Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genau @ Torte, jetzt kann jeder hier mal sagen ob er für oder gegen den TV Beweis ist und dann wird über die wirklich wichtigen Dinge gesprochen. Wann zum Beispiel der neue Trainer in der Hennesstadt vorgestellt wird, das Spiel gegen Kaiserslautern wird's zeigen... :winken:

    PS: Ich bin PRO TV-Beweis.

    Heute erst mitbekommen, auch unschön: http://www.bild.de/sport/fussball/bo...0898.bild.html
    Zuletzt geändert von mrc1rgr; 15.08.2011, 13:10.

    Kommentar


      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
      PS: Ich bin PRO TV-Beweis.
      +1
      Auch ich bin für den TV-Beweis!!
      Davon abgesehen droht Dortmund aber auch Ärger...
      http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...te-sperre.html
      Was sagen die BVB-Fans dazu??

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        +1
        Auch ich bin für den TV-Beweis!!
        [...]
        Was sagen die BVB-Fans dazu??
        die sind wahrscheinlich CONTRA Bayern Dusel

        Kommentar


          Also ich persönlich halte nichts vom TV-Beweis ... einfach deshalb weil ich derzeit keine Abgrenzungsmöglichkeit sehe, wann und wie man das im laufenden Spiel einbinden kann/soll/muss ... Wie soll man erkennen, ob hier jetzt ein klarer Regelverstoß vorliegt ... Wird das dann z.B. bei jedem Abseits eingesetzt? Dann wird das Spiel ja komplett zerstückelt ... Und was passiert wenn der Schiri fälschlicherweise Abseits gepfiffen hat ... gibts dann Freistoß für den Gegner, Schiedsrichterball? Irgendwie noch unausgegoren ...

          Zu dem Akustik-Vorfall in Hoffenheim kann ich nur sagen, dass ich diesen Vorgang ungeheuerlich halte ... Ohne dass ich es gutheiße, wie manch einer Herrn Hopp beleidigt, kann ich nicht einfach Störgeräusche im Stadion einspielen, um die Leute ruhig zu halten ... das sollte meiner Meinung nach durch die DFL ordentlich sanktioniert werden, dass sich sowas nicht nochmal jemand traut ... 1 Spiel Platzsperre zum Beispiel ... Geldstrafe nutzt bei Hoppenheim wohl nichts ...

          Zum Thema Piszczek: Ich hoffe dass er mit einer Art Bewährungsstrafe davon kommt ...
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            Ich bin ganz klar für den TV-Beweis!!!

            Die Aktion mit den Lautsprechern im Block ist schon ziemlich krass
            Aber ob es auch wirklich so ist weiß man dann ja noch nicht.

            ne Weltweite Sperre für Piszczek wäre in meinen Augen sehr Übertrieben
            Fakt ist er hat Geld angenommen (ne ganz große Sauerei für das es keine Entschuldigung gibt)
            Aber er war bei dem Spiel um das es ging nichtmal im Kader also hat er nichts mit dem Spielausgang zu tun gehabt. Also ne Weltweite Sperre??? ich weiß nicht

            Kommentar


              Nochmal zum Hoffenheimer "Akustik-Problem":

              Es gibt ja mittlerweile im Internet Fotos dieses Geräts, was da unter dem Werbebanner stand ... von daher braucht auch keiner erzählen, das wäre alles nur ein Streich gewesen ... die Leute, die das Teil offensichtlich bedient hatten, haben alle so Schutzkopfhörer getragen ... und dann weiß man als Verein nicht, was da mehr oder weniger offensichtlich am Spielfeldrand stand?
              Mein Spritmonitor

              -B V B -

              schwarzgelbe Wand

              Kommentar


                Über Fußballspiele, Fouls, Abseits oder nicht, FCB, Dortmund, Bremen oder Schalke - über alles kann man diskutieren, streiten und sich wieder vertragen.
                Ob im Stadion, in den Foren oder sonst wo.
                Nur eines geht nicht.
                Derjenige (Verein, Person, Gruppierung), wer den Störapparat in Hoffenheim installiert und benutzt hat, gehört bestraft und für sein Leben lang aus Stadien verbannt.
                Ob jemand verprügelt wird oder auf so eine niederträchtige Weise "gefoltert" wird, ist auf eine Stufe zu stellen.

