Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur selber schuld!!!!
    Ein Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift.......

    Ich als Bayern-Fan weiss das am besten.....
    nur einmal barcelona99 live miterleben - und du denkst sofort anders, glaub mir

    wie gut das sich die zeiten seit dem geändert haben

    grüße, der andere bayern fan
    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
    aber einfach genial :) :) :)

    Kommentar


      Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
      nur einmal barcelona99 live miterleben - und du denkst sofort anders, glaub mir

      wie gut das sich die zeiten seit dem geändert haben

      grüße, der andere bayern fan
      Hä? Peil ich net? :keineahnung: der nächste Bayern Fan

      Kommentar


        Ich habe euch....

        ja auch als BVB-Peppi -ausnahmsweise- mal die Daumen gedrückt So habt ihr wenigstens ein erklährtes Pokalziel, noch halbwegs in erreichbarer Nähe :cool:

        Dann gewinnt ihr den Cup der Verlierer und wir den DFB-Pokal

        Und das beste daran ist, dass ich in unserer Tipprunde da genau richtig liege



        Wen von Euch Roten kann ich denn in Berlin treffen vorm/im Olypiastadion? Ich freue mich schon.....





        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Danke für's Daumen drücken. Dass du ein holländisches Kennzeichen nimmst nur für's BVB zeigt eigentlich genug wie bekloppt ihr im Ruhrpott seid

          Ich bin nicht in Berlin...

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            Danke für's Daumen drücken. Dass du ein holländisches Kennzeichen nimmst nur für's BVB zeigt eigentlich genug wie bekloppt ihr im Ruhrpott seid

            Ich bin nicht in Berlin...


            Ihr braucht da ja nur ein Überführungskennzeichen zu nehmen...., dass mit den roten Ziffern :winken:

            Ich wohne zwar sehr nahe an der Ruhr als Fluß, der Ruhrpott ist aber bis Dortmund noch gute 35km entfernt! BVB Anhänger sind vielleicht etwas postiv verrückt Das ist aber auch gut so


            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              nicht so ernst gemeint ;-))

              ja glaubt Ihr "Gelben" das Ihr in unserem Berlin wirklich ne chance habt??

              net zu fasse..??

              2008 is des triple jahr der bayern

              do könne mir "rote" keine rücksicht uf euch nehme

              beste grüße an alle bvb´ler


              mein tip: sonntag 2:1 und samstag 4:1 ;-))
              206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
              aber einfach genial :) :) :)

              Kommentar


                Naja wir werden es nächste Woche ja in Berlin sehen

                Was jetzt Sonntag passiert, ist mir aber ehrlich gesagt fast egal ... sollt ihr euch ruhig sicher fühlen ... das steigert unsere Chancen


                Gruß
                Robin
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
                  nur einmal barcelona99 live miterleben - und du denkst sofort anders, glaub mir

                  wie gut das sich die zeiten seit dem geändert haben

                  grüße, der andere bayern fan
                  Das habe ich auch live erlebt allerdings in der Glotze,und was ist passiert???
                  Ich habe mir fast den Fuss gebrochen so fest habe ich in den Wohnzimmerschrank getreten.....

                  Aber da ich ja selber Fussballspieler bin muss ich sagen das verlieren genauso dazu gehört wie gewinnen... Fussball kann manchmal grausam sein...Frag doch mal ein paar Schalke-Fans(2001) oder Dortmund-Fans(19.04.2008)

                  Aber was lese ich da das hier einige Dortmunder aufmucken sie gewinnen den DFB-Pokal????

                  Ihr lieben Dortmunder ihr gewinnt vielleicht den Westfalen-Cup mit eurem Trümmerhaufen was ihr da Mannschaft nennt aber dieses Jahr auf gar keinen Fall den DFB-Pokal.....

