Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir helfen Steffi einen CC zu finden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Steffi1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Angebot von "dem Händler meines Vertrauens" bekommen. Hier wüsste ich, dass alles in Ordnung ist an dem Fahrzeug. Wäre halt dann nur auf Finanzierung.

    Hier die technischen Daten:

    44.617 km, 80 kW / 109 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/2005, HU: 5/2008 , AU: 5/2008 , Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic

    Platinum Ausstattung.

    Hier würde mich die Rate ca. 250 € kosten, genau wie bei nem neuen 207 cc... aber der 206 cc gefällt mir besser.....

    Was haltet ihr von dem Angebot?

    LG Steffi

    was würde denn der 206cc im Ganzen kosten? und was der 207cc?

    weil was ich mich nun frage...
    Erst wolltest du nur 6.000 Euro ausgeben und nun is es evtl scho ein Neuwagen.
    Was hast du nun finanziell gesehen zur Verfügung`?
    Schalldruck 135,9 DB
    gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

    Kommentar


      #47
      Ich denk' es liegt daran, dass Steffi nun so oder so finanzieren muss und hier (erstmal) "nur" die monatliche Rate betrachtet.

      Allerdings kann ich Deine Frage gut verstehen;
      beim 206er ist sie nach 3-4 Jahren ggf. komplett fertig mit der Finanzierung,
      beim 207er hat sie (falls es eine Drei-Wege-Finanzierung ist) nach 3 Jahren eine dicke Schlußrate am Hals - oder kein Auto mehr.

      Steffi, klär' und mal auf!

      Drücke den Daumen, dass Du "Deinen" CC bald findest!

      LG
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #48
        Guten Morgen!

        Sollte ich mich für nen CC entscheiden, wird es auf eine Finanzierung hinaus laufen..

        Habe hier 2 Angebote von Händlern aus meiner Nähe:

        (Opel Händler)
        EZ 05/04
        51500 km
        HU/AU 05/2009
        Platinum
        Schwarz Metalic
        Preis: 11490 €

        (Peugeot Händler)
        EZ 05/05
        28990 km
        HU/AU neu
        Filou
        Schwarz Metalic
        Preis: 11490 €

        Die beiden Händler sitzen in dem gleichen Ort. Werde mir am Samstag beide mal anschaun.

        Es spricht doch vieles für den Filou, oder? Grad weil er von einem Peugeot Händler stammt!

        Zu welchem würdet Ihr mir raten?

        LG Steffi

        Kommentar


          #49
          Für mich wäre es doch egal, ob der CC von PUG oder von Opel verkauft wird. Wer das beste Angebot macht, kriegt halt den Zuschlag und rein gugg'n kann man eh nicht ins Auto.

          Der Filou ist natürlich etwas jünger und deutlich weniger KM, dafür hat die Platinumausstattung deutlich an Extras mehr ggü. der Filouausstattung (Filou = Basis = keine Klima, kein Radio). Platinum Klimaautom., 16" Alufelgen statt max. 15", Ledersitze , glaub auch Sicht und Winterpaket, Radio, Chromverzierungen, ...

          Was jetzt bei Deinem Filou alles bei ist, kann ich nicht sagen, da man einen Filou ja auch aufpeppen kann. Die Platinumausstattung kriegst halt zu Paketpreisen rel. günstig ggü. Filou plus Einzelpakete.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #50
            Zitat von Steffi1984 Beitrag anzeigen
            Es spricht doch vieles für den Filou, oder?
            Äh - was denn zum Beispiel?!
            20.000km weniger Laufleistung?

            Meine ehrliche Meinung - vergiss den Filou!!
            Nimm den Platinum!!!!
            Da gibt es gar nichts zu überlegen!!!

            Btw. meiner stammt von einem VW/Audi-Händler. Das tut gar nichts zur Sache.
            Am Ende wird alles gut.
            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #51
              Das habe ich mir schon gedacht! War am Samstag in einem Autohaus, der wollte für einen 206 cc mit 60000 km noch 12000 Euro. War zwar Platinum Ausstattung, BJ 03, aber ich hätte das Fzg per Finanzierung kaufen müssen, und da hätte ich 72 Monate a 209 € bezahlt.Das heist, bis der endlich mir gehört hätte, wäre das Fzg 10 Jahre als und hätte mich noch 14000 € gekostet...
              bloß net machen! wie du schon sagst, wenn er dann abbezahlt ist, ist er 11 jahre alt. ich persönlich würde keine finanzierung über 6 jahre bei nem auto machen.
              übrigens 72 * 209€ sind 15.048€.
              Peugeot 206 S16 HDi

              Kommentar


                #52
                Finanzieren ist imo eh schlecht, da einem das Auto nicht wirklich gehört und den kaufpreis enorm nach oben treibt. Verschärft wird das ganze noch, wenn man wie ich eine hohe Fahrleistung pro Jahr habe.

