Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Jo,

    das wäre natürlich super.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Hi Jo,
      wäre schön, wenn Ihr es schafft. ... und dann erzählen wir den anderen von Brilon .

      Hi Zacki,
      ich hoffe, Ihr kommt auch ohne Minigolf .

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        @Bea, Dirk

        Wir haben schon vor, nach Spich zu kommen (vielleicht mal wieder im Mini-Konvoi mit Dirk und Renate, diesmal von Windhagen aus?)

        Mit Brunch müssen wir noch überlegen :confused: ; denn leider läuft auch wieder ein Paralleltermin meiner Trainingskameraden, die am Sa/So in Troisdorf einen Zehnkampf (Leichtathletik) betreiben und zu dem wir auch unbedingt hinmüssen. Deshalb habe ich mich in der Anmeldung auch lieber nicht erst eingetragen.

        Wir würden uns aber sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen . Das mit dem Minigolfen war ja eine Idee, die nicht ursprünglich von uns kam; ich hatte sie nur aufgegriffen, da mir dieser schöne Platz an der Agger einfiel. "no problem":cool:

        Also, schauen wir mal.
        mit chinablauen GrüCCen

        zacki :cool:

        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

        Kommentar


          @Zacki

          ooocchhh, Deine Sportkameraden siehst Du doch andauernd, uns hast Du schon lange nicht mehr gesehen
          Also, auf zum brunchen :cool:

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Moin,

            so langsam wird es doch schon eine nette Runde beim Brunch sein. 7 Personen sind bisher hier angemeldet, 2 haben mir Bescheid gesagt, dass sie auch noch kommen, so sind wir zur Zeit 9 Personen. Das ist doch schon ganz schön. Vielleicht kommt diese Woche noch jemand hinzu

            Viele Grüße und allen einen schönen Wochenanfang

            Dirk

            Kommentar


              Zitat von Digiminox
              Moin,

              so langsam wird es doch schon eine nette Runde beim Brunch sein. 7 Personen sind bisher hier angemeldet, 2 haben mir Bescheid gesagt, dass sie auch noch kommen, so sind wir zur Zeit 9 Personen. Das ist doch schon ganz schön. Vielleicht kommt diese Woche noch jemand hinzu

              Viele Grüße und allen einen schönen Wochenanfang

              Dirk

              @Dirk

              also ich sehe hier nur 4 CC die sich eingetragen haben.....aber das wird schon eine kleine lustige Gruppe ;-)

              Kommentar


                Zitat von DerDichter28
                @Dirk

                also ich sehe hier nur 4 CC die sich eingetragen haben.....aber das wird schon eine kleine lustige Gruppe ;-)
                ja, und das sind 7 Personen plus 2 Personen, die mir Bescheid gesagt haben, aber sich nicht anmelden können, weil PC-Probleme.
                Macht zusammen 9.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Hallo @ all.
                  Wir bzw. ich würden sehr gerne zum Brunchen kommen, aber leider haben wir da schon einen berufsbedingten Termin einzuhalten.
                  Ich wünsche euch allen einen schönen Vormittag bzw. Mittag - esst für uns bitte kräftig mit.
                  LG Petra

                  Kommentar


                    Hallo,

                    wir treffen uns mit Zacki um 10:20Uhr am Sonntag in Windhagen und wir fahren dann von dort aus nach Spich.
                    Vielleicht hat Panther ja auch noch Lust und Zeit sich unserem Mini-Convoy anzuschließen

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Zitat von Digiminox
                      Hallo,

                      wir treffen uns mit Zacki um 10:20Uhr am Sonntag in Windhagen und wir fahren dann von dort aus nach Spich.
                      Vielleicht hat Panther ja auch noch Lust und Zeit sich unserem Mini-Convoy anzuschließen

                      Viele Grüße

                      Dirk
                      @Dirk
                      ich kann sehr wahrscheinlich leider nicht am Stammtisch teilnehmen :-( ...muss morgen meinen Schwager vom Flughafen abholen :-( ....aber wenn der Flieger mal keine verspätung haben sollte, komme ich dann noch auf nen kaffee vorbei....

                      versuche vorbei zu kommen, wenn es nicht klappen sollte wünsche ich euch viel spaß und guten Hunger

                      Kommentar


                        @Hasan

                        das wäre echt super, wenn Du es doch noch schaffen würdest. Mit Euch wären wir 11 Personen, das ist doch schon ein schöner Stammtisch

                        Viele Grüße und hoffentlich bis morgen

                        Dirk

                        Kommentar


                          Grüße von Chris

                          Hallo,

                          ich soll schöne Grüße von Chris aus Koblenz bestellen. Er wurde für dieses Forum gesperrt und kann sich deshalb hier nicht mehr melden. Ich sollte
                          Euch das mitteilen, was ich hiermit mache.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Zitat von Digiminox
                            Hallo,

                            ich soll schöne Grüße von Chris aus Koblenz bestellen. Er wurde für dieses Forum gesperrt und kann sich deshalb hier nicht mehr melden. Ich sollte
                            Euch das mitteilen, was ich hiermit mache.

                            Viele Grüße

                            Dirk
                            Hallo Dirk was ist denn da passiert ??

                            Gruß fastwolfi

                            Kommentar


                              @fastwolfi

                              das möchte ich hier im Forum nicht diskutieren. :( Ich sollte ja auch nur die Botschaft ausrichten.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Zitat von Digiminox
                                @fastwolfi

                                das möchte ich hier im Forum nicht diskutieren. :( Ich sollte ja auch nur die Botschaft ausrichten.

                                Viele Grüße

                                Dirk
                                Das hört sich ja schlimm an :confused: na dann vielleicht bei nem Stammtisch.

                                Gruß fastwolfi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X