Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollte ich Angst haben?
    Normalerweise wird Bayern jedes Jahr Meister denn Sie haben die meiste Kohle.
    Aber alle Jahre wieder gibt es nen Ausreißer,dieses Jahr ist es halt der BVB was nicht heißt das nächstes Jahr die Titelverteidigung das Ziel ist.
    Europa sollte das Ziel sein und wieder so einen erfrischenden und Sympatischen Fussball zu spielen. Wenn das Eintritt wird jeder BVB Fan zufrieden sein.

    PS: Bayern soll ruhig Geld ausgeben der BVB macht sich seine Stars selber
    Finde ich so auch viel besser
    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.04.2011, 05:35.

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      PS: Bayern soll ruhig Geld ausgeben der BVB macht sich seine Stars selber
      Finde ich so auch viel besser
      Ach nee is schon klar!!Der BVB macht seine Stars selber!!

      Die kaufen keine Spieler!!Ich lache mich kaputt..Schaue dir doch mal die Dortmunder Mannschaft an,und gehe sie mal durch...Wer wurde gekauft und wer stammt aus der eigenen Jugend??
      Wie ich schon mal geschrieben habe die fetten 90er Jahre sind vorbei und mit ihm der Grössenwahn beim BVB...
      Und nun gehe mal die Bayern-Mannschaft durch und schaue mal wer aus der eigenen Jugend kommt!!Du wirst feststellen das bei Bayern MEHR Spieler aus der eigenen Jugend im Kader stehen als beim BVB!!
      Soviel zum Thema der BVB macht sich seine Stars selber...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        @ Torte

        @Matengs Kommentar zu den Trikots, das sagt einer dessen Verein GELBE Trikots trägt, ich lach mich schlapp Wie Torte schon sagt, DIR müssen sie auch nicht gefallen, oh man

        Kommentar


          @Panther
          :cool:

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            fand diese kombi noch am allerschönsten:



            obwohl ganz weiß auch nicht schlecht war:

            Kommentar


              erklär mir mal bitte einer die fußball welt:

              wenn der fcb mit neuer klar macht, dass er kommt, warum dann nicht erst nächstes jahr ablösefrei? noch ein jahr mit butt würde doch gehen oder etwa nicht? ist das EINE JAHR satte (geschätzte) 20 Mio wert??? :keineahnung:

              Van der Wiel wird wohl auch kommen, Lahm auf links, dass ich das nochmal erleben darf :') (Wird dann auch wohl wieder Auswirkungen auf die DFB Elf haben)

              Kommentar


                Tja Panther das ist eine gute Frage..
                Ist Neuer 20 Mios wert??

                Ich sage JA!!

                Die Verträge von Butt und Kraft laufen aus..Kraft hat erklärt das er bei einem Kommen von Neuer auf jeden Fall geht,und Butt könnte ich mir vorstellen bleibt noch 1 Jahr als Torwart Nummer 2..
                Gute Leute kosten gutes Geld,und man sollte das Geld nicht auf der Bank versauern lassen und es in den Kader stecken!!
                Ausserdem hat man mit Neuer für die nächsten JAHRE Ruhe auf der Torhüterposition.Er könnte sogar der nächste Kahn werden.Die Anlagen dazu hat er allemal!!
                Warum also noch ein Jahr auf den besten Deutschen Torhüter warten??
                Ich finde es gut das er kommt!!

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 20.04.2011, 10:19.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  @Torte: Meine Frage bezog sich ja gezielt auf das eine Jahr. 20 Mio für ein Jahr!? Er hat ja nicht noch einen 4 Jahresvertrag oder so, das wäre was anderes...

                  Kommentar


                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    @ Torte

                    @Matengs Kommentar zu den Trikots, das sagt einer dessen Verein GELBE Trikots trägt, ich lach mich schlapp Wie Torte schon sagt, DIR müssen sie auch nicht gefallen, oh man
                    Is halt Geschmackssache aber nen SchöhnheitsPreis werden die Dinger nicht gewinnen

                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    ..Und nun gehe mal die Bayern-Mannschaft durch und schaue mal wer aus der eigenen Jugend kommt!!..

                    Wer hat was von Jugendspielern geschrieben??? Ich nicht
                    Ich meinte nur das man sich die Stars selber macht.
                    Kagawa,Großkreutz,Bender,Piszczek,Weidenfeller haben zusammen 1,35 Millionen gekostet
                    Götze,Sahin,Schmelzer und Kringe kommen aus der eigenen Jugend.
                    Und Subotic,Hummels,Barrios,Kuba kannte vorher auch keine Sau.
                    Das meine ich mit Stars selber machen.

                    Keine Ahnung warum du gleich wieder so aggresiv wirst :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
                    Aber das kennen wir ja :winken::winken::winken:

                    Das Bayern ne gute Jugendarbeit hat ist bekannt und das wird auch jeder wissen hier im Forum und in ganz Deutschland! Dafür ein
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.04.2011, 13:35. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      @Torte: Meine Frage bezog sich ja gezielt auf das eine Jahr. 20 Mio für ein Jahr!? Er hat ja nicht noch einen 4 Jahresvertrag oder so, das wäre was anderes...
                      Na Panther..Klar sind 20 Mios ne Menge Kohle für ein Jahr..Aber wie ich schon geschrieben habe die Verträge von Kraft und Butt laufen aus.
                      Du kannst die beiden nicht anbinden und sagen ihr bleibt noch 1 Jahr da..

                      Auf der anderen Seite kann sich das Bayern locker leisten 20 Mios für Neuer auf den Tisch zu legen!!
                      Also her mit diesem Jungen und Ruhe ist!!Er ist halt ein Klasse Mann und wenn man ihn jetzt bekommen kann sollte man nicht noch 1 Jahr warten..
                      Sch.. auf die Kohle...:cool:
                      Ich will nicht noch mal so eine Grottenschlechte Saison wie dieses Jahr erleben,von daher sollen sie sich die Spieler kaufen die sie brauchen..
                      Wo kommen wir denn hin..Stell dir vor der BVB wird nächstes Jahr wieder Meister!!
                      Meine Meinung dazu!!

                      Gruss Torte :winken::winken:

                      Zitat von Mateng09

                      Keine Ahnung warum du gleich wieder so aggresiv wirst :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
                      Aber das kennen wir ja :winken::winken::winken:

                      Das Bayern ne gute Jugendarbeit hat ist bekannt und das wird auch jeder wissen hier im Forum und in ganz Deutschland! Dafür ein
                      Dann behaupte nicht immer so einen Müll!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 20.04.2011, 13:36. Grund: Doppelpost
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10
                        Dann behaupte nicht immer so einen Müll!!

                        Gruss Torte :winken::winken:

                        Tut mir Leid aber das verstehe ich nicht... :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

                        Kommentar


                          glaube Mateng hat eine andere (schwarzgelbe) sicht was STARS angeht

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                            glaube Mateng hat eine andere (schwarzgelbe) sicht was STARS angeht
                            Ja sieht wohl so aus :winken:

                            Kommentar


                              Copa del Rey gucken El Classico
                              Zuletzt geändert von Mateng09; 20.04.2011, 21:01.

                              Kommentar


                                Copa del Rey

                                barca.. barca.. barca.. ole

                                seit ich vor 2jahre im nou camp war
                                bin ich ein bischen barca fan...

                                auch die stadt ist einfach toll

                                2 Wochen und mann hat noch immer nicht alles gesehen
                                Angehängte Dateien
                                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                                aber einfach genial :) :) :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X