Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut KEIN Bayern-Freund ABER ich hoffe, dass sie die Chance haben im eigenen Stadion die CL zu gewinnen.
    Deswegen sollte der FCB dritter werden dürfen :keineahnung: :keineahnung:

    So sieht es aus mein Freund!!:cool:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      [QUOTE=torte 10;266891]Quatsch keine Operretten!!
      QUOTE]

      So was ist unnötig!!!
      Nur weil du nicht eingestehen kannst das Bayern ne schwache Saison spielt
      Für Bayern ist immer mehr drin als der aktuelle Platz und auch mit Robben und Ribery ist Bayern nur die zweitbeste Mannschaft hinter Leverkusen und nur 3 Tore besser als der BVB (ohne Top-Star Kagawa)

      Es soll ja auch schon Saisons gegeben haben wo die tollen Bayern trotz einer WM/EM besser gespielt haben als diese.

      PS: Ribbery hat diese Saison 20 Spiele gemacht...

      Kommentar


        Schalke gibt nicht auf...
        Hut ab 2:2 mal sehen wie es ausgeht

        Kommentar


          [QUOTE=Mateng09;266902]
          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Quatsch keine Operretten!!
          QUOTE]


          PS: Ribbery hat diese Saison 20 Spiele gemacht...
          Deshalb ist er auch der beste Tor-Vorbereiter der Liga!!:winken:
          Und Gomez mit Cisse der beste Torschütze der Liga!!

          Reicht dir das..Wo die Probleme der Bayern liegen??
          Torverhältnis 60:34!!
          Im Vergleich hat Hannover 96 mit 40 Toren 50 Punkte geholt!!
          Und lies dier mal mein Post 3584 genau durch!!Ungeheuerlich mir sowas zu unterstellen..Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

          Du bist und bleibst eine Quatschtüte!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 05.04.2011, 20:38.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Im Vergleich hat Hannover 96 mit 40 Toren 50 Punkte geholt!!
            Wobei man mal sagen muss dass das wirklich mal konsequent effektiv ist ...
            Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal eine Mannschaft mit einem ausgeglichenen Torverhältnis so weit oben war ...

            Eigentlich muss man immer nur knapp gewinnen und höhrere Niederlagen einfahren ... schon krass wenn das über eine gesamte Saison so geht ...
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              Nächstes Jahr wird ja Alles besser für die Bazis
              Wie man hört sollen 60 Millionen investiert werden und das dann ohne WM

              Kommentar


                Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                Eigentlich muss man immer nur knapp gewinnen und höhrere Niederlagen einfahren ... schon krass wenn das über eine gesamte Saison so geht ...
                Tja aber die Saison ist noch nicht zu Ende...
                Und für die Möglichkeiten die 96 hat ist das natürlich Klasse von denen!!!

                Gruss Torte :winken::winken:

                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Nächstes Jahr wird ja Alles besser für die Bazis
                Wie man hört sollen 60 Millionen investiert werden und das dann ohne WM
                Tja das sind Zahlen die man beim BVB nur aus der Schuldenabteilung kennt!!:cool::cool:
                Immer schön neidisch sein auf den FCB!!:cool:

                Grus Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 21:32. Grund: Doppelpost
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Neidisch??? Wir geben keine 25 Millionen für Coentrao aus sondern machen einen Schmelzer selber
                  Und einen Ribery brauchen wir auch nicht ich sag nur Götze (2 meiste Tor-Vorlagen

                  Also ich glaube die Bayern-Verantwortlichen,Spieler und Fans sind Neidiswch auf den BVB beim Blick auf die Tabelle!!!
                  Der Kontostand intressiert mich herzlich wenig wichtig ist aufn Platz

                  Kommentar


                    Müsst ihr euch denn wieder zanken ...

                    Bin gerade schon ein wenig beeindruckt was Schalke in Mailand so abzieht ...


                    EDIT: 5:2 ... holladiewaldfee
                    Zuletzt geändert von Robin; 05.04.2011, 21:39.
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      Das ist kein Zanken sondern Diskutieren (nicht auf höchstem Niveau aber das ist OK für mich)

                      Was die blauen da in Mailand spielen ist wirklich beeindruckend!!!
                      Die spielen ja sogar besser als die Bayern vor paar Wochen :winken::winken::winken:
                      Sorry Torte aber das muste einfach sein


                      Aber nun Worte der Versöhnung:
                      Ich glaube auch das Bayern nächstes Jahr wieder Meister wird und vorm BVB steht! Auch ist unbestritten das der FCB der erfolgreichste Deutsche Club aller Zeiten ist und aufgrund der finanziellen Möglichkeiten wohl auch noch die nächsten 20 Jahre bleibt.
                      Daran sieht man einfach das Geld doch Tore schießt (über die Jahre gesehen)
                      Ist für mich auch Überhaupt kein Problem nächstes Jahr wieder nur um Platz 5 zu spielen wenn es denn so ist (Meister werden ist natürlich schöner) aber es macht einfach Spaß ne Mannschaft spielen zu sehen die Bock hat Tore zu schießen und geilen Fussball zu zeigen!!!
                      Dazu noch mit sooo vielen Spielern die aus der eigenen Jugend kommen oder sogar direkt aus Dortmund ;-)
                      Zuletzt geändert von Mateng09; 05.04.2011, 21:50.

