Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Peugeot 206cc Filou gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HansBeimer
    ...diesem Irrtum unterliegt wohl so ziemlich jeder. Auch ich fand die Klimaanlage erst überflüssig (ist halt nun mal drin, im Platinum), mußte aber im Sommer feststellen,daß ich wohl nie wieder ein Auto ohne Klimaanlage kaufen werde. Selbst bei NUR 30° wird es selbst beim Fahren manchmal zu warm im Auto und dann wird halt die Klima angemacht, auch bei offenem Dach. :cool:
    Hi,
    ich kann mich der Meinung von Hans nur anschließen. Die Klima ist so etwas von toll, gerade an heißen Cabrio-Tagen. Der CC ist nicht mein erstes Cabrio, daher weiss ich das ganz genau Es muss aber jeder für sich entscheiden, welche Prioritäten er setzt. Wenn man wie Wuermchen ein schwarzes Auto im Sommer ohne Klima gewohnt ist, dann schockt es sie jetzt auch nicht, schon gar nicht beim Carbio.

    @ Wuermchen
    Ob Klima oder nicht, Du wirst Dir den Kleinen schon schnuckelig gestalten und damit glücklich sein.
    Viel Spaß jedenfalls damit.
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #17
      @ HannsBeimer und Merlinchen

      Ich muß Euch beiden voll zustimmen mit der Klima das ist auch ne tolle Sache, meine Frau hat auch eine Klimaautomatic in Ihrem Auto und die möchten wir auch nie wieder hergeben.Ich habe in meinem Filou auch keine Klima, bei mir es halt so als Zweitwagen habe ich halt darauf verzichtet. Wenn es mein erstwagen gewesen wäre hätte ich auch eine Klima. ich denke bei wuermchen ist es so das er mit seinem Filou total Happy ist und den rest wie Alus oder sonstigen schnickschnak kann man immer noch kaufen.Hauptsache wuermchen ist froh mit dem Kleinen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steff-Rudi
        @ HannsBeimer und Merlinchen

        Ich muß Euch beiden voll zustimmen mit der Klima das ist auch ne tolle Sache, meine Frau hat auch eine Klimaautomatic in Ihrem Auto und die möchten wir auch nie wieder hergeben.Ich habe in meinem Filou auch keine Klima, bei mir es halt so als Zweitwagen habe ich halt darauf verzichtet. Wenn es mein erstwagen gewesen wäre hätte ich auch eine Klima. ich denke bei wuermchen ist es so das er mit seinem Filou total Happy ist und den rest wie Alus oder sonstigen schnickschnak kann man immer noch kaufen.Hauptsache wuermchen ist froh mit dem Kleinen.
        So sehe ich das auch. Hauptsache man ist mit dem zufrieden, was man hat. Wuermchen wird bestimmt viel Spaß damit haben. Auf meinen Spaß warte ich ja immer noch, kann ihn leider erst in ca. 2 Wochen bekommen
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          #19
          Hallo Merlinchen,

          das ist aber schade das Du noch 2 Wochen warten mußt, gerade bei dem Wetter.Aber Kopf hoch,das warten wird sich lohnen. Ich habe auch 2 Jahre gesucht bis ich den passenden gefunden habe und jetzt bin ich ganz Happy.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steff-Rudi
            Hallo Merlinchen,

            das ist aber schade das Du noch 2 Wochen warten mußt, gerade bei dem Wetter.Aber Kopf hoch,das warten wird sich lohnen. Ich habe auch 2 Jahre gesucht bis ich den passenden gefunden habe und jetzt bin ich ganz Happy.
            Wow, nettes Teilchen hast Du. Ich habe auch lange überlegt, ob ich silber oder blau nehme, blau hat dann doch gesiegt. Das lag aber nur daran, dass ich zur Zeit einen 206 Quicksilver fahre, und der ist nun mal silber
            Hoffentlich lohnt sich das Warten wirklich. Hier hört man so viel über Probleme mit dem CC, gerade auch mit der 2,0 l-Maschine, dass ich schon ein wenig Angst habe. Aber auch hier überwiegt die Vorfreude, es kribbelt in den Fingern und im Bauch :o
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              #21
              Zitat von Merlinchen
              Wow, nettes Teilchen hast Du. Ich habe auch lange überlegt, ob ich silber oder blau nehme, blau hat dann doch gesiegt. Das lag aber nur daran, dass ich zur Zeit einen 206 Quicksilver fahre, und der ist nun mal silber
              Hoffentlich lohnt sich das Warten wirklich. Hier hört man so viel über Probleme mit dem CC, gerade auch mit der 2,0 l-Maschine, dass ich schon ein wenig Angst habe. Aber auch hier überwiegt die Vorfreude, es kribbelt in den Fingern und im Bauch :o
              Danke, das kann ich Dir gut glauben mit dem kribbeln.Ich habe mit meinem mittlerweile fast 6.000 KM zurück gelegt ohne Probleme, habe aber auch einen 1,6 16V.Man kann glück haben oder auch nicht, da steckt man nicht drin.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steff-Rudi
                Danke, das kann ich Dir gut glauben mit dem kribbeln.Ich habe mit meinem mittlerweile fast 6.000 KM zurück gelegt ohne Probleme, habe aber auch einen 1,6 16V.Man kann glück haben oder auch nicht, da steckt man nicht drin.
                Da hast Du wohl recht. Wir beschließen einfach mal Glück zu haben, alles andere lassen wir nicht gelten
                Die Schmetterlinge im Bauch sind es alleine schon wert *grins*
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #23
                  Und vorallem der Fahrspaß macht so manches wieder gut!Bei mir war das mit der Farbe keine Frage da ich Ihn gebraucht erworben habe. Poseidon-Blau wäre aber auch ok gewesen, oder halt Schwarz.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steff-Rudi
                    Und vorallem der Fahrspaß macht so manches wieder gut!Bei mir war das mit der Farbe keine Frage da ich Ihn gebraucht erworben habe. Poseidon-Blau wäre aber auch ok gewesen, oder halt Schwarz.
                    Ich habe meinen auch gebraucht gekauft, aber gezielt nach der Farbe gesucht. Bei diesem Schnäppchen konnte ich dann auch nicht Nein sagen, wollte ich auch gar nicht :cool:
                    Mein letztes Auto war ein MR2, einfach genial dieses Auto, aber nicht alltagstauglich und viel zu wild. Auf den CC jetzt freue ich mich besonders, er hat genau die Eigenschaften, die mir bei dem MR2 gefehlt haben.
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Merlinchen
                      Ich habe meinen auch gebraucht gekauft, aber gezielt nach der Farbe gesucht. Bei diesem Schnäppchen konnte ich dann auch nicht Nein sagen, wollte ich auch gar nicht :cool:
                      Mein letztes Auto war ein MR2, einfach genial dieses Auto, aber nicht alltagstauglich und viel zu wild. Auf den CC jetzt freue ich mich besonders, er hat genau die Eigenschaften, die mir bei dem MR2 gefehlt haben.
                      Von meinem Freund die Schwiegermutter hat sich einen zum 2. MR2 gekauft.Irgendein Sondermodell in limitierter Auflage.Ist auch sehr zufrieden damit, hat aber halt einen zu kleinen Kofferraum genau wie der MX5.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Steff-Rudi
                        @flixbix nagelneuer 206CC Filou schon für 14.500 zu haben ist.

