Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir helfen Steffi einen CC zu finden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steffi1984 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

    Das habe ich mir schon gedacht! War am Samstag in einem Autohaus, der wollte für einen 206 cc mit 60000 km noch 12000 Euro. War zwar Platinum Ausstattung, BJ 03, aber ich hätte das Fzg per Finanzierung kaufen müssen, und da hätte ich 72 Monate a 209 € bezahlt.Das heist, bis der endlich mir gehört hätte, wäre das Fzg 10 Jahre als und hätte mich noch 14000 € gekostet...

    Habe jetzt bei Mobile einen gefunden:
    Preis: EUR 2.850
    Kilometerstand: 102.400 km
    Leistung: 80 kW / 109 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 7/2003
    Platinum

    Ist der Preis ok?

    Sorry wenn ich so blöde Fragen stelle, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus, und bevor ich nen großen Fehler mache, frage ich euch lieber. Ihr habt da doch mehr Ahnung! :keineahnung:

    LG Steffi
    wie naiv kann man bitte schön sein

    für 6000euro wirst wohl entweder nur mist bekommen oder die 200.000km knacken

    Würde mir auch gern ein Porsche kaufen.
    Budget 10.000Euro. Kann mir wer helfen

    Ne mal ernsthaft. Evtl. bekommst für das Geld sogar nen CC, aber wohl dann nur ein mit Hagelschaden Motorschaden oder sonstigen Beschädigungen. Autos kosten ihr Geld:keineahnung:

    Kommentar


      #17
      Ich würd auch lieber ein bisschen mehr Geld investieren... 6000 € sind verdammt wenig, wenn du einen vernünftigen CC haben willst, der dich möglichst lange begleitet. Möchte dann echt nicht wissen in welchem Zustand der ist.

      Wenn du dir nicht alles auf einmal leisten kannst, ist die Finanzierung der einzige Weg, den du dann wählen könntest. Klar ist es blöd, einige Jahre zu bezahlen, bis man ihn wirklich sein eigen nennen kann. Aber wenns dein Traum ist, ist da auch ein Weg ihn zu erfüllen.

      Oder aber du sparst dir dein Geld, holst dir was kleines und holst dir später mal den 208 CC... -.-
      Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
      Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

      Kommentar


        #18
        So sah mein 6400€-CC aus:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ETME; 02.06.2008, 11:23.
        Fly fast!

        Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


        Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

        Kommentar


          #19
          Das möchten sich wirklich nur wenige antun....
          Angehängte Dateien
          Fly fast!

          Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


          Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

          Kommentar


            #20
            @ETME

            Ich nehme an, das war der Zustand nach dem Kauf? Du schriebst doch von diversen ausgetauschten Teilen?

            So könnte es fast als Skulptur von Tony Cragg daherkommen.

            Kommentar


              #21
              Äh, hm - natürlich.....
              Fly fast!

              Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


              Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

              Kommentar


                #22
                Zum Thema günstige Fahrzeuge schaut bitte mal nach bei mobile.de oder autoscout24.de.

                Dort sind entsprechende Hinweise zum Thema Sicherheit beim Kauf hinterlegt.

                Derzeit die Masche in Stichpunkten beschrieben: Phishingmail. Mail an Autohändler mit Bitte um Prüfung oder Bereinigung des Fahrzeugbestandes, Link in Mail, irgendein Händler klickt immer an, es erscheint Eingabemaske für Fahrzeugbörse (saugut gemacht), man gibt Benutzernamen und Passwort ein, landet dann auf echter Seite der Gebrauchtfahrzeugbörse, gibt nochmals Benutzernamen und Passwort ein und kann seine Daten bearbeiten, man stellt keinen Fehler fest und meldet sich wieder ab, beim ersten Einloggen wurde Benutzername und Passwort an "Betrüger" gesendet, nach ein paar Tagen, meisstens am Samstag Mittag loggen sich die Betrüger ein und setzen die Preise für Gebrauchtfahrzeuge drastisch herrunter, ändern die Telefonnummer auf eine 0800er Nummer die ins leere läuft und ändern die Mailadresse, Interessent sieht vermeintliches "super - Angebot", kann telefonisch keinen erreichen und sendet weil er nichts versäumen will eine Mail. Mail schlägt bei "Betrüger" auf, dieser antwortet binnen weniger Minuten, jedoch nur bei Interessenten die am anderen Ende der Republik wohnen und teilt mit dass grosses Interesse an dem Fahrzeug besteht. Der Grund der Entfernung ist der, dass man ja nicht am gleichen Tag Zeit hat sich das Fahrzeug anzuschauen sondern meisst erst am nächsten Wochenende. "Betrüger reserviert das Auto aufgrund der vielen angeblichen Interessenten nicht. Einzige Möglichkeit, das Fahrzeug zu reservieren ist eine Anzahlung per Treuhandkonto oder anonyme Überweisung per "western Union" o.ä. Hat ma überwiesen ist das Geld weg, der Betrüger auch. Setzt man sich mit dem echten Händler in Verbindung (Recherche im Internet) ist dieser meisst überrascht. Er teilt euch einen Fehler in den Daten mit und ist somit raus und ihr habt das Nachsehen und seit um eine teure Erfahrung reicher.

                Also Finger weg.

                Hinter diesem System stecken meisst "Betrüger" aus den ehemaligen "Ostblockstaten".
                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                Kommentar


                  #23
                  Was haltet ihr hiervon?

                  Hey,

                  ich will ja nicht nerven, aber ich habe hier ein Angebot gefunden, könnt ihr hier mal drüber schauen?

