Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir helfen Steffi einen CC zu finden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Morgen!

    Morsche!

    Ich habe hier noch 2 Angebote gefunden!

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...=1&tabNumber=4


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Ihr habt vollkommen Recht, ein Preis von 6000 € ist utopisch, wenn man ein vernünftiges Auto (kein KM-Stand jenseits von 100000km) haben möchte.

    Viele Grüße und danke!

    Steffi

    Kommentar


      #32
      und nochma!

      und das um die uhrzeit!

      habe hier noch einen gefunden. ist halt "nur" die filou version. Aber vielleicht kann ich vor ort noch ein wenig handeln!

      Und das ist nicht so weit weg von mir, wohne in Fulda.

      LG Steffi

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...=1&tabNumber=1

      Kommentar


        #33
        Hallo Steffi,

        dann mach es einfach!

        Was ist, wenn Dir hier ein cc ´empfohlen´ wird, Du ihn kaufst und später merkst dass es ein "faules Ei" ist??
        Ich setze es in Anführungszeichen, weil die Beitragsreihe ja wohl darauf hinausläuft.

        Keiner kann in ein Auto reinschauen......
        Zuletzt geändert von ETME; 03.06.2008, 08:25.
        Fly fast!

        Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


        Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

        Kommentar


          #34
          guck dir den wagen einfach an und dann wirst du merken, ob der was für dich ist.
          meiner meinung nach muss man aber für einen halbwegs gescheiten 206cc ab 9000 anlegen, damit er nicht super alt, verbeult, zerkratzt, 200 000 km gelaufen ist o.ä. und ne gewisse ausstattung hat.
          für mich wäre n auto aktuelles ohne klima nicht mehr vorstellbar und auch im wiederverkauf nicht besonders gut.
          was fährst du denn jetzt für ein auto?
          grüße
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #35
            Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
            guck dir den wagen einfach an und dann wirst du merken, ob der was für dich ist.
            meiner meinung nach muss man aber für einen halbwegs gescheiten 206cc ab 9000 anlegen, damit er nicht super alt, verbeult, zerkratzt, 200 000 km gelaufen ist o.ä. und ne gewisse ausstattung hat.
            grüße
            Fly fast!

            Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


            Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

            Kommentar


              #36
              Hi,

              eins muss ich zu dem Thema jetzt doch mal los werden.

              Wenn ich da die Tips zum Teil lese, mit Klima, nicht so zerkratzt, nicht so viele km, etc. wundert es mich, dass es immer wieder Diskussionen über: "ach wie schlecht es uns doch geht, und die hohen Spritpreise sowieso" gibt.

              Der 206cc war der erste Neuwagen, den ich mir je in meinem Leben gekauft habe. Und das war noch ein Reimport.
              In dem Alter von Steffi, bin ich Autos für 1.000,-- DM gefahren. Klima? ABS? ESP? Zentralverriegelung? elektr. Fensterheber? etc. was ist das?

              Also entweder habe ich das Geld um mir so ein Auto zu leisten, oder nicht. Dann muss ich mir entweder was günstigeres suchen oder mit dem Leben was ich bekomme.

              Und es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, jemand auf ein Auto zu trimmen, dass er dann beim ersten Problem wieder abstoßen muss, nur weil zu Hause der Kühlschrank kaputt ist.

              Also ich kann Steffi nur empfehlen, entweder hast Sie das Geld übrig um sich das Auto zu leisten egal welche Ecken und Kanten die Angebote haben, oder Sie lässt es besser und sucht sich ein Auto, dass zu Ihrem Geldbeutel passt.

              Ich habe in meinem Leben auch schon viele Sachen gesehen, die ich gerne hätte.

              Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #37
                Juhuu!

                Hey Werner!

                Du hast vollkommen Recht.

                Ich habe jetzt glaub ich mein Auto gefunden!

                Soll 7000 € kosten, 80000 km runter in nem Eisblau!

                Hier sind Winterreifen und Sommerreifen (Alu) dabei. Klarglasrückleuchten, Chromüberrollbügel, etc.

                Sollte erst 7950 € kosten, habe ich aber dann auf 7000 runter gehandelt.

                Und das beste ist, ich muss nicht ewig weit fahren. und es passt in mein Budget! Sind ca. 80 km von Fulda aus dahin. Werde dann ausmachen, dass ich das Auto in Hanau mal durchchecken lasse. Uiuiui!

                LG Steffi

                Kommentar


                  #38
                  Probefahr, durchchecken lassen und mit nach Hause nehmen.
                  Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                  Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                  Kommentar


                    #39
                    ich frage mich nun mal

                    hallo , ich frage mich nun immer noch habe ich mit 12000 euro einen baujahr 08/2006 filou 206 cc mit 10800 km runter zu teuer gekauft oder ist das der preis im rahmen , wenn ich hier lese was die anderen alles so runter haben denke ich habe ich ein schnaeppchen gemacht oder ???

