Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clever, wie er uns in Sicherheit wiegen will, der alte Taktiker!

    Kommentar


      Nur noch einmal schlafen bis...



      Nur warum ist das Smiley schwarz/gelb?


      kann das mal einer ändern? Hab den GifAnimator grad nich zur Hand

      Kommentar


        Und da isser wieder:

        Der Bayern-Dusel ...

        Die kämpferisch stärkere und mit Spielanteilen insgesamt verdientere Mannschaft ist unterlegen und durch ein eher zufällig gefallenes Siegtor und den unnötigen Platzverweis sowie die nachlassenden Kräfte beim BVB gewinnt mal wieder nicht leistungsgerecht der Goliath.

        Gerechtigkeit sieht schon anders aus (zumindest das Erreichen des Elfmeterschießens wäre verdient gewesen, dann von mir aus mit offenem Ausgang), aber entschädigt hat wenigstens der längst überfällige Ausgleich in der 91. Minute (vor allem nachdem die Bayern-Fans schon verfrüht zu feiern begannen).

        Trotzdem Glückwünsche an den Sieger :winken:

        und Danke an die Schwarzgelben für ein unerwartet spannendes Spiel ...:cool:

        Grüße an alle Fußballfans

        P.S.: Grüße auch von Peppi aus Berlin: "... ganz Berlin ist schwarzgelb ..." :winken:
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 19.04.2008, 22:15.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          War echt ein tolles Spiel ...

          Wir haben gezeigt, dass wir kein Schlachtopfer waren, wie alle vorhersagten
          Bin stolz auf unsere Mannschaft

          Und international sind wir endlich wieder dabei ...




          Robin
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar




            Pokal,Pokal wir haben den Pokal..
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              Wir haben gezeigt, dass wir kein Schlachtopfer waren, wie alle vorhersagten
              Ich hab Zeugen dafür, dass ich gesagt habe, dass es ein enges Ding wird

              @FCB
              @BVB:

              Kommentar


                FC Bayern: 4 Spiele 0:2 verlieren
                SV Werder: 4 Spiele 3:0 gewinnen und sie sind Meister - wer glaubt dran?

                Herzlichen Glückwunsch FC Tonery


                Mein Gott unser Kampf um Platz 2 ist ja genauso spannend wie in der Liga. @alf17 - Warum tippst du eigentlich noch mit?! Herzlichen Glückwunsch auch dir - da ist wohl nix mehr zu holen!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch

                  - Ligapokalsieger
                  - DFB-Pokalsieger
                  - Deutscher Meister (eher verliert alf17 noch seine Führung )
                  - Durchgängig alleiniger Tabellenführer vom ersten bis zum allerletzten Spieltag

                  dazu:
                  - Torschützenkönig (das Ding ist realistisch gesehen wohl auch gelaufen)
                  - Spieler des Jahres (wird wohl Toni oder Ribery)

                  vielleicht noch:
                  - Bundesligarekord für die wenigsten Gegentore in einer Saison (Rekord liegt bei 22, die Bayern im Moment bei 18, noch 4 Spiele)

                  Und dann das letzte große Ziel
                  ...

                  - UEFA-Pokalsieger

                  Am Donnerstag gilt's, Jungs. So es denn sein soll, will ich dann beim Finale in Manchester mitfeiern!

                  Erfolgreicher könnte das nächste Jahr dann ja wohl kaum noch werden!


                  Und übrigens, auch meinen Glückwunsch an alf17 zum Tippspiel-Sieg!

                  Kommentar


                    Danke Kuddel für diese schöne Auflistung. Liest sich echt gut, da kann KEINER meckern. Die Leute die über die Niederlage in Cottbus oder die Leistungen gegen Getafe rumnörgeln gehören weggesperrt

                    Ersetze UEFA Cup durch Championsleague und es wär eine perfepkte Saison - im Falle des Gesamtsieges natürlich - von allen Punkten ist der Cup nämlich noch alles andere als sicher :confused:

                    Sowas hat noch keine Mannschaft geschafft - nächstes Jahr das gleiche nochmal bitte mit CL und anschließend Weltpokalsieger - DAS soll dann mal einer nachmachen *träum*

                    Die Bundeskanzlerin gratuliert uns! U.a. den Freunden des FC Bayern!

                    http://www.fcbayern.t-home.de/media/...2f0be12d3925e8
                    Zuletzt geändert von ; 28.04.2008, 12:08.

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      FC Bayern: 4 Spiele 0:2 verlieren
                      SV Werder: 4 Spiele 3:0 gewinnen und sie sind Meister - wer glaubt dran?

