Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CCarin
    antwortet
    Schule - im Wandel der Zeiten

    Ein Beispiel - dargestellt an acht typischen Szenarien:


    Szenario I: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

    1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen.

    2014 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.



    Szenario II: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

    1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.

    2014 - Die Polizei kommt, nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Straße.



    Szenario III: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht.

    1973 - Robert muss eine Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal vom Lehrer eins hinter die Löffel. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

    2014 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.



    Szenario IV: Robert schießt mit dem Fußball ne Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

    1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.

    2014 - Roberts Vater wird wegen Kindesmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.



    Szenario V: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

    1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine. In der großen Pause, im Raucherzimmer.

    2014 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.



    Szenario VI: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

    1973 - Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.

    2014 - Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.



    Szenario VII: Robert wirft einen Silvester-Feuerwerkskörper in einen Ameisenhaufen.

    1973 - Einige Ameisen sterben.

    2014 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf gewaltverherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben ein Flugzeug betreten.



    Szenario VIII: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihm auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

    1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.

    2014 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung eines gleichgeschlechtlichen Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren an den Hals, in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird. (urwurz.de)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hollaender0_2
    antwortet
    Berufe

    Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau:
    “Wird Zeit, dass du nach Hause kommst, stell’ dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn”.

    Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet nur:
    “Bin ich Installateur?”

    Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint:
    “Das Licht sollst du auch noch reparieren!”

    “Bin ich Elektriker?”

    In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise, als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin frägt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat.

    “Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.”

    “Wieviel hat er dafür verlangt?”, fragt der Mann.

    “Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.”

    “Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?”

    “Bin ich Konditorin?”

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marlyn
    Ein Gast antwortete
    Super, warum eigentlich nicht. Und was ist mit Obama? Der hat doch schon den Friedensnobelpreis, vllt. kann man man ihn auch noch heilig sprechen :-)

    Marlyn

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Nach Korsofahrt im Papamobil: Benedikt fordert Heiligsprechung von Götze

    ROM(ur). Bis in die frühen Morgenstunden hat der Ex-Papst im Papamobil an den Korsofahrten der deutschen Fans in Rom teilgenommen.

    Jetzt fordert Benedikt die Heiligsprechung von Mario Götze. „Wenn einer Person eine so überschwängliche Verehrung der Menschen in aller Welt widerfährt, sollte auch die katholische Kirche ihr Mögliches tun“, so Joseph Ratzinger zu seinem Vorstoß.

    Nach Auskunft des vormaligen Papstes könne sich der amtierende Papst Franziskus eine Heiligsprechung des Deutschen vorstellen – allerdings unter der Voraussetzung, dass auch der Argentinier Diego Maradona diese Würdigung erhält. Schließlich sei Maradona bereits mit der „Hand Gottes“ in die Geschichte eingegangen. Eine Entscheidung wollen die beiden Päpste im Laufe der Woche bekanntgeben. Derzeit erhole sich Benedikt noch. Für Joseph Ratzinger war es die erste Korsofahrt nach einem Fußballspiel, teilt der Vatikan mit.
    dummerang.de/2014/07/14/

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    antwortet
    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Chaos und Staus auf deutschen Straßen, nachdem liegengebliebene Autofahrer sich weigern,
    ADAC um Hilfe zu bitten
    Ist ja auch kein Wunder ...
    http://www.der-postillon.com/2014/01...echaniker.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    hahaha ... eine absolute Hammer-Meldung !!!
    (... ist natürlich Satire)
    Chaos und Staus auf deutschen Straßen, nachdem liegengebliebene Autofahrer sich weigern,
    ADAC um Hilfe zu bitten


    Nachdem bekannt wurde, dass der ADAC die Wahl zum “Lieblingsauto der Deutschen” manipuliert haben soll, schwindet das Vertrauen der rund 19 Millionen Mitglieder in den Automobilclub.

    Dies zeigt sich vor allem heute auf den Autobahnen in der gesamten Bundesrepublik. Bereits heute Vormittag meldete die Polizei bis zu 42 Staus, die durch liegengebliebene Fahrzeuge verursacht wurden. Doch anstatt Hilfe vom ADAC in Anspruch zu nehmen, versuchten die Fahrzeughalter selbst Hand anzulegen, bzw. taten gar nichts und blieben kommentarlos in ihrem Auto sitzen.

    Mittlerweile sind etwa 125 Autobahnen betroffen. Der zur Zeit längste Stau befindet sich auf der A2 bei Herford (ca. 43 km), wo ein 56-Jähriger Mann seit 10 Uhr heute Vormittag versucht, einen platten Reifen auszuwechseln. Wie die Polizei berichtet, sei es ihm mittlerweile jedoch gelungen, sein Fahrzeug mit Hilfe gesammelter und übereinander gestapelter Steine anzuheben und den Austausch der Reifen vorzunehmen.

    Sollte die Wut der Autofahrer auf den ADAC bis zum Ende dieser Woche nicht nachlassen, könnte sich die Anzahl und die Länge der Staus verzehnfachen, so ein Sprecher der Polizei besorgt. (einezeitung.de)

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Das neue Windows 8.1


    Einen Kommentar schreiben:


  • gazela
    antwortet
    Nie gesucht und doch gefunden - die Bobbycarausfahrt
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frodo
    antwortet
    Eine Frau hat des Öfteren Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann im Büro ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Plötzlich kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau ihren Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

    Der Sohn: Dunkel hier drin.

    Der Mann flüstert: Stimmt

    Der Sohn: Ich habe einen Fußball.

    Der Mann: Schön für Dich.

    Der Sohn: Willst Du den kaufen?

    Der Mann: Nee vielen Dank.

    Der Sohn: Mein Vater ist draußen, ich könnte ihm “Hallo” sagen!

    Der Mann: O.K. wieviel ?

    Der Sohn: 250 €

    Der Mann: Nehm’ ich!

    In der folgenden Woche passiert es erneut, dass Sohn und Liebhaber im gleichen Schrank enden.

    Der Sohn: Dunkel hier drin.

    Der Mann flüstert: Stimmt.

    Der Sohn: Ich habe Turnschuhe!

    Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel?

    Der Sohn: 500 €

    Einige Tage später sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fußballsachen und
    laß uns eine Runde spielen.

    Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft!

    Der Vater: Für wieviel ?

    Der Sohn: 750 €

    Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das Ist viel mehr als die Sachen neu gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn: Dunkel hier drin !

    Der Pfarrer: Jetzt hör auf mit der Scheiße!


    Einen Kommentar schreiben:


  • Löwenbändiger
    antwortet
    Sonderschrauben

    Vielen Dank,einige von den Schrauben suche ich schon etwas länger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hustepeng
    antwortet
    Sonderschrauben

    Fals jemand beim Schrauben noch Sonderschrauben sucht.
    Bitte Schön

    http://www.willkommen-im-matsch.de/L...sonderschr.htm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Löwenbändiger
    antwortet
    Hallo,ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen,da die Langlebigkeit eines 206CC wohl erschreckend ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • potsblitz
    antwortet
    das dürften eher die reaktionen auf die "langlebigkeit" eines peugeots sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    DAS gehört ja auch schon fast zur Spamflut...

    Aber mal im Ernst: Als ich im Dezember 2001 auf der Motorshow Essen zum ersten Mal einen 206cc in POSEIDONBLAU bewundern konnte (den ich Wochen vorher BLIND geordert hatte), hatte ich tatsächlich Gänsehaut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Reaktionen ... als der 206cc auf ersten Automessen im Jahre 1999 gezeigt wurde











    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X