Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    dann darf so einen videobeweis nur einer der drei/fünf schiedsrichter beantragen
    RICHTIG!!! "Beantragen" darf NUR der Hauptschiedsrichter und sonst Niemand und auch nur bei Toren oder Elfmeterentscheidungen.

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    http://transfermarkt.de/de/schalker-...gen_70042.html


    Hmh,glauben kann ich daran nicht...
    ich auch nicht http://www.bild.de/sport/fussball/ra...9586.bild.html
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2011, 09:42. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      TV TIPP: Heute Abend SAT1 spielt Deutschland (70%) gegen Zürich :winken:

      Kommentar


        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
        TV TIPP: Heute Abend SAT1 spielt Deutschland (70%) gegen Zürich :winken:
        War ein Grottenkick, mit einem Mario G. so unglücklich wie schon lange nicht mehr. Was der in der 2. HZ verballert hat ... meine Güte!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Najaaa, Grottenkick finde ich jetzt etwas übertrieben. Hätte GigaGomez gestern etwas mehr vom MarioGomez Schrägstrich BayernDusel gehabt, hätte das Spiel auch 4 oder 5 Null enden können und welcher Grottenkick endet schon mit so vielen Toren.

          Einigen wir uns darauf, dass der Gegner keiner war
          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2011, 09:42.

          Kommentar


            was war das gestern bitte Sch* 04??? Hannover hat gezeigt wie man's richtig macht Wenn's doof läuft haben wir nur ein Eisen in der EuropaLeague, wäre echt blöd gelaufen. :keineahnung:

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Wenn's doof läuft haben wir nur ein Eisen in der EuropaLeague, wäre echt blöd gelaufen. :keineahnung:
              soll ja manche geben, die sagen, dass die europa league eh nichts taugt
              (oder war das doch nur eine einzige person [hier])???
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                CL oder EL, BMW oder Peugeot - sind halt Klassenunterschiede, man passt sich an...
                Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2011, 11:26.

                Kommentar


                  Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                  was war das gestern bitte Sch* 04??? Hannover hat gezeigt wie man's richtig macht Wenn's doof läuft haben wir nur ein Eisen in der EuropaLeague, wäre echt blöd gelaufen. :keineahnung:
                  Tja wie sagen die Franzosen immer so schön...C`est la vie!!
                  Das war ein glattes Armutszeugnis.Aber es gibt ja noch Rückspiele!
                  Aber Hoffnung habe ich für diesen Schrott-Verein ehrlich gesagt nicht mehr..
                  Eine Schande für ganz Fussball-Deutschland...
                  Für Hannover 96 drücke ich die Daumen!Aber die haben es nächste Woche schwer in Sevilla!

                  Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                  soll ja manche geben, die sagen, dass die europa league eh nichts taugt
                  (oder war das doch nur eine einzige person [hier])???
                  Jelly du kannst mich ruhig mit Namen nennen!!Cup der Looser bleibt eben Cup der Looser!!

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 19.08.2011, 10:44.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Bundesliga

                    Auch wenn nicht von langer Gültigkeit, es hängt über dem Bett eines jeden Borussia-Fans. Wann war je der FC Bayern so weit (nach unten) vom VFL-Tabellenplatz entfernt. Als weiteres Bonbon hält auch noch der Erzfeind die rote Laterne in der Hand.



                    Einfach nur genießen und tief durchatmen. Schon heute beginnt wieder der Alltag

                    Kommentar


                      Man oh man, was ist bloß mit meinem HSV los????:confused:
                      Drei Spiele und mit viel Glück ein Punkt und "nur" NEUN Gegentore
                      Jetzt gibt es schon das erste Endspiel gegen Kölln! Wen das nicht gewonnen wird, gegen wen dann :keineahnung:
                      Dann wird sich wohl ganz allmählich der letzte verabschieden.

                      :winken: Torte, mich wundert nur daß Du von Deinem früheren Standarttipp abgegangen bist. Hätte doch endlich mal wieder gepasst
                      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                      Ich mag diese Haltung nicht.
                      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                      Kommentar


                        Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
                        Auch wenn nicht von langer Gültigkeit, es hängt über dem Bett eines jeden Borussia-Fans. Wann war je der FC Bayern so weit (nach unten) vom VFL-Tabellenplatz entfernt.
                        So sieht es aus denn nächste Woche kann das schon wieder anders aussehen!!
                        Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                        Man oh man, was ist bloß mit meinem HSV los????:confused:
                        :winken: Torte, mich wundert nur daß Du von Deinem früheren Standarttipp abgegangen bist. Hätte doch endlich mal wieder gepasst
                        Ganz einfach!!Was ich gestern so verfolgt habe ist der HSV einfach nur Kopf-und Lustlos!!Wenn die Bayern ihre Chancen genützt hätten müsste das Spiel locker 10:0 ausgehen müssen..
                        Quo vadis HSV??
                        Und was mein Standad-Tipp angeht..Na ab nächste Woche wieder!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          So sieht es aus denn nächste Woche kann das schon wieder anders aussehen!!:
                          Zumindest bis Freitag ist die Welt noch in Ordnung. Ganz anders als in der vorigen Saison.

                          Zwar stand die Borussia ständig oben, aber dazu musste man leider die Tabelle am Fuß aufhängen.

                          Hoffentlich ist der HSV noch heilbar. Mit Guerrero und Petric sollten doch mindestens die klassenerhaltenden Punkte einzufahren sein.

                          Kommentar


                            Im letzten Jahr hat der fcb 6:0 gegen den hsv gewonnen nun `nur`5:0 ist doch ne steigerung
                            Wenn das so weiter geht gewinnen sie in 6 Jahren 1:0 :winken:

                            Kommentar


                              Ha ha HSV!!

                              Hoffentlich bleiben die Hamburger jetzt noch 2 Wochen so desolat! :cool: Dann freue ich mich auf das Nordderby noch einmal so viel!
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                der HSV hat das erste Spiel gegen den Vorjahresersten und das dritte Spiel gegen den Vorjahresdritten gespielt.

                                Ich denke es gibt nicht nur eine Mannschaft, die nun noch schlechter dastehen würde mit diesem Terminplan!

                                Am WE wird zu Hause erstmal Köln geschlagen, dann schaut die Welt schon wieder anders aus. Wohingegen Köln jetzt schon am Tropf hängt und sich gaaanz schnell was überlegen muss.

                                Zurzeit macht es an der Spitze den Eindruck, dass der FCB früh vorne weg ziehen wird. Samstag um 18:30 entscheidet sich, ob sich der BVB dazu gesellt.

                                Nach drei Spieltagen KEINE Mannschaft mit 9 Punkten! Es geht wieder sehr eng zu oder der Spielplan hat dem einfach in die Karten gespielt.

                                PS: Kann der Spielleiter den NICHT-Tipper sloo löschen? Den haben wir auch alles aktive Tipper sauber in der Tabelle mit 18 Leuten, entspricht dann ja auch der Bundesliga
                                Zuletzt geändert von mrc1rgr; 22.08.2011, 08:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X