Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gruß von oben...

    noch oben :-)

    ich kann jetzt nur eines sagen.. es gibt ja noch 540 punkte... also nicht nachlassen

    schon wieder ein tagessieg verhauen.. mist

    gruß an alle tipper is echt klasse wenn so viel mitmachen
    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
    aber einfach genial :) :) :)

    Kommentar


      #92
      das stimmt, die Saison ist noch lang. Aber es ist schon ne Frechheit da mit 10 Punkten Abstand vorne zu stehen - damit ist dir der Herbstmeistertitel ja fast schon sicher

      Schade find ich nur, dass die Tipprunde relativ annonym bleibt. Letztes Jahr im Fußballthread mehr los :o

      Kommentar


        #93
        Ja Ja.. sind ja noch drei spieltage bis winterpause

        .. und da kann noch soviel passieren..
        z.b.: kein scherz mein rechner fackelt mir bald ab Proz.temp.103C
        echt scheiße
        und sonst einmal ein tiptag vergessen und weg is der vorsprung

        allso lasst einem doch die freude so lange sie wehrt,
        und wenn ihr mal oben steht nicht überheblich werden,
        is mir in dieser runde schon ein zweimal passiert aber solche tipps mach ich jetzt nich mehr.. nürnberg dortmund 2-0 sowas aber auch.:confused:
        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
        aber einfach genial :) :) :)

        Kommentar


          #94
          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          das stimmt, die Saison ist noch lang. Aber es ist schon ne Frechheit da mit 10 Punkten Abstand vorne zu stehen - damit ist dir der Herbstmeistertitel ja fast schon sicher

          Schade find ich nur, dass die Tipprunde relativ annonym bleibt. Letztes Jahr im Fußballthread mehr los :o

          deshalb will ich gleich mal wieder die tabellensituation meines vereins veröffentlichen...

          Landesliga Sachsen


          1. FV Dresden 06 Laubegast 13 9 3 1 36:12 24 30
          2. FC Erzgebirge Aue 2 12 9 2 1 29:14 15 29
          3. 1. FC Lokomotive Leipzig 12 9 1 2 24:10 14 28
          4. SG Dynamo Dresden 2 13 8 3 2 29:16 13 27
          5. Kickers 94 Markkleeberg 13 8 2 3 20:15 5 26

          wir rasen richtung liga 4. ..

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #95
            ei verbibsch...was is das denn schon wieder für ein spieltag....bis dato sagenhafte4 punkte abgesahnt

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #96
              Hi Sportsfreunde aus Bankfurt,

              bin morgen wieder einmal in der CommerzpunkArena.

              Seht Ihr (ohne Streit) eine Chance gegen die Königsblauen?
              Ist Eure Stimmung gegen JJones wirklich so, wie es in der Presse dargelegt wird - oder ist Euch das eher egal?

              Freue mich schon auf ein hoffentlich schönes und faires Spiel.
              mit chinablauen GrüCCen

              zacki :cool:

              *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
              und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

              Kommentar


                #97
                der Spieltag geht schon gut los

                6:1

                gruß Ingo
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                Kommentar


                  #98
                  Freue mich schon auf ein hoffentlich schönes und faires Spiel.[/QUOTE]


                  Und auf eine schöne Punkteteilung....
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
                    der Spieltag geht schon gut los

                    6:1

                    gruß Ingo
                    Okay, bielefeld kann sich glaub ich langsam nach nen neuen trainer umsehen.

                    Kommentar


                      6:1,Danke Borussia Dortmund!
                      Ein geiler Fussballabend im Tempel der Glückseligkeit. Eine Riesenfete zum Nikolaus...wunderbar








                      .
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        6:1,Danke Borussia Dortmund!
                        Ein geiler Fussballabend im Tempel der Glückseligkeit. Eine Riesenfete zum Nikolaus...wunderbar








                        .

                        Na ja auch ne blinde Mannschaft findet ab und zu ein Korn.....

                        Äähmm Ich meinte eine noch schlechtere Mannschaft....
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Das war wohl....

                          der Spieltag der Ahnungslosen

                          Und die Bayern schaffen es nicht einmal gegen 10 Duisburger Da haben sich die 70Millionen ja mal richtig gelohnt

                          Ich glaube die unterschätzten Dortmunder rollen das feld jetzt mal von Hinten auf:winken:


                          Juchuu, es bleibt spannend
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Boah

                            Hab die meisten Punkte heute

                            Danke

                            VFB-STUTTGART
                            Bilder vom 6. Allgäutreffen

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              der Spieltag der Ahnungslosen

                              Und die Bayern schaffen es nicht einmal gegen 10 Duisburger Da haben sich die 70Millionen ja mal richtig gelohnt

                              Ich glaube die unterschätzten Dortmunder rollen das feld jetzt mal von Hinten auf:winken:


                              Juchuu, es bleibt spannend
                              So so du Ahnugsloser!!!!
                              Bayern hatt zwar 70 Millionen investiert,und das gute daran die haben sogar noch Geld auf dem Festgeldkonto,und im übrigen sind sie noch Tabellenführer in der Bundesliga....

                              Und Borussia Dortmund hat über Jahre Millionen verbraten für was???
                              Das sie fast in der 2. Liga gelandet wären.... Weil sie mal so sein wollten wie die Ahnungslosen
                              So etwas würde es bei Bayern nie geben,weil dort im Gegensatz zu Dortmund Fachleute sitzen und keine Populistischen Vollidioten...
                              Aber wer weiss wie es in der Rückrunde weitergeht wenn Dortmund da ja auch 21 Punkte in 16 Spielen holt steigen sie ja mit 42 Punkten wenigstens nicht ab...

                              Aber gehe mal davon aus das im Mai 2008 auf dem Münchener Marienplatz eine Meisterfeier steigt...

                              Wenn du willst lade ich dich dazu ein...Beim Club der Ahnungslosen....
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Oh wohl mitten ins...Herz!

                                Wollte Dich nicht aus der Reserve locken Die Einladung nehme ich gerne an Dann kann mir Kellerkind auch meinen Gewinn (BVB hat nicht gg. die Über-Bayern verloren!) ausgeben:cool:

                                Ich bin so zufrieden wie es läuft.....Heja BVB:winken:
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X