                Soll mir keiner Weiß machen, "Hoffenheim" hätte von dem Störkasten nichts gewußt. Genau da, im Verein selbst, würde ich mal ansetzen.
                Mal schauen wie lange die Verantwortlichen für den Kasten still halten, wenn IHR Verein bestraft werden sollte (müsste)

                Ich habe die Geschichte nicht weiter verfolgt, aber ich würde mit 6 Strafpunkten für Hoffenheim anfangen.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  Zitat von Jojor Beitrag anzeigen
                  Wirklich eine katastrophale Schiri-Entscheidung gestern im Spiel Bayern-Wolfsburg. Selbst Magath hat von der Bank gesehen dass es kein Abseits war !!!
                  Hallo Jojor,
                  entfernst Du bitte die Werbung aus Deiner Signatur!
                  VG

                  @Bea; Hab ich erledigt, ich dachte ihr könnt das auch? @Jojor; Nichts für ungut, aber dieses Forum sollte so wenig Werbung wie möglich mit sich herumtragen
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 16.08.2011, 08:25.
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    @Robin: schonmal ein Eishockey Spiel gesehen? Wer redet denn davon, dass bei jedem Foul, Abseits oder Ball im Aus der Video Beweis her soll? Eigentlich alle Befürworter wollen ihn lediglich bei Toren und Elfmeter Entscheidungen und auch nur dann wenn sich die Schiedsrichter nicht sicher sind. Daraus resultiert automatisch dass man ein nicht ganz klares Abseits mal laufen lässt, wenn ein Tor resultiert kommt dann halt der Blick auf die Wiederholung, wenn nicht, interessierts auch keinen. Wie gesagt, einfach mal Eishockey verfolgen...

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

                      Wie gesagt, einfach mal Eishockey verfolgen...
                      . . . deswegen dauern die 60 Minuten meist auch 120 Minuten

                      Beim Fußball finde ich das blöd weil es das ganze Spiel kaputt macht, und die Benachteiligungen gleichen sich immer aus über die Saison . . .

                      Ging früher gerne zum American Football, aber es ist soooo nervig mit den ganzen Unterbrechungen

                      Steph

                      Kommentar


                        @Stephan_HH

                        60 -> 120 Minuten. Beim Eishockey wird bei JEDEM Pfiff die Zeit gestoppt! Das kann man nicht damit vergleichen, dass in jedem dritten Spiel mal auf ein Video geschaut wird
                        Zuletzt geändert von mrc1rgr; 16.08.2011, 13:40.

                        Kommentar


                          Also beim Basketball trifft dasselbe zu das mrc1rgr postet...Allerdings gibt es zumindest bei der Frauen-Bundesliga jeweils 4 Viertel a 10 Minuten reine Spielzeit...

                          Und da kann so ein Spiel in der Summe auch auf knapp 90-120 Minuten kommen..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          (Der auch Fan der Saarlouis Royals 1.Damen Basketball-Bundesliga ist )
                          Zuletzt geändert von torte 10; 16.08.2011, 13:27.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

                            . . . dass in jedem dritten Spiel mal auf ein Video geschaut wird
                            . . . und das eben glaube ich nicht . . . Jeder Trainer wird alle zwei Minuten danach schreien, dass die Refs sich das Viedeo anschauen . . . verlieren darf in dem Buisness keiner . . .
                            Zuletzt geändert von Stephan HH; 17.08.2011, 10:01.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . und das eben glaube ich nicht . . . Jeder Trainer wir alle zwei Minuten danach schreien, dass die Refs sich das Viedeo anschauen . . . verlieren darf in dem Buisness keiner . . .
                              dann darf so einen videobeweis nur einer der drei/fünf schiedsrichter beantragen

                              und damit die trainer glücklich sind, dürfen die X mal pro halbzeit, ebenfalls einen beweis verlangen (X wäre dann bei ca. 1-3 mal)

                              also wie man sieht, bin ich auch für den videobewis, bzw einer elektronischen kontrolle, das hat
                              A den vorteil dass das IMMER aufgezeichnet wird, und
                              B in echtzeit an den schiedsrichter weitergeleitet wird (also für tor/ nicht tor, oder abseits/ nicht abseits bzw ecke / abstoß)

                              und JA die technik gibts und sie ist zuferlässig
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                http://transfermarkt.de/de/schalker-...gen_70042.html


                                Hmh,glauben kann ich daran nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X