Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal schaun, was von den ganzen Meldungen morgen noch Bestand hat!?

    Kommentar


      @torte 10

      Heute sind wie Stoppi schon sagt eigentlich alle Meldungen sagen wir mal "vorsichtig" zu behandeln Aber sowohl der FCB als auch die Spielvereinigung melden den halbjahres Transfer - für einen Aprilscherz gut gemacht von beiden Vereinen, sofern es einer sein soll
      Zuletzt geändert von Stoppi; 01.04.2011, 15:12.

      Kommentar


        Im Link steht jetzt ja schon das es nur ein April Scherz ist.

        Und Sahin wird sicher nicht in die Türkei wechseln mit 34 vielleicht vorher gehts nach Barzelona oder Arsenal!Aber erstmal bleibt er bei uns

        Hab heut morgen auch gelesen das Klopp auf Grund der sportlichen Leistungen der letzten Woche ;-)
        http://www.fruehnachrichten.de/sport...ortmund-zuruck

        Kommentar


          Quatsch Mateng!!
          Auch die Fürther melden den Neuzugang!!:cool::cool:
          http://www.greuther-fuerth.de/v3/akt...hp?newsnr=7271

          Das ist definitiv KEIN Aprilscherz!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Ja ich weiß! :cool:

            Klopp hört ja auch auf!

            Kommentar


              Endlich ist der Knoten bei Barrios geplatzt!
              Das war ein Großer Schritt zur Meisterschaft und Moral uns Nervenstärke wurde auch bewiesen!

              Und in Gladbach gehen langsam die Lichter aus
              Genau wie bei St.Pauli,dazu noch der Bierwurf

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Das ist definitiv KEIN Aprilscherz!!
                Doch, war es tatsächlich, in freundlicher Kooperation mit den Kleeblättern! Der gelungenste Aprilscherz dieses Jahr.

                PS: Der BVB ist immer noch nicht durch, nächste Woche sind es nur noch 4 Punkte Abstand, Vizekusen gewinnt in München, der BVB kriegt das mit und vergurkt in Freiburg, dann ist's nur noch 1 Punkt! Jaja, so soll es sein

                Kommentar


                  Hab ich doch schon geschrieben das es kein Aprilscherz war!

                  Aber dein Post bezüglich der Meisterschaft ist einer!!!
                  Da brennt nichts mehr an

                  Aber warum bist du nur weil Hoeness gegen den BVB hezt weil er Eifersüchtig ist auf den erfolg und den tollen Fussball in DIESER Saison???

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Aber warum bist du nur weil Hoeness gegen den BVB hezt weil er Eifersüchtig ist auf den erfolg und den tollen Fussball in DIESER Saison???
                    In erster Linie habe ich das gepostet um euch BVBler zu ärgern

                    Aber ich persönlich halte dieses Saison auch zu Vizekusen aus Sympathie heraus, früher war der BVB mir lieber als der Daum Club, hat sich aber schnell geändert, da gibt es gewisse Personen bei B04 die sind mir durchaus sympatischer als der ein oder andere vom BVB, sorry

                    Außerdem hält man doch immer zu den Verfolgern, wenn man nicht Fan vom Gejagten ist, oder?

                    Kommentar


                      Ok,aber noch gibt es ja die Chance das der fcb Bayer noch abfängt.
                      Dazu müste man zu Hause aber gewinnen ;-)

                      Kommentar


                        dass der FCB Bayer abfängt ist ungefähr so (un)wahrscheinlich wie, dass Bayer den BVB abfängt, bei gleichem Punktabstand. Die Tordifferenz zählt zwar mit, aber bei 7 Punkten sind es eh 3 Spiele welche darüber entscheiden. Glaube nicht daran, dass 1. und 2. bzw. 2. und 3. aufgrund der Tordifferenz entschieden werden Das Spiel FCB vs. Bayer wird ein Schlüsselspiel für alle drei da oben außer die ersten drei spielen an dem Spieltag alle unentschieden, aber das wäre ja langweilig

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Ok,aber noch gibt es ja die Chance das der fcb Bayer noch abfängt.
                          Dazu müste man zu Hause aber gewinnen ;-)
                          Normalerweise verliert Leverkusen immer beim FCB...Normalerweise..
                          Aber was ist dieses Jahr Normal bei den Bayern??

                          Zumal Leverkusen diese Saison schon 10 Spiele auswärts gewonnen hat!!

                          Ich halte es da wie Panther...Der Drops ist gelutscht!!Der BVB wir verdient Deutscher Meister und Leverkusen wird 2.er...
                          Die zwei werden sich wohl das nicht mehr nehmen lassen..
                          Was Bayern angeht sollt man mit Platz 3 zufrieden sein..Mehr war diese Saison nicht drinn..So ist es leider für alle die es mit dem FCB halten und Schluss und Aus...
                          Nächste Saison MUSS und WIRD besser werden..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Was Bayern angeht sollt man mit Platz 3 zufrieden sein..Mehr war diese Saison nicht drinn..:
                            Mit Platz 3 MUß man jetzt zufrieden sein! (wenn er es denn werden sollte)
                            Aber mehr drin war definitiv!

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Mit Platz 3 MUß man jetzt zufrieden sein! (wenn er es denn werden sollte)
                              Aber mehr drin war definitiv!
                              Quatsch keine Operretten!!
                              Es war NICHT mehr drinn!!Nach dieser verkorksten Vorrunde im der die wichtigsten Spieler verletzt waren und die meisten Nationalspieler sagen wir es mal so ein mentales Problem hatten nach der Top-Saison im letzten Jahr+ der tollen WM ...
                              Keine Mannschaft der Welt kann den Ausfall seiner beiden Top-Leuten und ich spreche das Fehlen von Weltklassespielern gleichwertig ersetzten!!
                              Hinzu kamen diese eklatanten Fehler die in der Abwehr gemacht wurden,bzw wurde NIE eine geeignete Abwehrformation gefunden!!
                              Das ganze zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison..Und dann diese unnötigen Niederlagen,die für Bayern untypisch sind!!
                              Die letzte Saison konnte wahrlich ja nur durch einen Champions-League in dieser Saison getopt werden!!
                              Ist es aber nicht,von daher hilft jetzt auch nichts hier grossartig rumzujammern..
                              Es war auch klar das die Jungen Spieler wie Müller oder Badstuber irgendwann mal in ein Loch fallen würden,nach der grossartigen Saison 09/10..
                              Es sind auch junge Leute und man kann es ihnen nicht verdenken nimmt man mal die Anzahl der Spiele im Kalenderjahr 2010..

                              So gut es in Dortmund auch läuft aber ich bin dann mal gespannt ob man zumindest in der nächsten Saison das wiederholen kann was an diese Saison geschafft hat!!Ehrlich gesagt glaube ich das nicht,aber wir werden es ja sehen..
                              So sei es drumm ich wäre froh wenn man Platz 3 erreicht und die Chance bekommt sich doch noch für die Champions-League zu qualifizieren!
                              Denn zumindest für mich ist die Champ-League das höchste der Gefühle im Internationalen Fussball!!:cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                So sei es drumm ich wäre froh wenn man Platz 3 erreicht und die Chance bekommt sich doch noch für die Champions-League zu qualifizieren!
                                Ich bin absolut KEIN Bayern-Freund ABER ich hoffe, dass sie die Chance haben im eigenen Stadion die CL zu gewinnen.
                                Deswegen sollte der FCB dritter werden dürfen :keineahnung: :keineahnung:

                                Steph, der immer noch traurig ist das der HSV seine (UEFA-Finale in HH)-Chance nicht wargenommen hat :keineahnung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X