Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CCarin
    antwortet
    EM 2012 : Man könnte es auch so sehen

    Griechenland..2004 EM Titel: Griechenland ist pleite
    Spanien 2008 EM Titel: Spanien ist pleite
    Deutschland 2012 ausgeschieden, Glück gehabt!
    und ... jetzt kommt Italien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    Und nun zu meinem Problem:

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Woche ziemlich merkwürdig.

    Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

    Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.

    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern ein Taxi angeblich… Hallo ?!

    Dann hab ich einmal als sie zurück kam abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße…

    Und ehrlich gesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anders sie fährt.

    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr „Taxi“ sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen…

    So, dann eines Abends als ich hinter Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren???





    Passt doch wunderbar in ein Autoforum oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • VichtlTom
    antwortet
    was man nicht alles falsch verstehen kann...
    http://www.youtube.com/watch?v=-kczW...layer_embedded

    Tomi

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenderelch
    antwortet
    Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
    .....was die mir für den Wagen noch geben wollen. Höchstwahrscheinlich 500 Euro, aber nur wenn ich auch noch die Winterreifen dazu gebe.....
    Wieso geben ??? Das zahlst du für die Entsorgung - und die Altreifenentsorgung kommt extra

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dringi
    Ein Gast antwortete
    Ich bin sauer auf diesen "Visitenkärtchen"-Autohändler.

    "Auto J.*", ich hasse Dich! Dich ganz persönlich.

    Verdammt, bin ich gerade sauer. Da komme ich so nichts ahnend zu meinem Auto und da klebt dann so eine "Wir kaufen alle Autos, auch Unfallwagen"-Karte von "Auto J.*" an der Tür meines Kleinen.

    (*Vollständiger Name den Thread-Steller inkl. Handy-Nummer bekannt )

    Der Wagen ist noch nicht mal 4 Jahre alt und hat gerade 60.000km!!!! Was wollen die mit meinem Kleinen?

    Das alle Nase lang bei meinem 12 Jahre alten Golf IV mit 170tkm so ein Kärtchen an der Windschutzscheibe hing: OK! Aber jetzt schon bei einem so jungen Fahrzeug.

    Ich bin fast versucht da anzurufen und zu fragen was die mir für den Wagen noch geben wollen. Höchstwahrscheinlich 500 Euro, aber nur wenn ich auch noch die Winterreifen dazu gebe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Electronaut
    antwortet
    Zitat von kryca Beitrag anzeigen

    PS: und noch einen absoluten Klassiker... früher gab es noch richtig gute Autowerbung
    Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kryca
    antwortet
    Eine alte 205 GTI Werbung... das waren noch Zeiten

    PS: und noch einen absoluten Klassiker... früher gab es noch richtig gute Autowerbung
    Zuletzt geändert von kryca; 30.04.2012, 14:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rapplkatz
    antwortet
    http://www.youtube.com/watch?v=_9Xow...layer_embedded

    Einen Kommentar schreiben:


  • kryca
    antwortet
    Hohoho... und auf der Werbung steht auch noch "gehen Sie nicht weg"

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrFreezer
    antwortet
    nix passiert!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=e0P4m...eature=related


    Durchdrehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=AGf_U...eature=related

    Einen Kommentar schreiben:


  • cabrioharald
    antwortet
    ist ja geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • leuchtrecklame
    antwortet
    Der Wahnsinn

    Wenn die so etwas in Deutschland veranstaltet hätten, würden sich die Leute über die Gewaltdarstellung vor 20 Uhr aufregen und sich fragen, ob die ganzen Autos und Moppeds überhaupt eine Erlaubnis hatten, in die Fußgängerzone einzufahren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • kryca
    antwortet


    Push to Add Drama

    Einen Kommentar schreiben:


  • campesino
    antwortet
    Hätte man oder sollen?

    Ich hoffe es hat keiner von euch "Waffenschmiede Sochaux" oder sowas in der Scheibe kleben...
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    http://www.strassenverkehrsamt.de/be...-behoerdengang

    die Kommentare sind auch nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X