Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie komisch, dass hier seit Jahren kein blauer (königs-) mitschreibt . . . :keineahnung: . . . ob sie nur mitlesen

    Steph, weder gelb, noch rot oder königsblau, einfach schwarz-weiß-blau

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Aber das Gündogan Deutscher ist sollte man als Fussfallfan wissen oder???
      Nee sorry, da muss(te) ich passen :keineahnung: Wird ja auch nicht in jedem Spiel erwähnt oder?

      Aber hier hat sich ja schon jeder des ein oder anderen Faux pas bedient. Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Uli Höness immer von dem Torte spricht?!

      Kommentar


        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
        Aber hier hat sich ja schon jeder des ein oder anderen Faux pas bedient. Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Uli Höness immer von dem Torte spricht?!
        Tja wer ist dieser ominöse Mensch nur??
        Also ich glaube ohne diesen Menschen wäre die Bundesliga in den letzten 30 Jahren um einiges Langweiliger gewesen...

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          der gute Herr heißt immer noch Uli Hoeneß! :winken:

          Kommentar


            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
            der gute Herr heißt immer noch Uli Hoeneß! :winken:
            Solltest du wieder Rechtschreibefehler bei mir finden darfst du sie selbstverständlich behalten!!:cool:

            Klugscheisser!!!

            Gruss Torte :winken::winken:
            (Dem egal ist ob der gute Uli, Höness oder Hoeneß heisst...)
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Jetzt hat es Ribery doch wieder erwischt, Fuß ist in Gips! Vorsichtsmaßname oder ist es meht als die Kapselverletzung??
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Jetzt hat es Ribery doch wieder erwischt, Fuß ist in Gips! Vorsichtsmaßname oder ist es meht als die Kapselverletzung??
                Abwarten!!
                Aber ist ja nix neues das entweder Rib oder Rob verletzt sind am Anfang einer Saison.
                Was sol man da machen??Als Bayern-Fan kann man nur hoffen das er schnell wieder Fit wird.
                Deadline muss die Champ-League Quali sein!! Da braucht man ihn dringend!!

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Deadline muss die Champ-League Quali sein!! Da braucht man ihn dringend!!
                  vielleicht auch schon für Braunschweig? Die darf man auf keinen Fall unterschätzen Mal schauen was die Jungs morgen und übermorgen so anstellen...

                  Kommentar


                    Seit wann hat ein Bayern-Fan vor einem Zweitligisten Hosenwackelen???
                    Braunschweig hin oder her..Bayern kann bei diesem Spiel eh nix gewinnen..
                    Gewinnen sie das Spiel sagt jeder war doch klar...
                    Verlieren sie das Spiel ist es DIE POKALSENSATION...

                    Von daher sehe ich das ganze recht locker..Wenn sie verlieren sollten haben sie ein paar Ausreden weniger in der neuen Saison!!:cool:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 03.08.2011, 19:44.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      So ein Mist, L.Barrios hat es im Copa-Finale auch erwischt, Muskelfaserriss im Oberschenkel! Das ist sehr bitter, da er min. 3-4Wochen ausfällt.....
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        @Torte - naja, der FCB hat da so seine Erfahrungen gemacht im Pokal gegen vermeintlich noch schwächere Teams Aber dir scheint der Pokal total schnuppe zu sein? :keineahnung: Mir nicht! Schließlich bin ich FAN :winken: Immerhin ein Drittel des "Tripples" ohne Pokal kein Traum mehr vom Tripple

                        @Peppi, ist doch egal, ihr habt doch genug B-, C- und D- Elfs im Angebot

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          (Dem egal ist ob der gute Uli, Höness oder Hoeneß heisst...)
                          da fällt mir nur das zitat ein: "diese "RUDI, RUDI- Rufe" gab es damals nur für UWE SEELER"

                          also egal wie die alle hei0en

                          torte ist die schreibweise mit "ss" mehr gewohnt, da ulis mailadresse ja sicher so aussieht, die ganzen "fan-mails" die er so schreibt...:cool:
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                            @Torte - naja, der FCB hat da so seine Erfahrungen gemacht im Pokal gegen vermeintlich noch schwächere Teams Aber dir scheint der Pokal total schnuppe zu sein? :keineahnung: Mir nicht! Schließlich bin ich FAN :winken: Immerhin ein Drittel des "Tripples" ohne Pokal kein Traum mehr vom Tripple
                            Na dann lies mal genau was ich geschrieben habe..
                            Wenn du der Meinung bist das mir das egal bist bist du leider auf dem Holzweg...
                            Ich sehe das nur realistisch..Braunschweig hin oder her..Am Montagabend wissen wir mehr!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Tippspiel . . .

                              . . . mir ist aufgefallen, dass einige die schon Spieltag 1 getippt haben, die Fragen nicht getippt haben.

                              Endweder ist es Taktik oder es wurde vergessen :keineahnung:

                              Als erster Punkt, vor Spieltag 1, stehen die paar Bonustipps !

                              Steph

                              Kommentar


                                Tippspiel . . .

                                . . . hinterher ist das Gejammer groß . . .

                                Steph
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 03.08.2011, 19:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X