ja, ok, ein paar Poster hab ich doch hier direkt wiedererkannt in unserem Forum, aber die meisten "Arten" bewegen sich in freier Wildbahn auf www.heise.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nur für Spaßvögel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ja, ok, ein paar Poster hab ich doch hier direkt wiedererkannt in unserem Forum, aber die meisten "Arten" bewegen sich in freier Wildbahn auf www.heise.deaktueller Gasverbrauch
/ Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas
-
Gunnar
Microsoft im Auto....
Hallo zusammen,
wie besch... ist das denn Das ist kein Scherz. Wurde in einem Saab entdeckt. Würde mich mal interessieren, welche drei Tasten ich für den Reset gleichzeitig drücken muss: Blinker/Bremse/Scheibenwischer :cool:
Original Tread
Gruß
Gunnar
Kommentar
-
Ingenieure begreifen - 1.Akt
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle Fahrrad her?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie:
'Nimm dir was du willst!' ".
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
>wer hätte da nicht auch das Fahrrad genommen?<
Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
Vize der SLK-Trophy and Friends 2010
Kommentar
-
Gunnar
-
Gunnar
Kurzfilm: Der aus der Reihe tanzt
Kurzfilm: Der aus der Reihe tanzt
Der 3D-animierte Kurzfilm "Changes" erzählt die Geschichte des unangepassten Copi, der es satt hat, in Reih und Glied zu marschieren. Den gleichzeitig unterhaltsamen wie gehaltvollen Kurzfilm können Internetnutzer kostenlos herunterladen.
Steckbrief- Produktion: Daniel Martinez Lara
- Sprache: -
- Auflösung: 720 x 386
- Dauer: rund zweieinhalb Minuten
- Format: DivX
- Dateigröße: rund 39 MB
- Download : Changes.mov
Gunnar
Kommentar
-
Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Moneypenny; 16.08.2007, 20:29.Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010
Kommentar
Kommentar