Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VichtlTom
    scheint ja "nett" zu sein so ein Stammtisch... dann (er)spare ich mir lieber den Weg...

    Tomi
    Hi Tomi,

    du siehst das ganz falsch - der Stammtisch ist immer super lustig und wir freuen uns immer über neue Gesichter!!
    Also, falls du morgen Zeit hast raff dich auf und komm mit ins Poco.

    LG Petra

    Kommentar


      Zitat von gobo206
      Nur mal so, entweder wird hier im Thread das nun Geheimnis gelüftet
      (was für Unbeteiligte nicht zwingend erforderlich ist)
      oder alles weitere zu dem Thema sollte in meinen Augen nur noch per PM
      geschehen!
      Sonst wird das alles zu unübersichtlich hier und Mitleser verstehen hier nur noch Bahnhof..,

      Aber korrigiert mich, falls ich das falsch sehe...
      Da kann ich Dir nur Recht geben, alles weitere klärt bitte per PN!

      Kommentar


        Oh oh ....was ist denn hier los??? da war ich ein paar Tage nicht online und hier bricht ein kleiner Krieg aus...hmmm habe ich da etwas verpasst??

        @ Kiki

        du hattest doch immer riesigen Spaß gehabt am Stammtisch, warum jetzt diese krasse entscheidung???

        @All

        wo ist denn dieses Pocoloco??? versuche dann noch zu kommen evtl. schaffe ich es ja auch ;-)

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28
          @All
          wo ist denn dieses Pocoloco??? versuche dann noch zu kommen evtl. schaffe ich es ja auch ;-)
          Hi Hasan, wäre schön, wenn du auch kommst. Wir wollen uns gegen 19.00 Uhr treffen.
          Das Poco Loco ist nah bei der Ausfahrt Troisdorf-Spich (A 59). Hier die Anschrift:
          Luxemburger Str. 1
          53842 Troisdorf-Spich

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Zitat von bea
            Hi Hasan, wäre schön, wenn du auch kommst. Wir wollen uns gegen 19.00 Uhr treffen.
            Das Poco Loco ist nah bei der Ausfahrt Troisdorf-Spich (A 59). Hier die Anschrift:
            Luxemburger Str. 1
            53842 Troisdorf-Spich

            LG
            wie gesagt versuche vorbei zu kommen kann aber leider nicht definitiv zusagen...muss mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme

            Kommentar


              Hi Hasan,
              schön, dass ihr auch kommen konntet. Der Stammtisch war zwar klein, aber fein .

              Bis zum nächsten Mal und wir sollten dann wieder über schöne Städte plaudern (@Iris: hier geht's zum Dungeon )

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von bea
                (@Iris: hier geht's zum Dungeon )
                LG

                @Bea
                Danke!!!

                ... und wer jetzt die 7. Apfelschorle hatte, wird auf ewig ein Geheimnis bleiben...

                LG!
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  *räusper* und ganz off topic:
                  Hasan, kannst du mal deinen Posteingang etwas leeren, ich wollte dir eine PN zum Thema Tieferlegung schicken .

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Zitat von Irish.off
                    ... und wer jetzt die 7. Apfelschorle hatte, wird auf ewig ein Geheimnis bleiben...
                    Vielleicht G.C. :cool: und ich hab's nicht gemerkt :o

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Zitat von bea
                      Vielleicht G.C. :cool: und ich hab's nicht gemerkt :o

                      LG

                      ja fand es auch ziemlich schön wie du schon sagtes klein aber fein ;-) .....hmmm mit der 7. Apfelschorle kann es mir auch nicht erklären ich hatte doch nur 2 Apfelschorle und meine bessere Hälfte hatte 1 und ein Ginger Ale und eine Apfelschorle...es kann aber sein, dass sie einen Fehler gemacht hat, weil ich hatte ja ziemlich lange auf meine Apfelschorle warten müssen vielleicht hat sie den ja 2x gebongt....man weiß es nicht ;-) ........

                      @Bea
                      ich habe mein Postfach etwas geleert müsstest mir schreiben können

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        wollten uns nur kurz aus dem Urlaub zurück melden. Ein paar von Euch werden wir ja in Brilon sehen, ansonsten hoffentlich beim nächsten Stammtisch.

                        Viele Grüße

                        Renate und Dirk

                        Kommentar


                          Zitat von Digiminox
                          Hallo zusammen,

                          wollten uns nur kurz aus dem Urlaub zurück melden. Ein paar von Euch werden wir ja in Brilon sehen, ansonsten hoffentlich beim nächsten Stammtisch.

                          Viele Grüße

                          Renate und Dirk
                          HerCClich Willkommen da Heim.....leider können wir nicht mit Sonne und 30°C dienen :-( .....naja wie ihr schon nachgelesen habt...hatten wir am Montag ein kleines spontanes Blitztreffen im Poco Loco...hmm ihr hattet gefehlt, hoffe das nächste Mal seid ihr wieder mit dabei

                          Kommentar


                            Zitat von DerDichter28
                            HerCClich Willkommen da Heim.....leider können wir nicht mit Sonne und 30°C dienen :-( .....naja wie ihr schon nachgelesen habt...hatten wir am Montag ein kleines spontanes Blitztreffen im Poco Loco...hmm ihr hattet gefehlt, hoffe das nächste Mal seid ihr wieder mit dabei
                            Danke für die Blumen wir freuen uns auch auf das nächste Treffen. Aber mit 30 Grad haben wir uns in diesem Jahr nicht abgegeben - es war bis zu 40 Grad heiß, leider aber auch bis zu 98% Luftfeuchtigkeit. Total untypisch für die Balearen. Also viel schwitzen schwitzen schwitzen

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Zitat von Digiminox
                              Danke für die Blumen wir freuen uns auch auf das nächste Treffen. Aber mit 30 Grad haben wir uns in diesem Jahr nicht abgegeben - es war bis zu 40 Grad heiß, leider aber auch bis zu 98% Luftfeuchtigkeit. Total untypisch für die Balearen. Also viel schwitzen schwitzen schwitzen

                              Viele Grüße

                              Dirk
                              hmmm das ist weniger schön wenn die Luftfeuchtigkeit sooo hoch ist, aber immerhin hattet Ihr das Meer vor den Füssen :-)

                              Kommentar


                                Hallo Dirk,

                                wir sehen uns in Brilon . Viele Grüße an Renate!

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X