Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mach dir keine Gedanken, es ist gerade erst der vierte Spieltag gespielt Und als meine Borussia nach dem Zweiten Spieltag auf den Lezten stand, da hat mich ein Schriftband auf der Südtribüne wieder aufgemuntert Da stand: Lieber Letzter am Zweiten Spieltag, als Zweiter am Letzten!

    Und deshalb: Das wird schon Ralfi.....weiterkämpfen bis zum Schluß!



    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      Danke für die Aufmunterung.

      War halt ein klassischer Fehlstart. Ich muß halt erst mal richtig warmlaufen (im Peppkick sieht's ja im übrigen auch besser für mich aus).

      Und außerdem ist mir lieber, daß ich hinten stehe und die Eintracht vorne als umgekehrt ...

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #63
        Schade

        Schade

        Schade

        Ich habe vergessen zu tippen, na ja wenigstens die letzten 2 Spiele bin ich dabei...:(

        Damit mir das nicht wieder passiert hab ich mal jetzt bis zum 9. Spieltag im Vorraus getippt, ob das was bringt...???
        Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

        Kommentar


          #64
          Du hast vergessen zu tippen....

          aber dafür konnte man meine Tipps vergessen:cool: Was ist schlimmer?! Wenigstens mein BVB hat mir geholfen einen von zwei Punkten zu sammeln


          Glückwunsch an Ralf dem bisherigen Tagessieger! Aber Sonntagsspiele stehen ja noch aus...




          Grüssle Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #65
            Hätte nie gedacht das ich soweit vorne stehe.

            Hab auch schon für die nächsten 3 Spieltage getippt.
            darf nämlich nach Kenia.

            GrüCCe Ingo
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #66
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              ...
              Glückwunsch an Ralf dem bisherigen Tagessieger! Aber Sonntagsspiele stehen ja noch aus...
              Und es ist sogar dabei geblieben.
              Suuuuper.
              Mein erster Tagessieg seit langem. *freu*
              Dadurch bin ich mal etwas aus dem Keller rausgekommen.
              So kann es von mir aus ruhig weitergehen ... :cool:

              Aber bei der zahlreichen Konkurrenz wird's bestimmt schwer.

              Deshalb schon jetzt mal Grüße an meinen Nachfolger ...

              P.S.: War ja wirklich ein spannender Spieltag.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #67
                Ich durfte mir das Bayern Spiel als BayernFan im Schalke Block anschauen, war nicht so spaßig (meine Freundin und ich bekamen beim 1:0 eine kleine Bierdusche)

                Wenigstens klappt's mit dem tippen einigermaßen :cool:

                Kommentar


                  #68
                  Oh oh oh, grade mal ein halbes Dutzend Spieltage voll und schon kann man die ersten Tippsäumigen in der Runde beobachten. Schade schade.

                  Mensch Leute, auch in den unteren Regionen lasst die Köpfe nicht hängen, man kann sich die Saison über noch gut nach oben kämpfen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    Ich durfte mir das Bayern Spiel als BayernFan im Schalke Block anschauen, war nicht so spaßig (meine Freundin und ich bekamen beim 1:0 eine kleine Bierdusche)

                    Wenigstens klappt's mit dem tippen einigermaßen :cool:

                    ja das kenn ich war auch in münchen dabei alerdings im bayern block,
                    mann was für eine geile stimmung... lol

                    da is mann 400km unterwegs hat seine frau endlich überreden könne mitzugehen und dann ... 1:1:(

                    na wenigstens klappts wieder beim tippen ganz gut.. salve
                    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                    aber einfach genial :) :) :)

                    Kommentar


                      #70
                      Das Spiel und Stimmung waren scheiße. Ich mein, es war mein drittes Spiel in der Arena, die ersten beiden waren das Eröffungsspiel gegen Deutschland und das Pokalspiel gegen den HSV. Beides ausm Bayernblock gesehen und beide Male geile Stimmung. Gegen Schalke das war dagegen echt gäähn.

                      Nebenbei: Im TV meinte kürzlich ein Kommentator (weiß nicht mehr welches Spiel und welcher Kommentator) dass man ja leider nie sehen kann wie der FC Bayern gegen die Nationalelf spielt, da sich die Spieler ja nicht klonen können. Tja, vor 2 Jahren wars aber mal soweit und Bayern siegte. Ah mir fällt ein, es war glaub ich in Waldis EM Club. Da gings darum, dass der jeweilige beste Club eines Landes immer besser ist als die Nationalelf...

                      Kommentar


                        #71
                        Habe mich auch gerade angemeldet und werde jetzt das Feld von hinten aufräumen.

                        Kommentar


                          #72
                          uff, na Herzlich Willkommen in unserer Tipprunde. Respekt an deinen Mut und ganz viel Glück

                          Kommentar


                            #73
                            [QUOTE=PantherXP;185505]Das Spiel und Stimmung waren scheiße. Ich mein, es war mein drittes Spiel in der Arena, die ersten beiden waren das Eröffungsspiel gegen Deutschland und das Pokalspiel gegen den HSV. Beides ausm Bayernblock gesehen und beide Male geile Stimmung. Gegen Schalke das war dagegen echt gäähn.

                            was glaubst du weshalb ich:mann was für eine geile stimmung... lol
                            geschrieben habe... die stimmung war nur einmal ganz gut und ich muss leider gestehen das ich halt zum ersten mal in der arena war und es eigentlich noch ganz gut fand das es überhaupt 1:1 ausgegangen ist..
                            206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                            aber einfach genial :) :) :)

                            Kommentar


                              #74
                              [QUOTE=alf17;185536]
                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              Das Spiel und Stimmung waren scheiße. Ich mein, es war mein drittes Spiel in der Arena, die ersten beiden waren das Eröffungsspiel gegen Deutschland und das Pokalspiel gegen den HSV. Beides ausm Bayernblock gesehen und beide Male geile Stimmung. Gegen Schalke das war dagegen echt gäähn.

                              was glaubst du weshalb ich:mann was für eine geile stimmung... lol
                              geschrieben habe... die stimmung war nur einmal ganz gut und ich muss leider gestehen das ich halt zum ersten mal in der arena war und es eigentlich noch ganz gut fand das es überhaupt 1:1 ausgegangen ist..
                              Ist aber in vielen Stadien so, dass die Stimmung sehr von der Leistung der eigenen Mannschaft abhängt. War in Dortmund mal auf der Südtribüne bei nem 4:2 Erfolg gegen den HSV. Das war so eine geile Party. Später war ich noch 2 mal da, ein Unentschieden und eine Niederlage. Beide 2ten Male fand ich eher dürftig.

                              Kommentar


                                #75
                                na das war ja mal wieder ein spielauftakt nach maß...ganze 0 punkte abgesahnt... ..wer ahnt denn, dass rostock die hertha nass macht...:confused: :confused: wahrscheinlich gewinnt dann heute noch cottbus bei bayern..

                                cu
                                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X