Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Bea,

    klar sehen wir uns, aber halte nicht nach einem goldenen Auto Ausschau

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Hi Dirk,

      Probefahrt oder schon entschieden ?

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Hi Bea,

        eben gekauft, bekomme ich aber erst am 18. In Brilon bin ich mit einem Mietcabrio.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          Gaaanz neugierig - in der Teilnehmerliste sieht es noch unverändert aus.

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Hallo Bea,

            ist ja auch alles erst ganz kurzfristig geschehen. Die Teilnehmerliste wird auch nicht mehr verändert.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Was machen wir nach Brilon?

              Hallo zusammen,

              lasst uns doch mal gemeinsam überlegen was wir nach Brilon machen. Ich hoffe doch den Stammtisch gibt es noch - oder :confused: Ich meine nur, weil es hier so still ist :cool:

              Standardmäßig haben wir zur Auswahl: Brunchen, Bowlig, Kegeln, abends mampfen. Aber vielleicht fällt uns ja mal was Neues ein: gemeinsames Fallschirmspringen, Gruppentauchen oder Minigolf
              Also, wann machen wir was?

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Hi,

                Minigolf fände ich auch mal nicht schlecht. Im Raum Troisdorf fällt mir eine nette Anlage ein - auch mit gr. Parkplatz - am AGGUA-Bad.

                ...oder mal wieder ins PocoLoco ?

                >>> Hauptsache, der Termin klappt mal bei mir !<<<
                mit chinablauen GrüCCen

                zacki :cool:

                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                Kommentar


                  Zitat von zacki
                  Hi,

                  Minigolf fände ich auch mal nicht schlecht. Im Raum Troisdorf fällt mir eine nette Anlage ein - auch mit gr. Parkplatz - am AGGUA-Bad.

                  ...oder mal wieder ins PocoLoco ?

                  >>> Hauptsache, der Termin klappt mal bei mir !<<<
                  wir waren ja vor kurzem beim Poco Loco......das zwar ein ganz kleiner aber dafür feiner Stammtisch wir waren mit sage und schreibe 3 CC da ;-) .....aber minigolf wäre doch mal etwas anderes....kannst dich ja mal bzgl. Verfügbarkeit und Preis erkundigen....aber was wird wohl eh erst nach dem Brilon Treffen werden...

                  Kommentar


                    Zitat von DerDichter28
                    wir waren ja vor kurzem beim Poco Loco......das zwar ein ganz kleiner aber dafür feiner Stammtisch wir waren mit sage und schreibe 3 CC da ;-)

                    Zitat von DerDichter28
                    .....aber minigolf wäre doch mal etwas anderes....kannst dich ja mal bzgl. Verfügbarkeit und Preis erkundigen....aber was wird wohl eh erst nach dem Brilon Treffen werden...
                    *Räusper* - bis wir dafür nen Termin finden, brauchen wir einen Platz mit Flutlicht und Heizpilzen .

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Zitat von bea

                      *Räusper* - bis wir dafür nen Termin finden, brauchen wir einen Platz mit Flutlicht und Heizpilzen .

                      LG
                      keine Thema den können wir dir schon organisieren...hauptsache du kommst ;-)

                      Kommentar


                        Oooppss - lach hust hust

                        eigentlich war das mit dem Minigolf eher als Scherz gemeint wg. Fallschirmspringen und so. Aber ok, wenn es einen Termin für Minigolf, einen schönen Platz irgendwo gibt und der Termin für uns klappt, sind wir mit dabei.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Zitat von Digiminox
                          Oooppss - lach hust hust

                          eigentlich war das mit dem Minigolf eher als Scherz gemeint wg. Fallschirmspringen und so. Aber ok, wenn es einen Termin für Minigolf, einen schönen Platz irgendwo gibt und der Termin für uns klappt, sind wir mit dabei.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          @Dirk

                          finde ich cool aber ich denke das mit dem Minigolf wird dann ja eh zur nebensache...primär ist es ja wichtig, dass wir alle mal wieder zusammen kommen und spaß haben werden...stimmt´s?!

                          @Zacki

                          dann lass mal deine Connection spielen und organisiere mal einen Termin für´s Golfen.....hmmm dann muss ich mir ja ganz neuen Satz Golfschläger kaufen und meine Golfschuhe passen mir auch nicht mehr ;-) .....

                          Kommentar


                            Ich schaue mal bei dem besagten Platz in Troisdorf vorbei, wie die Öffnungszeiten sind.

                            Mögliche freie Termine bei mir sind: Sa 19.08., So 20.08., So 27.08.

                            Wie sieht bei Euch das Interesse innerhalb der Woche aus?
                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              Zitat von zacki
                              Ich schaue mal bei dem besagten Platz in Troisdorf vorbei, wie die Öffnungszeiten sind.

                              Mögliche freie Termine bei mir sind: Sa 19.08., So 20.08., So 27.08.

                              Wie sieht bei Euch das Interesse innerhalb der Woche aus?
                              also ich könnte an allen 3 Terminen und in der Woche müsste es in der Regel auch klappen....aber das ist ja schon nächstes Wocheende ?! also wie gesagt ich könnte da, aber ich weiß nicht wie es mit dem Rest des Stammtisches aussschaut???

                              Kommentar


                                passt an den Sonntagen

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X