                      Kommentar


                        @Mateng
                        @Robin

                        Ihr wollt Fans des BVB sein???
                        Da lache ich mich doch schlapp!Seit wann begeistert sich ein BVB-Fan für den "geliebten Nachbarn" aus Herne wie Peppi immer zu pflegen sagt...

                        Klar war das gestern ein Klasse-Sieg der Turnhallenbewohner!!
                        Aber gleich ein Fass aufmachen...Ich sehe schon beim nächsten Derby von Dortmund gegen Schalke das es Fan-Freundschaften untereinander gibt!!:cool:

                        Oder erfreut man sich da man ja selber nicht mehr international dabei ist und gegen solche Grössen im Europäischen Fussball wie Sevillia oder Paris rausgeflogen ist??

                        Sehr merkwürdig das Ganze...
                        Also ich habe mich heute morgen auf der Arbeit mit einem echten BVB-Fan unterhalten,und der teilt ganz bestimmt NICHT eure Meinung was S04 angeht..
                        Der meint nur das man Herne auch etwas Spass gönnen sollte..Die haben ja sonst nix zum lachen..:cool: Dem ganzen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 06.04.2011, 15:03.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Das war auch mehr ein Seitenhieb gegen dich
                          Die großen Bayern sind ja gegen Inter ausgeschieden...

                          Ich bin bestimmt kein Schalke Fan
                          Sollen Sie ihren Spaß haben so wie dein Kollege sagt.

                          PS: du solltest mal zum Derby fahren nach Dortmund und ein Schalke Trikot anziehen,dann wirst du sehen wie weit die Freundschaft reicht :winken:

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            PS: du solltest mal zum Derby fahren nach Dortmund und ein Schalke Trikot anziehen,dann wirst du sehen wie weit die Freundschaft reicht :winken:
                            Mateng du bist der Checker Bunny der 2000er!!

                            Ich wäre doch Lebensmüde wenn ich das machen würde!Ausserdem finde ich hat ein Bayern-Fan da nix zu suchen beim Derby BVB-S04!
                            Dort sollen nur Fans dieser beiden Vereine hin...

                            Aber ich könnte ja mal zum Derby mal mit einem Bayern-Trikot kommen..
                            Wahrscheinlich würde ich das Spiel gar nicht mitbekommen so viel bekämme ich auf den Sack!!

                            Ist mir völlig klar das ein BVB-Fan niemals auf Seiten der Schalker steht!!

                            Ich freue mich aber heute abend auf die restlichen beide Spiele im Viertefinale der Champ-League..Irgendwie schaue ich das völlig entspannt seit Bayern nicht mehr dabei ist!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Ist mir völlig klar das ein BVB-Fan niemals auf Seiten der Schalker steht!!

                              Grundsätzlich stimmt das ... aber trotzdem gabs in nicht allzu ferner Vergangenheit schon gemeinsame Aktionen untereinander ...

                              Ich gönne ihnen ja auch kein Finale in der CL ... aber für den Moment war das Ergebnis ganz gut ... es geht immerhin um die 5-Jahreswertung ... und ein CL-Platz mehr macht tut auf Dauer dem deutschen Fußball schon gut, da es doch mehr Geld in die Kassen spült ...

                              Sehe ich das nicht richtig, dass wenn Bayern das CL-Finale gewonnen hätte, man mit Platz 3 direkt qualifiziert gewesen wäre? :winken:
                              Mein Spritmonitor

                              -B V B -

                              schwarzgelbe Wand

                              Kommentar


                                [QUOTE=torte 10;266908]Tja aber die Saison ist noch nicht zu Ende...
                                Und für die Möglichkeiten die 96 hat ist das natürlich Klasse von denen!!!

                                Die Möglichkeiten werden sich am Samstag konkretisieren, da haben wir Mainz zu hause, schon einmal vorab ein kleines "Endspiel", auf das ich schon sehr gespannt bin :cool:
                                Beim BVB haben wir ja die ersten 60 Minuten auch richtig gut mitgehalten und das 1:4 war in der Hinsicht ein wenig unverdienst, aber dem Klopp ist die Deutsche Meisterschaft gegönnt
                                Werde mir aber im Vorfeld auch keine Prognose erlauben, 96 ist in der Hinsicht unberechenbar :keineahnung:
                                HANNOVER 96
                                Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X