Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir helfen Steffi einen CC zu finden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ach herrje, jetzt werden hier aber fragen rausgeholt..
    mein maximum mit pug waren 230tkm und der motor liefe immer noch...
    guckt euch die autos an, wie ist der zustand, vergleicht die preise, die auf dem markt üblich sind, orientiert euch n bisschen an dat.
    keiner steck in nem auto drin. mein 307 hatte grad mal 27tkm runter als ich ihn gekauft habe.. aber der war n absoluter werkstattjäger, n bekannter hat nen 206 mit 65tkm gekauft und nix.... so viel als beispiel.
    viel spass beim suchen und später fahren
    grüße
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      #62
      Net schlecht der andere tread scheint ja viel zu machen der kleine :-D

      Mal ne ganz dumme frage wenn ich mir einen Pug bei einem Privatman kaufe kann ich dann bei meinen Pug Händler fahren und wieder Garantie auf das Auto machen ??

      Kommentar


        #63
        Ich hab einen gefunden lohnt der sich ??

        Pug 206 cc schwarz 110 Platinum

        EZ 04
        48 tkm

        7.100 €

        kaufen oder ?

        Kommentar


          #64
          Was willst Du denn nun hören? Drei Daten hingekrümelt, fertig.
          Die Entscheidung musst Du schon selbst treffen

          Klingt so natürlich verlockend.
          Probefahrt vereinbaren, ggf. prüfen lassen (ADAC (hinfahren und nach Kosten fragen) oder sonst wer, der sich auskennt, sofern Du nicht selbst genug Fachkenntnis besitzt) und wenn Du der Meinung bist, dass alles "passt", kaufen, losfahren und freuen!

          Wie schon weiter oben geschrieben wurde, in ein Auto schaut man nie rein!

          Viel Erfolg!!


          Edit:
          Ich glaub, wenn die Garantie einmal abgelaufen ist, war es das. Innerhalb der ersten Garantie gibt es wohl die Möglichkeit der Garantieverlängerung, aber wenn man den Zeitpunkt verpasst und darüber hinaus ist, hat man Pech gehabt.
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 06.06.2008, 12:56.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #65
            Mhm du weißt net ganz zufällig was sowas kostet so ein ADAC Typ ?

            Obendrüber hab ich noch was gefragt mit der Garantie kann ich die bei Peugeot neu machen ??

            Kommentar


              #66
              Naja, die Garantie ist doch schon abgelaufen, die Verlängerung hätte schon innerhalb der 2 Jahre Standardgarantie erfolgen müsssen! und selbst wenn, viel Geld für weniger als ein Jahr ausgeben?
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                #67
                Zitat von rmn1337 Beitrag anzeigen
                Mhm du weißt net ganz zufällig was sowas kostet so ein ADAC Typ ?

                Obendrüber hab ich noch was gefragt mit der Garantie kann ich die bei Peugeot neu machen ??
                Warum fragst Du nichtmal bei Peugeot und TÜV nach?? Da gibt es neben den FAQs auch Anfrageformulare und und und.

                Also manchmal.......
                Fly fast!

                Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                Kommentar


                  #68
                  Hallo rmn 1337:winken:

                  Kennst Du die hier? . , :
                  Damit kann man einen Satz gliedern, das heißt, dass man damit einen Satz auch besser lesen und verstehen kann.

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von rmn1337 Beitrag anzeigen
                    Ich hab einen gefunden lohnt der sich ??

                    Pug 206 cc schwarz 110 Platinum

                    EZ 04
                    48 tkm

                    7.100 €

                    kaufen oder ?
                    Nicht kaufen, erscheint mir viel zu günstig, da muß ein Haken sein
                    Check mal lieber www.mobile.de oder www.autoscout24.de, da haben die ganz andere Preise.

                    Kommentar


                      #70
                      Der is ja bei autoscout drin ....

                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnqoq4b2sscc

                      Steps: Naja, die Garantie ist doch schon abgelaufen, die Verlängerung hätte schon innerhalb der 2 Jahre Standardgarantie erfolgen müsssen! und selbst wenn, viel Geld für weniger als ein Jahr ausgeben?
                      Warum das denn ??

                      Kommentar


                        #71
                        Naja, weil der Wagen älter als zwei Jahre ist?! und vor Ablauf der Standardgarantie die Verlängerung abgeschlossen werden muss?! :keineahnung:
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                          und vor Ablauf der Standardgarantie die Verlängerung abgeschlossen werden muss?! :keineahnung:
                          Das ist so nicht richtig.
                          Die Anschlussgarantie muss mittlerweile innerhalb des ersten Jahres ab Erstzulassung erfolgen. Ich hab das grad hinter mir.

                          LG
                          gruCC

                          Kommentar


                            #73
                            OK. Letzten Sommer war es afaik noch vor Ablauf der 2 Jahre, ich war nämlich am überlegen.

                            Aber ob 1 oder 2 Jahre, der betroffene CC ist schon deutlich drüber (4-5 Jahre).
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                              Das ist so nicht richtig.
                              Die Anschlussgarantie muss mittlerweile innerhalb des ersten Jahres ab Erstzulassung erfolgen. Ich hab das grad hinter mir.

                              LG
                              Nein, die Garantieverlängerung kann bis zum letzten Tag der 24-monatigen Werksgarantie noch abgeschlossen werden.

                              So sagte es mir kürzlich mein Händler; und es ist auch hier so nachzulesen.

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #75
                                Wo ist eigentlich Steffi? Hat sie nun einen CC oder hat sie keinen? Noch da oder ward nimmer gesehen?



                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X