Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppi
    antwortet
    Für einen Peugeot gibt es KEINE Grenzen!!
    Aber schon lustig, dass er sich dann nicht den Bordstein runter traut!
    https://www.facebook.com/bjorn.knors...2173367160872/

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Abgas-Skandal: Nicht nur "Schummelsoftware"
    - Bastler entdeckt "Tetris" in Opel-Motor!


    Diese Erfahrung machte jetzt ein Autoschrauber aus Fürth, als er sich die Motorsteuerung seines drei Jahre alten Opel Astra genauer ansah.
    "Nur so aus Jux" verband Andreas R. (42) einige Kontakte der entsprechenden Leiterplatte mit seinem Computermonitor und traute seinen Augen kaum:
    Denn auf dem Bildschirm erschien auf einmal der Klötzchen-Klassiker "Tetris".

    Andreas R. ist begeistert: "Immer noch ein tolles Spiel. Mit den Blinkertastern lässt es sich einwandfrei steuern. Ich verstehe nicht, warum die Hersteller solche Features nicht offensiver bewerben."
    Zuletzt geändert von CCarin; 18.05.2016, 18:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Blondinen wieder mal ...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Nicht schlecht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Bundes-Kraftfahrtamt zwingt VW zum Rückruf von 2,4 Mio Autos !!
    spiegel.de/auto/aktuell/volkswagen-bundesamt-zwingt-vw-zum-rueckruf-von-2-4-millionen-autos


    Umfrage: Was soll VW mit den zurückgerufenen Autos machen ?
    • Einzimmerwohnungen für Flüchtlinge.
    • Nach China verkaufen. Denen ist die Umwelt egal.
    • An RTL für die Fernsehserie "Alarm für Kobra 11" verschenken
    • Software-Update aufspielen, dass permanente Testbedingungen simuliert.
    • In den Schwarzwald zum Schinkenräuchern schicken.
    • Zusätzliche Melitta-Kaffeefilter im Abgassystem einbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hollaender0_2
    antwortet
    Kommt ein Mann total eingewickelt in Verbände und zugepflastert ins Büro.

    Fragt ihn sein Kollege, was er denn gemacht hätte.

    „Ich hab zu meiner Frau ‚Du‘ gesagt.“

    „Sag mal hast Du noch alle? Das ist doch völlig normal, daß Männer ihre Frauen duzen!“

    „Ja – aber das war so: Ich komm spät heim, meine Frau auf 180 und sagt: ‚Jetzt ist es schon wieder so spät. Jeden abend kommst Du um 11 von der Arbeit und wir haben seit sechs Wochen keinen Sex mehr gehabt!'“

    Ich: „Wieso wir – DU!“

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fritze
    antwortet
    Ich schreibs mal hier rein, da es eher lustig ist

    Morgen 14.09.2015 DMAX 21:15Uhr

    Top Gear Spezial zum Thema Peugeot, Am Ende der Folge

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hollaender0_2
    antwortet
    Der TOP Verkäufer

    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

    Manager:
    „Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?“

    Junger Mann:
    „Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!“

    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

    „Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?“

    Junger Mann:
    „Einen.“

    Manager:
    „Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?“

    Junger Mann:
    „210325 Euro und 65 Cent.“

    Manager:
    „210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?“

    Junger Mann:
    „Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte ‚Hoch an die Küste‘.

    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb.“

    Manager:
    „Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!“

    Junger Mann:
    „Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‚Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'“

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Erste Hilfe beim Z3





    Rush-Hour



    und dann noch dies zur Rush-Hour : https://vimeo.com/106226560

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    ... Aufpreispolitik !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Die Typologie der Forenbenutzer - eine Dokumentation des Grauens !!

    atomaffe.de/blog/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

    Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!

    ... am Beispiel : Banane !!

    Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Banenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

    Hallo zusammen,
    ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?


    Danke Michael
    Mindestens 90% der Antworten lassen sich einem der nachfolgend beschriebenen Typen zuordnen und sind natürlich völlig nutzlos.



    ... aber lest selber weiter


    Natürlich darf die Antwort der Admins/Moderator nicht fehlen 8)

    Der Admin:
    Du hast deine Frage im Forum “Obst – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.
    Er ist bereits 1998 Mitglied im Obstforum und mächtig stolz darauf.
    Seit 2008 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst.
    Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn.
    Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist
    Zuletzt geändert von CCarin; 25.02.2015, 16:03. Grund: Ergänzung eingefügt

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Genial "Frau am Steuer" aus der TV-Sendung "Der 7.Sinn" von 1975
    ... (nicht ganz) ernstgemeinte Ratschläge von anno dazumal

    https://www.youtube.com/watch?v=xixym7vGUQ4#t=85

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Doch ganz simpel: Das ist die neue Dobrindt-Maut!

    Jetzt wird bei der Maut doch alles anders. Wie die Redaktion aus dem Bundesverkehrsministerium erfuhr, soll die Maut nun doch nur auf Autobahnen fällig werden. Dazu werden einheitliche Maut-Jahresplaketten, Zweimonats- und Wochenendplaketten verkauft werden. Hubraum, Kraftstoffart usw. werden dabei nun doch keine Rolle spielen.
    Die Plakette muss von allen Autofahrern auf ihrem Kraftfahrzeug angebracht werden, die Autobahnen benutzen, also auch von deutschen Autofahrern.

    Die Kompensation für deutsche Autofahrer erfolgt dadurch, dass die Kfz-Steuer in mehreren Stufen gesenkt wird – die erste Stufe folgt in zwei oder drei Jahren, falls dies der Bundeshaushalt dann hergibt. Diese Lösung sei europarechtskonform, betont Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU), da die Entlastung mit zeitlicher Verzögerung stattfinde.

    Eine weitere Entlastung erfolge durch den derzeit verhältnismäßig niedrigeren Benzinpreis, der wiederum Folge des fallenden Ölpreises sei. Krisen und Kriege in der Welt führten derzeit nicht mehr zu steigenden Ölpreisen. Auf die Zusammenhänge will Dobrindt aber nicht eingehen, zu kompliziert sei das, dies verstehe niemand, wiegelt der Minister ab.
    Dobrindt schwärmt lieber von seinem neuen Mautkonzept: Dieses sei so einfach, dass er sich wundere, da nicht schon früher draufgekommen zu sein. Die Idee sei so genial, dass sie von ihm selbst sein könnte, so Dobrindt.

    Ist dies denn dann endgültig? Der Minister erklärt, falls die Widerstände unerwarteterweise zu groß ausfielen, müsse man halt alles umwerfen.
    - „Dann führen wir die Maut formal ein, aber erheben sie nicht. Damit kommen wir dem Ausland entgegen. Oder wir verzichten auf eine formale Einführung der Maut, erheben sie aber – für Ausländer. Das bringt dann Sympathie in der deutschen Bevölkerung", so Dobrindt.
    Der Minister überrascht immer wieder. Kreativität tut der Politik gut.

    Reell : spiegel.de/politik/deutschland/maut-dobrindt-plant-mautkniff
    Zuletzt geändert von CCarin; 22.09.2014, 16:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
    ... übertrieben, aber leider ist viel Wahres dran und daher nicht wirklich lustig.
    Dann verbuche es doch in die Rubrik "rabenschwarzer Humor"

    Einen Kommentar schreiben:


  • AphroditesChild
    antwortet
    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Schule - im Wandel der Zeiten

    [..]
    Da ich (jetzt noch) ein schulpflichtiges Kind habe und in den 70ern selbst eingeschult wurde:
    übertrieben, aber leider ist viel Wahres dran und daher nicht wirklich lustig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X