Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Cottbus-Stuttgart soll heute nicht stattfinden....
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Also Cottbus-Stuttgart soll heute nicht stattfinden....
      genau...das "stadion der freundschaft" mit seinen bäumen ist unwetterungeeignet..:winken: :winken:

      man sollte vielleicht nach amerikanischen vorbild die mannschaft nach leipzig verkaufen...wir hamm ein geiles stadion..nur eben fast ungenutzt

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        wenn das system funktioniert können die Tipps für das Spiel wie gewöhnlich bis 1 Minute vor Spielbeginn abgegeben werden

        Kommentar


          auf diese drei punkte im tipp verzichte ich gerne..

          ich hab mal ausnahmsweisse gegen die bayern getippt..
          weil ich mir sagte :"wenn ich hier keine punkte mache dann is mir des auch recht"

          HEHE 3 Punkte aus schalke man is das schön.. grins grins
          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
          aber einfach genial :) :) :)

          Kommentar


            nicht das Tippen vergessen!

            Hallo Leute,

            vergeßt nicht Eure Tipps abzugeben!

            Wegen Karfreitag beginnt der 25. Spieltag schon heute abend mit Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus!

            Mal sehen, wieviel Moral die Cottbusser vom Bayernspiel mit an den Main gebracht haben.

            Aber die Eintracht wird's schon packen ... :cool:

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              @RZA

              Glückauf RZA !

              ... als ob wir uns vorher abgestimmt hätten ... weiter so !

              :cool: :cool:
              mit chinablauen GrüCCen

              zacki :cool:

              *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
              und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

              Kommentar


                so eine SCH****** :i_help2:

                Ich hab Freitag definitiv meine Tipps abgegeben, hab ja teilweise meine Tipps gar noch im Kopf!!! Aber scheinbar hab ich das Fenster zu früh zugemacht

                Naja, so wird der Kampf um Platz 2 wieder spannend - genau wie in der Liga

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  so eine SCH****** :i_help2:

                  Ich hab Freitag definitiv meine Tipps abgegeben, hab ja teilweise meine Tipps gar noch im Kopf!!! Aber scheinbar hab ich das Fenster zu früh zugemacht

                  Naja, so wird der Kampf um Platz 2 wieder spannend - genau wie in der Liga

                  Tja PantherXP ich glaube du hast da definitiv Pech gehabt....
                  Und da melde ich mich von meinem 5.Platz und sage ich kämpfe bis zum Schluss,der erste Platz ist ja weg ......

                  Habe mich schon etwas gewundert warum bei dir ne 0 stand.....
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Was soll ich da sagen?
                    Hab' diese Saison schon 2 Spieltage verschwitzt. Aber durch mein starkes Wochenende bin ich im Rennen um Platz 2 wieder dabei. :winken:

                    Kommentar


                      juhu von oben..

                      jetzt lasst doch mal nich so die köpfe hängen.. ;-))

                      es sind ja noch ganze 7 Spieltage
                      macht alles in allem 189 Punkte + Bonus

                      viele grüße noch an alle tipper und bitte weiter machen
                      und niemals aufgeben (machen die bremer ja auch nicht)
                      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                      aber einfach genial :) :) :)

                      Kommentar


                        Positiv Verrückter

                        Ähem...ähem *räusper*

                        Auch wenn's nicht direkt um die Bundesliga geht (aber um einen Bundesligaverein), so muss ich doch mal feststellen, dass die Scheiß-Dusel-Bayern :cool: einfach der geilste Club überhaupt sind.

                        Zwischendurch wollte ich beim Katastrophenkick der Überzahl-Deppen schon meinen Mitgliedsausweis zerreißen, aber irgendwas hat der Fussball-Gott an meinen Last-Minute-Bayern anscheinend gefressen! :keineahnung:

                        Kommentar


                          sowas gibt´s nur bei bayern..

                          danke PSKuddel,

                          dieses video hab ich so nicht gesehn.. hat aber was..

                          ich hatte gestern abend bei genau 114:32 spielzeit ausgemacht und
                          bin dann entäuscht ins bett...Kotz kotz..

                          dann heute morgen PC an und auf t-online diese meldung...

                          ich bin fast durchgedreht weil ichs net live gesehen hab
                          (des is mir damals, gegen hsv 2001, auch passiert)
                          nur da war es ja 1715uhr

                          alsso absofort wen die bayern kurz vor schluss hinten liegen mus ich schnel den fernseh aus machen
                          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                          aber einfach genial :) :) :)

                          Kommentar


                            rofl @ alf! Sowas würde ich nieeemals tun. Weiß doch eigentilch JEDER das es auch im Fußball möglich ist noch 2 Tore in der Nachspielzeit zu schießen! Als Bayern Fan müsstest du das am Besten wissen
                            Sowas gab's in der Vergangenheit zu oft und aus "Fehlern" sollte man lernen.

                            ...ich hab heute auch 2mal hingeschaut ob meine Tipps auch gespeichert wurden

                            Kommentar


                              Wenn man sich das Video übrigens erstmal 100-mal angeschaut hat , dann fallen einem immer mehr Details ins Auge auf die man zunächst nicht achtet.

                              Fantastisch auch, wie Philipp Lahm im Hintergrund auftaucht um mitzujubeln und dann völlig verdattert guckt, als die Bommel vom Olli eine gebatscht bekommt.

                              Wie sagte es Uli Hoeness irgendwann mal: "Es sieht so aus, als hätte der Fussballgott seit dem Sekundentod von Barcelona ein schlechtes Gewissen und ist seitdem Bayern-Fan geworden"

                              Kommentar


                                Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
                                danke PSKuddel,

                                dieses video hab ich so nicht gesehn.. hat aber was..

                                ich hatte gestern abend bei genau 114:32 spielzeit ausgemacht und
                                bin dann entäuscht ins bett...Kotz kotz..

                                dann heute morgen PC an und auf t-online diese meldung...

                                ich bin fast durchgedreht weil ichs net live gesehen hab
                                (des is mir damals, gegen hsv 2001, auch passiert)
                                nur da war es ja 1715uhr

                                alsso absofort wen die bayern kurz vor schluss hinten liegen mus ich schnel den fernseh aus machen
                                Ich sage nur selber schuld!!!!
                                Ein Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift.......

                                Ich als Bayern-Fan weiss das am besten.....
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X