                  Weil wir Bayern dieses Jahr 3 Pokale holen und da ist kein Platz für irgendwelche Dortmunder Träumer....
                  Zuletzt geändert von torte 10; 11.04.2008, 20:24.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    99 fand ich echt schlimm. Ich war damals der einzige Bayernfan in der Klasse und am nächsten Tag hatten wir in der ersten Stunde eine Englisch Klausur zu schreiben, die Tür geht auf der Lehrer kommt rein und das erste was er überhaupt getan hat war, dass er ganz groß "Sheringham" auf die Tafel geschrieben hat. Das habe ich bis heute nicht verkraftet

                    Noch schlimmer fand ich 06 aber eigentlich das 0:1 der Italiener gegen uns. Ja ich geb's zu, mir kamen die Tränen :confused:

                    Kommentar


                      Ich sage alles spaßig mit einem Lächeln

                      Ihr Roten habt doch wohl echt noch nicht verstanden was da am 19.April auf euch zukommt Ganz Berlin wird in Schwarz/Gelb gekleidet sein und ca. 2 BVB-Fans treffen auf einen Roten Fan Und genau wie 1989, wo Werder Bremen absoluter Favorit war, werden wir wie Phönix aus der Asche aufsteigen Es wird eine hungrige geschlossene Dortmunder Mannschaft, auf halbsatte Millionaros in Rot stoßen und eurem alten Pumuckel Kahn, 2 Tore einnetzen....und das mit Krawumm

                      Wer hat am Pokaltag Nichts zu feiern? Der FC Bayern, der FC Bayern....Nichts zu feiern! Nee, nee Wir haben sie Euch ausgezogen, die Lederhosen....die Lederhosen ...:winken:


                      Wie gesagt macht das Vorspiel immer mit am meisten Spaß, bei eurem steten Egoismus !


                      Wir sehen uns hoffentlich in Berlin! Ich bin mit einer 15 Mann Truppe da




                      P.S: Mein Tipp Sonntag: Mir doch egal was da abgeht! Samstag in 8Tagen: 2:1 Borusia Dortmund= Pokalsieger 2008
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 11.04.2008, 22:13.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        ;-) ;-) ;-)

                        ähh sorry..

                        zuviel DAB getrunken??


                        o.k. o.k. ein ball wird ja evtl. noch rein gehn für euch

                        aber bei eurer wakel abwehr glaub ich nicht das die unserem toni wiedersteht
                        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                        aber einfach genial :) :) :)

                        Kommentar


                          Abwarten

                          Schön, dass ihr Uns noch unterschätzt





                          LG und schöne Spiele,



                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                            99 fand ich echt schlimm. Ich war damals der einzige Bayernfan in der Klasse und am nächsten Tag hatten wir in der ersten Stunde eine Englisch Klausur zu schreiben, die Tür geht auf der Lehrer kommt rein und das erste was er überhaupt getan hat war, dass er ganz groß "Sheringham" auf die Tafel geschrieben hat. Das habe ich bis heute nicht verkraftet

                            Noch schlimmer fand ich 06 aber eigentlich das 0:1 der Italiener gegen uns. Ja ich geb's zu, mir kamen die Tränen :confused:


                            Also Panther XP ich weiss ja nicht welches Spiel Deutschland vs Italien 06
                            0:1 geendet haben soll
                            Meiner Meinung nach ging das Spiel 0:2 aus oder????
                            Ich als Italiener weiss das....
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Schön, dass ihr Uns noch unterschätzt





                              LG und schöne Spiele,



                              Peppi
                              Hi Peppi nein wir unterschätzen die Dortmunder sicher nicht....

                              Also ich persönlich nehme sie überhaupt nicht ernst....
                              Aber macht euch doch selber froh weil im Grossen und ganzen habt ihr überhaupt keine Chance dieses Spiel zu gewinnen...
                              Weil die Bayern wieder den berüchtigen Dusel haben...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Weil die Bayern wieder den berüchtigen Dusel haben...

                                Der gegen den Biene Maja - Fanclub wahrscheinlich nicht mal nötig sein wird!

                                Ich bin auch in Berlin und überlege noch, ob ich mir nur die ersten 5 Minuten anschauen soll (weil dann sowieso alles entschieden ist) oder nur die letzten 5 Minuten (weil die Häßlichen dann realisieren werden, dass man sich eine 2:0 - Führung bis kurz vor Schluss nicht in den Briefkopf schreiben kann) :cool: :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X