                        Den Händler wußt Du mir mal zeigen wo es für 14.500 einen Neuen 206cc Filou gibt. Laut Preisliste Mai 2005 kostet der Filou 17.250 Euro und nichts anderes.Schau hier mal nach, in welcher Welt lebst Du überhaupt,Glaubst Du was Du schreibst?


                        http://mynewcar.peugeot.com/CfgAPPag...epVersion.aspx
                        Schau doch einfach hier:
                        http://www.carworld-24-configurator....kjuf4mkjfcpsb0

                        Nagelneuer 206 CC Filou, sofort auf Lager für nicht mal 14.500 Euro. Und bevor du mir noch vorwirfst, dass der Händler nicht seriös ist oder das Fahrzeug ein EU-Import, kann ich nur sagen: weder noch! Unser 206 CC HDI FAP Filou ist auch von dort. Alles bestens!

                        In welcher Welt lebst denn du überhaupt? Und misstraust du jedem? Du hättest auch einfach fragen können, woher ich den Preis habe... :(

                        Kommentar


                          #27
                          danke an alle, die mich jetzt in dem glauben gelassen haben, dass ich eun halbwegs gutes geschöft gemacht habe

                          und preis hin oder her, ich freu mich trotzdem auf heute! 16 uhr! , wenn ich ihn endlich abholen kann.
                          ich wollte auch nie bestreiten, dass klima ne feine sache ist- zur not lass ich das halt irgendwann nachrüsten...

                          würmchen ist übrigens weiblich

                          ich erhoff mir für uns alle noch ein paar sonnige tage!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von wuermchen
                            danke an alle, die mich jetzt in dem glauben gelassen haben, dass ich eun halbwegs gutes geschöft gemacht habe

                            und preis hin oder her, ich freu mich trotzdem auf heute! 16 uhr! , wenn ich ihn endlich abholen kann.
                            ich wollte auch nie bestreiten, dass klima ne feine sache ist- zur not lass ich das halt irgendwann nachrüsten...
                            würmchen ist übrigens weiblich
                            ich erhoff mir für uns alle noch ein paar sonnige tage!
                            Hallo Wuermchen,
                            ich wusste doch, dass Du eine "Sie" bist Lass Dich mal nicht irritieren, Klima ist toll, aber CC-Feeling egal in welcher Form ist auch ohne Klima ein Erlebnis. Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Spaß mit Deinem Kleinen, den wirst Du auch sicherlich haben. Lass Dich nicht verunsichern, ob Schnäppchen oder nicht, man kann sich den Filou noch ein wenig aufpeppen (das macht sogar Spaß), Rückleuchten und Scheinwerfer muss ich bei meinem Platinum auch noch austauschen, also was soll`s. Ich denke heute um 16 Uhr mal an Dich, mir steht das Vergüngen erst am 22.10 bevor. Also gib Gas und freu Dich über Deinen Filou !!!!
                            Zuletzt geändert von Merlinchen; 13.10.2005, 08:45.
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #29
                              hehe...danke @ merlinchen!

                              Kommentar


                                #30
                                hey wuermchen denk nicht weiter über den preis nach, irgendwo sieht man später immer wieder ein paar schnapper. freu dich einfach auf heut nachmittag!
                                ich hätte vor nem halben jahr auch jedes x-beliebige modell genommen - hauptsache cc.

                                @ merlinchen
                                du hasts natürlich echt dumm abgefaßt - noch über ne woche warten...
                                halte durch - immer tief durchatmen, wenn ein cc vorbei fährt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X