                      Herzlichen Glückwunsch FC Tonery


                      Mein Gott unser Kampf um Platz 2 ist ja genauso spannend wie in der Liga. @alf17 - Warum tippst du eigentlich noch mit?! Herzlichen Glückwunsch auch dir - da ist wohl nix mehr zu holen!
                      na dann wollen wir mal nicht überheblich werden ... ich tipp besser mal weiter, hat schon ganz andere von der spitze gehauen..

                      am donnerstag werd ich (fals nicht besoffen) natürlich die daumen drücken..
                      was ich gestern auch schon gemacht habe, bei den 4 toren dacht ich mir als erstes,"mensch 2 davon am donerstag un es wär auch gut" träum
                      aber richtig drann glauben tu ich nicht.. haten schon zu viel glück. des muss ja auch mal zu ende gehn


                      31 punkte...
                      bei den bonuspunkten kann ich höchstens noch 6 oder 9 dazubekommen
                      (zweite liga hab ich keine ahnung)

                      auf die letzten vier spieltage (( und dann die große langeweile) zum glück is bald EM)
                      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                      aber einfach genial :) :) :)

                      Kommentar


                        @PS Kuddel

                        Ich als grosser Bayern-Fan bin ja auch absolut begeistert von dieser Saison....

                        Aber für mich sind die Spieler der Saison beim FCB Toni hin Ribery her ganz klar

                        Martin Demichelis+Ze Roberto.....

                        DAS die Bayern Toni und Ribery geholt haben war so mit der genialste Schachzug von Manager Uli Höness....
                        Aber er wusste ganz genau warum er gerade die 2 wollte ...Er hatt ja lange an ihnen gebaggert....

                        Und das die 2 so eine Saison hinlegen na das konnte man am Anfang nur erahnen...Da hatt man sein Geld aber sehr gut angelegt,und man wusste das man dafür Qualität bekommt....(Na ja die 2 sind nicht gerade billig) Von daher musste man erwarten das die 2 voll einschlagen werden...(Gott sei dank)

                        Aber für mich persönlich ist Martin Demichelis der Spieler der dieser Saison der den den grössten Leistungsschub gemacht hatt.(Mein Gott ist der verdammt stark)....

                        Und das man Ze Roberto aus Brasilien zurückgeholt hat....(Nie war er so wertvoll wie heute)


                        Im grossen und ganzen eine überwältigende Saison unserer Bayern....

                        Und Uli Höness hatte Anfangs der Saison Recht als er sagte das die Konkurenz sie mit dem Fernglas suchen muss.. (Ich war nicht unbedingt dieser Meinung)

                        Wo sind sie denn die "Verfolger"....
                        Schalke ,Bremen der HSV und Stuttgart............

                        Und sollte es am Donnerstag was ich nicht glaube in ST.Petersburg nicht klappen wäre ich auch nicht böse....
                        Aber man hat in Getafe gesehen was in dieser Mannschaft noch so alles steckt....

                        Ich sage ein gaaaanz Grosses Danke an Ottmar Hitzfeld und Uli Höness und natürlich der ganzen Mannschaft.....

                        IHR SEIT SUPER:::

                        ps: Glückwunsch an Alf 17 zum Tippspielgewinn aber wer am Ende einer Saison ganz oben steht hat es sich verdient....
                        Zuletzt geändert von torte 10; 28.04.2008, 16:49.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ja, da gebe ich dir auch hundertprozentig Recht.

                          Der Mitcho hat sich riesig gemacht. Und für den Ze in Topform gibt es in Europa auch nur wenige gleichwertige Konkurrenten.
                          Und was hab' ich geschimpft am Anfang: "Ach du meine Güte. Schon wieder der Übersteiger-Junkie mit seinen Schwurbel-Flanken"

                          Aber in neuer Position zusammen mit der Bommel (mein persönlicher Lieblingsspieler ) eines der besten Defensivduos Europas IMHO.

                          Trotzdem werden solche Spielertypen aber typischerweise nicht zum "Spieler des Jahres" gewählt. Da alle anderen Teams sich diese Saison mehr als genügend Auszeiten genommen haben (also kein van der Vaart, kein Diego) bleiben meiner Meinung nach nur noch Toni und Ribery als ernsthafte Sieg-Kandidaten übrig.

                          Sicher, Rene Adler und Mario Gomez (fallen mir spontan ein, ohne Garantie auf Vollständigkeit) haben auch eine Supersaison gespielt. Aber ich glaube einer unserer beiden Neueinkäufe wird's wohl werden (wahrscheinlich der italienische Weltmeister).

                          Im Prinzip ist es mir auch Wurscht, hauptsache wir holen auch noch den letzten Cup.

                          Kommentar


                            Die Saison ist ja nun zu Ende.
                            Machen wir dann nächste Saison wieder eine Tipprunde??

                            Glückwunsch an die Erstplatzierten....
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              und glückwunsch zum guten spiel in st.petersburg

                              wie sagte ein "alter" deutscher spieler ( zickler *gg* ) zur Ö meisterschaft, wir werden meister weil die anderen zu blöd dafür sind , das kann man auch so für deutschland unterschreiben ....
                              bei den bayern spieln ja ähnlich viele "inländer" wie bei Red Bull Salzburg
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Die Saison ist ja nun zu Ende.
                                Machen wir dann nächste Saison wieder eine Tipprunde??

                                Glückwunsch an die Erstplatzierten....
                                Komm' raus, Du bist umzingelt, Du alter FCB-Fan. Was war das denn für eine Nummer in St. Petersburg ?

                                Demnächst kommen anstelle der 60er wieder die Bayern nach MGL. Vielleicht gönne ich mir auch mal einen Lucca Toni samt Ribery. Ich denke mal, um die Tickets sollte man sich bald kümmern.

                                Gruß
                                Werner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X