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, als Schnäppchen würde ich es pers. nicht sehen.
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von detlefnrw020461 Beitrag anzeigen
                        hallo , ich frage mich nun immer noch habe ich mit 12000 euro einen baujahr 08/2006 filou 206 cc mit 10800 km runter zu teuer gekauft oder ist das der preis im rahmen , wenn ich hier lese was die anderen alles so runter haben denke ich habe ich ein schnaeppchen gemacht oder ???
                        Hi, also ich muss leider auch sagen dass es nicht unbedingt ein Schnäppchen war. Ende 2006 hatten hier in der Pfalz einige Händler Angebote, bei denen es neue 206CC Filou mit Metallicklack und Radio für 15.500 € gab! War halt kurz bevor der 207CC kam...

                        GrüCCle
                        Markus
                        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                        ----------------------------------------
                        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                        www.sei-mein-freund.de/78731

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Morgen!

                          Ich habe ein Angebot von "dem Händler meines Vertrauens" bekommen. Hier wüsste ich, dass alles in Ordnung ist an dem Fahrzeug. Wäre halt dann nur auf Finanzierung.

                          Hier die technischen Daten:

                          44.617 km, 80 kW / 109 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/2005, HU: 5/2008 , AU: 5/2008 , Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic

                          Platinum Ausstattung.

                          Hier würde mich die Rate ca. 250 € kosten, genau wie bei nem neuen 207 cc... aber der 206 cc gefällt mir besser.....

                          Was haltet ihr von dem Angebot?

                          LG Steffi

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn es nur die Rate wäre, würde ich klar den 207 cc vorziehen, da er doch einiges weiterentwickielt ist und schöner (wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann).

                            Der 206cc dürfte Dir aber doch deutlich günstiger in der Summe kommen als der 207cc ungeachtet der Geschmacksfrage, die für Dich ja aber auch noch pos. ist.

                            Zitat von Steffi
                            44.617 km, 80 kW / 109 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/2005, HU: 5/2008 , AU: 5/2008 , Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic
                            Du weißt aber, das AU/HU schon im Mai abgelaufen ist bei Deinem Angebot?! oder heißt das, dass das da gemacht wurde?
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #44
                              :-)

                              Hey,

                              ja das würde dann gemacht werden.

                              Ich glaube, ich werde mir den 207 cc am Wochenende nochmal genau anschaun! Stimmt schon, dann habe ich einen Neuwagen!

                              Danke für die Antwort!

                              LG Steffi

                              Kommentar


                                #45
                                also was ich dir empfehlen würde wäre das du mal im ebay schauen solltest ja richtig gelesen im *ebay* da sind zurzeit viele cc's ob 206 oder 207 (cc) ,da kannste gleich dein höchstgebot eingeben und wenn der höher geht ist es dir selbst überlassen ob du mit gehst oder nicht. Zurzeit sind die autos dort zwischen 4500€ und 7800€.

                                (mal so nebenbei)

                                Ich weiss wie händler arbeiten und ich weiss deren gewinne da ich mit autos aufgewachsen bin egal ob An -oder Verkauf.

                                Privat händler für mich würde niemals in frage kommen weil du vorallem so gut wie nie ne garantie bekommst .Vorallem wird dir viel versprochen um so anzulocken bzw rumzuwickeln es wird oft gesagt das du dies und das bekommst z.b (winterreifen)also sprich (*extras*)

                                Hört sich für den käufer sehr gut an denn man denkt daran das du dein geld irgendwie schon wieder rausholst zwar nich alles aber denn noch ein kleinen bruchteil.

                                Den käufer würd ich noch dazu raten falls man winterreifen bekommt die reifen nach profil kontrollieren.In den meisten fällen was ich erlebt und gesehen habe waren diese komplett abgefahren.

                                Und falls du wirklich ernsthaft an einem auto interessiert sein solltest solltest du falls du bei privat als auch bei händler immer zu einem Gutachter fahren das bischen geld würde ich investieren um zu sehen ob der wagen einen unfall oder sonstige beschädigungen hatte (hat). Kontrollier nach kratzer alles einfach du holst dir sehr viel geld raus!!!Natürlich dann nur falls auch was vorhanden ist!

                                Langer rede kurzer sinn schau im *ebay*

                                hoffe konnte dir etwas helfen

                                viel glück beim suchen und finden

                                Gruß Bo!


                                P.S ich stell dir mal ein paar links rein...

                                http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-206-CC-11...QQcmdZViewItem

                                http://cgi.ebay.de/Peugeot-206cc-TOP...QQcmdZViewItem

                                http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-Ez...QQcmdZViewItem

                                http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-To...QQcmdZViewItem

                                http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-Pl...QQcmdZViewItem

                                http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-Ca...QQcmdZViewItem

                                http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-13...QQcmdZViewItem
                                Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 04.06.2008, 10:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X