Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Peugeot 206cc Filou gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Merlinchen
    Hi Stefan,
    vielen Dank für Deine Mühe. Gut dass man hier so gute Tips bekommt. Ich hätte das sonst von Rüffer genommen, allein weil einige wegen des Sitzes gemeint haben, das Orignale wäre nicht so gut. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werde Deinen Rat auch beherzigen. Dann kaufe ich mir, wenn ich Glück habe, gleich sofort ein originales Peugeot-Windschott.

    Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch.
    Hallo Marion,
    wie groß bist Du denn, wegen dem Sitz, ich bin 1,73 m und habe noch platz mit dem Sitz, sieht man auch auf dem Foto. Habe nichts am Sitz verstellt.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Steff-Rudi
      Hallo Marion,
      wie groß bist Du denn, wegen dem Sitz, ich bin 1,73 m und habe noch platz mit dem Sitz, sieht man auch auf dem Foto. Habe nichts am Sitz verstellt.
      Hallo Stefan,
      ähm, so 1,60 m, aber um mich geht es weniger, mein Mann ist 1,86 m, hat er dann noch genug Platz?
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        #63
        Zitat von Merlinchen
        Hallo Stefan,
        ähm, so 1,60 m, aber um mich geht es weniger, mein Mann ist 1,86 m, hat er dann noch genug Platz?
        Hallo Marion, das könnte etwas eng werden,aber cc-Junki hat mir gestern eine Seite zurück geschrieben das er bei seinem Neuen ein leicht verkürztes bei Peugeot bestellt hat.Da hat Peugeot bestimmt was neues gebracht. Frag cc-Junki mal.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Steff-Rudi
          Hallo Marion, das könnte etwas eng werden,aber cc-Junki hat mir gestern eine Seite zurück geschrieben das er bei seinem Neuen ein leicht verkürztes bei Peugeot bestellt hat.Da hat Peugeot bestimmt was neues gebracht. Frag cc-Junki mal.
          Hi,
          danke, werde ich machen. Vielleicht gibt es ja schon wieder eine neue Version, das Windschott Gen. II
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar

          Lädt...
          X