                Überleg Dir wirklich, ob Du nicht noch etwas warten kannst, schließlich gibt es auch noch in ein paar Jahren CCs und dann auch die 207ccs die in der Entwicklung weiter sind als die 206ccs. Und Du hast den Vorteil, Du kannst ansparen und ohne Finanzierung ihn kaufen.

                Ich muss zwar meinen neuen auch finanzieren, aber zu Konditionen die Du bei keiner Bank kriegst (Homebanking). :cool:

                Der neue CC wird def. wieder die Vollausstattung der RC-Line. Noch einmal will ich keine Kompromisse machen und mir einen Filou kaufen.
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Steffi1984 Beitrag anzeigen
                  Die beiden Händler sitzen in dem gleichen Ort. Werde mir am Samstag beide mal anschaun.

                  Es spricht doch vieles für den Filou, oder? Grad weil er von einem Peugeot Händler stammt!

                  Zu welchem würdet Ihr mir raten?

                  LG Steffi
                  Hallo Steffi! Du meinst bestimmt die Händler Scheller bzw. Pfahls und Ruppert? Dass der eine vom Peugeothändler ist, ist mMn nicht so wichtig. Ich würde dir zum älteren mit mehr Laufleistung raten, 1 Jahr und 20000 km sind ja nicht soo viel. Außerdem musst du bedenken, was die Platinum-Ausstattung alles beinhaltet, die ein Filou net hat. Leder, Klima, Licht- und Regensensor, Radio, Alufelgen usw.
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    #54
                    definitiv Platinum Ausstattung nehmen!
                    Bietet einiges mehr als Filou und des eine Jahr mach au nix.
                    Schalldruck 135,9 DB
                    gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                    Kommentar


                      #55
                      ...Platinum mit JBL findest Du auch hier:
                      http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15269

                      allerdings gibt es in dem preisniveau das du nun wieder anstrebst auch platinum mit weniger 50tkm. außer du bist bei der suche regional eingeschränkt ? ergänzende info im profil wäre da hilfreich,

                      grüßle
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        #56
                        Jetzt misch ich mich auch mal ein, denn ich stand vor 3 Monaten vor der gleichen Frage und mir allerdings schnell klar, das es nur ein Platinum sein kann, definitiv. :cool:
                        Dann jedoch kam diese Super-Angebot eines Händlers aus Bochum und ich mußte das Sport Modell kaufen, jedoch bin ich noch zufriedener, als zuvor, einfach herrlich.
                        Steffi, hol Dir einen schönen Platinum, Du wirst es nicht bereuen, außerdem steht der Dir viel besser

                        Grüße von mir hier!

                        Der Taylor:winken:

                        Kommentar


                          #57
                          moin,moin,
                          irgendwie gehst du mir ganz schön auf den sack steff!!!
                          was willst du denn jetzt? mal einen billigen für 6000euro und mal einen für 12000 bj 05 also fast neu.
                          wie wäre es wenn du dich mal entscheiden würdest? wenn du wirklich in 72 monaten mit einer rate von 209 euro abzahlen willst sind es 15000euro.das heist ja du hast nicht einen cent gespart in den letzten jahren,wie willst du dann so eine mehrbelastung wegstecken!
                          das gibt es doch garnicht!!!
                          sei nicht dumm und spar ein bisschen oder kauf dir nen billigen und mache ein paar abstriche!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich will auch einen :-/
                            wie viel kilometer kann man denn mit dem Pug fahren also wie viel macht der motor ?

                            Kommentar


                              #59
                              Die Frage stelle ich mir auch
                              Ich glaub nicht, dass sich das pauschal beantworten lässt...
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                #60
                                ...zu der frage gibt es hier die antworten:
                                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12531
                                der rekordträger stand seinerzeit bei 170 TKM,
                                grüßle
                                schal statt schott

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X