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=50285686

                  Das wäre klasse, das Fahrzeug ist zwar lt. Halter mit einigen Kraztern versehen, aber habe das auf 6600 E runtergehandelt!

                  Was haltet ihr davon? Könnte den am Samstag bekommen!

                  LG Steffi

                  Kommentar


                    #24
                    Von den Bildern her traut er sich nicht, die Beule zu zeigen - die Kratzer selbst sind recht heftig - aber da wissen andere CC Freunde hier im Forum besser als ich was die Beseitigung kosten könnte.

                    Wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde die A*Backen zusammenpetzen und noch etwas sparen. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du den CC begehrst, aber...egal, Du mußt dann mit dem Auto glücklich werden. Wie sieht es denn mit Rücklagen aus? Der Auspuff ist ja wohl bald fällig und was da noch so kommen mag. Nur wegen einem Auto Tütensuppe essen ist schließlich auch nicht das wahre.

                    Im angelsächsischen Sprachraum gibt es eine Weisheit "you get what you pay for"...den 95 jährigen CC-fahrenden Opa der sein Schmuckstück mit 10.000km für einen Apfel und ein Ei verkauft weil er seinen FS zurückgibt und man selber so treuherzig gucken kann...den muß man erst mal finden.

                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, die Kratzer sind ja nicht so klein. Auf den Bildern sieht man ganz deutlich die Spuren, aber wenn du jemand kennst, der dir das günstig richten kann, dann ist das ein super Angebot!
                      KM, Bj und Ausstattung sind super!

                      Deine Entscheidung!

                      mfg
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        #26
                        @ steffi

                        führ doch die bereits vorhandenen threads weiter. da kannste ohne weiteres noch Angebot reinstellen! wäre sinnvoll wenn des zusammengeführt werden würde ( @ mods / admins )

                        zum Auto:
                        Finde da is noch was faul an den Auto.. Er hat nur ein Bild mit Kratzern reingestellt und schreibt, dass das Auto sehr verkratzt ist. Und wie MacBaer schon geschrieben hat fehlt das Bild mit den Beulen komplett!
                        Lass dir mal mehr detailierte Bilder schicken. Bzw schau dir das Auto an oder fahr damit mal zur Dekra / Tüv. Bei so nen Preis bzw. Schaden sollte man schon auf nummer sicher gehen. Könnte ja ein zusammengepfuschter Unfallwagen sein :(

                        grüsse
                        Schalldruck 135,9 DB
                        gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab mal vor ca. einer Woche ne Abfrage bei dat.de gemacht, weil ich einfach mal wissen wollte was mein CC nach Liste noch als Händler EK Preis hat.

                          Folgende Daten habe ich berücksichtigt:

                          Hersteller: Peugeot
                          Haupttyp: 206 CC 1,6 16V ... 1587-1997 ccm, 80-100KW ... Bj. 2001-2003
                          Untertyp: Cp/Ca 2 Platinum 135 , 1997 ccm, 100KW, ... Bj 2001-2003

                          Baujahr: 2002
                          EZ: 01.02.2002
                          KM: 90000

                          Ergebnis: Aktueller Händler EK-Preis inkl. MwSt. und Serienbereifung: 8142 Euro

                          Dann hab ich nach vergleichbaren gesuch bei Autoscout24.de und da lagen die sogar bei 8900 - 10xxx Euro... Händler und Privat... Und da meiner noch ein paar Extras hat, würde er vielelicht noch etwas mehr bringen...

                          Daher stimme ich allen zu, denen 2xxx+ Euro Preise spanisch vorkommen...

                          P.s. Selbst die 110er Standard-Version (nicht Filu, Roxy, Platinum) bringt dann laut Liste noch nen Händler EK Preis von 6800 Euro...

                          Und dass die dann mit gut Plus über den Tisch gehen wissen wir ja auch alle...
                          Zuletzt geändert von derPicknicker; 02.06.2008, 21:34.
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                            @ steffi
                            führ doch die bereits vorhandenen threads weiter. da kannste ohne weiteres noch Angebot reinstellen! wäre sinnvoll wenn des zusammengeführt werden würde ( @ mods / admins )
                            ganz genau. Bitte führe einen Thread - zu gunsten der Übersichtlichkeit - zum gleichen Thema weiter.

                            Daher habe ich die Threads mal zusammengefasst und den Titel (ich hoffe zu deiner Zufriedenheit :cool: ) angepasst.

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn jetzt nur die eine Stelle da auf dem Foto verkratz wäre, könnteste mit 300,- Euro rechnen.

                              300,- Euro durfte ich damals zahlen, als man mir so einen ca. 10 cm langen tiefen Kratzer vom Tankdeckel nach vorne geritzt hat.

                              Die Beule in meiner Beifahrertüre würde mich auch so 300,- Euro kosten, wenn ich sie reparieren lassen würde, da sie wohl leider nicht ausgebeult werden kann. Insgesamt habe ich 3-4 dieser Beulen dank dieser I****** die meinen ihre Türe aufknallen zu müssen. leider erwischt man die nie!!!
                              GruCC
                              Stephan

                              Meine schwarze Schönheit

                              Mein Spritmonitor

                              Kommentar


                                #30
                                Danke schön!

                                :winken: Guten Morgen!

                                Ihr seid klasse! Echt!

                                Habe hier mal geschaut!

                                Was haltet ihr hiervon?

                                Liegt zwar über den 6000 E, aber die 8000 Euro sind auch ok, unter dem Betrag bekomme ich nur Autos mit extrem hoher Laufleistung oder ich komme an Betrüger, und die tummeln sich sowohl bei mobile als auch bei autoscout!

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...=1&tabNumber=1

                                Viele Grüße
                                Steffi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X