Viele Grüße

                        Dirk
                        @Dirk

                        das kann ich mir sehr gut vorstellen und nach dem Frühstück ab in den Turkis Blaue Meer springen....hmmm jetzt habe ich lust auf Urlaub

                        Kommentar


                          Hallo Zusammen,

                          Mensch da hätte ich ja fast wieder den Einsatz verpasst. :o Mein Läppi und mein Modem hatten das zeitliche gesegnet. Na gerade noch die Kurve bekommen. Ich komme am Freitag zum Kaiserbahnhof, weiß aber nicht genau um welche Uhrzeit und weiß auch nicht ob alleine oder zu zweit. Wann wollten wir uns treffen, habe jetzt erst einmal angemeldet und gar nicht richtig gelesen.

                          Freue mich euch alle wieder zu sehen. Wäre für kurze Info sehr dankbar. Bin zu faul um nach zu lesen."Rot Werd"Wer kommt denn alles??? :confused:

                          Ich sende euch liebe Grüße
                          Duftwolke alias Gabi

                          Kommentar


                            Zitat von Duftwolke
                            "Rot Werd"Wer kommt denn alles??? :confused:
                            Hallo Gabi,

                            findest Du nicht, dass Du es mit dem ROT etwas übertreibst?

                            Nein Spaß beiseite - Rot ist schon gut Also bisher kommen Kirsten, Christian, Wolfgang, Hasan (wenn er es schafft), Renate, ich und Du und evtl. Deine Begleitung

                            Allerdings ist Deine Anmeldung nicht ersichtlich, aber wir wissen ja Bescheid.Treffen war ab 18h.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Hallo Digimox,

                              na rot ist halt meine Lieblingsfarbe, Lach

                              Meine Anmeldung ist nicht ersichtlich Na was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht???? :confused: Ne Ne Ne ob ich noch mal Herr über den PC und das Forum werde, bezweifele ich langsam.

                              Also 18:00 Uhr schaffe ich defenitiv nicht, bin noch bis 18:30 Uhr in Terminen :( Wenn ich dann mal schnell werde könnte ich es zwischen
                              19:00 Uhr und 19:30 Uhr schaffen. Lohnt sich das noch oder wollt ihr früh in die Heia??? Ich versuche zu kommen und ein Plätzchen habt ihr ja sicher noch, die Tische sind ja groß. Ansonsten werde ich mich schon irgendwie dazwischen quetschen.

                              Hoffen wir mal das das Wetter hält, die Vorhersage hört sich ja nicht so berauschend an.

                              Liebe Grüße
                              Dufti

                              Kommentar


                                @Duftwolke

                                klar lohnt sich das noch, wir wollen nicht so früh schlafen gehen

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X