Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Peugeot 206cc Filou gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von flixbix
    Schau doch einfach hier:
    http://www.carworld-24-configurator....kjuf4mkjfcpsb0

    Nagelneuer 206 CC Filou, sofort auf Lager für nicht mal 14.500 Euro. Und bevor du mir noch vorwirfst, dass der Händler nicht seriös ist oder das Fahrzeug ein EU-Import, kann ich nur sagen: weder noch! Unser 206 CC HDI FAP Filou ist auch von dort. Alles bestens!

    In welcher Welt lebst denn du überhaupt? Und misstraust du jedem? Du hättest auch einfach fragen können, woher ich den Preis habe... :(
    Aber nur vorübergehend bis 31.10.2005
    Zuletzt geändert von ; 13.10.2005, 17:59.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Steff-Rudi
      Aber nur vorübergehend bis 31.10.2005
      Hab ich behauptet, dass der Preis in drei Jahren auch gilt? Sie hat ja ihren CC jetzt gekauft und jetzt ist der Preis aktuell. Solche Aktionen gibt es außerdem immer wieder - wir haben unseren bei einer solchen Aktion im Mai gekauft... Das hieß damals Urlaubsgeldaktion... :cool:

      Kommentar


        #33
        Zitat von *teufel*
        @ merlinchen
        du hasts natürlich echt dumm abgefaßt - noch über ne woche warten...
        halte durch - immer tief durchatmen, wenn ein cc vorbei fährt!

        Und ob ich das tue, ich weiss doch worauf ich warte, aber es fällt so schwer. Meine Familie lacht mich schon aus, sie verstehen das Kribbeln im Bauch nicht, zumal es für sie "nur" um ein Auto geht
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          #34
          Zitat von Merlinchen
          Und ob ich das tue, ich weiss doch worauf ich warte, aber es fällt so schwer. Meine Familie lacht mich schon aus, sie verstehen das Kribbeln im Bauch nicht, zumal es für sie "nur" um ein Auto geht
          Hallo Merlinchen ich kann Dich voll verstehen. Wann ist der genaue termin wo Du Ihn bekommen sollst?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steff-Rudi
            Hallo Merlinchen ich kann Dich voll verstehen. Wann ist der genaue termin wo Du Ihn bekommen sollst?
            Hallo Steff-Rudi,
            am 22.10. hole ich ihn aus Würzburg. Wir fahren mit einem Leihwagen hin und kommen dann mit dem Kleinen zurück. Leider sind die Leute, bei denen ich "meinen" abholen kann, bis zum 18.10. in Urlaub, die Besitzer sind in die USA für 2 Jahre und ihr Vater übergibt mir den Wagen nach seinem Urlaub. Aber Bilder habe ich schon von meinem Neuen, die schaue ich mir regelmäßig an
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              #36
              Zitat von Merlinchen
              Hallo Steff-Rudi,
              am 22.10. hole ich ihn aus Würzburg. Wir fahren mit einem Leihwagen hin und kommen dann mit dem Kleinen zurück. Leider sind die Leute, bei denen ich "meinen" abholen kann, bis zum 18.10. in Urlaub, die Besitzer sind in die USA für 2 Jahre und ihr Vater übergibt mir den Wagen nach seinem Urlaub. Aber Bilder habe ich schon von meinem Neuen, die schaue ich mir regelmäßig an
              Das ist ja wenigstens schön das Du Bilder hast zum anschauen. Ich hatte mir mal vor Jahren einen Renault Clio Sport neu bestellt, Lieferzeit 4 Wochen. Die waren so lange, ich habe mir den Prospekt so oft angeschaut, das ich den auswendig kannte. aber dann war der Tag vor der Abholung, die Nacht war das schlimmste, total lang und kaum geschlafen, aber dann war es so weit, einfach nur toll.Deswegen kann ich mit Dir mitfühlen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steff-Rudi
                ... aber dann war der Tag vor der Abholung, die Nacht war das schlimmste, total lang und kaum geschlafen, aber dann war es so weit, einfach nur toll.Deswegen kann ich mit Dir mitfühlen.
                Ohje, an die Nacht davor habe ich ja noch gar nicht gedacht. Du hast recht, das wird mit Sicherheit eine schlaflose Nacht. Ich bin momentan so damit beschäftigt mir immer wieder das Bild vor Augen zu rufen, vor allem wenn ich die neuen Rückleuchten habe und evtl. Angel Eyes, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe.
                Schön, dass wenigstens einer mich versteht :o
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Merlinchen
                  Ohje, an die Nacht davor habe ich ja noch gar nicht gedacht. Du hast recht, das wird mit Sicherheit eine schlaflose Nacht. Ich bin momentan so damit beschäftigt mir immer wieder das Bild vor Augen zu rufen, vor allem wenn ich die neuen Rückleuchten habe und evtl. Angel Eyes, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe.
                  Schön, dass wenigstens einer mich versteht :o
                  Genau deswegen, haben wir bei meiner Frau Ihrem Auto eins vom Händler direkt vom Hof gekauft. Der war als Vorführwagen bestellt worden, hatte die Machine, Austattung und Farbe wo wir haben wollten, und dann kam noch ein Wahsinnspreis hinzu, so das wir garnischt mehr nein sagen konnten. Das gute daran war er war direkt da.der Verkaüfer brauchte im Dezember noch eine Zulassung um seine Prämie zubekommen, und so konnte er uns einen super Preis machen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Steff-Rudi
                    Genau deswegen, haben wir bei meiner Frau Ihrem Auto eins vom Händler direkt vom Hof gekauft. Der war als Vorführwagen bestellt worden, hatte die Machine, Austattung und Farbe wo wir haben wollten, und dann kam noch ein Wahsinnspreis hinzu, so das wir garnischt mehr nein sagen konnten. Das gute daran war er war direkt da.der Verkaüfer brauchte im Dezember noch eine Zulassung um seine Prämie zubekommen, und so konnte er uns einen super Preis machen.
                    Super, das wünsche ich mir im Moment auch eher. Dieses lange Warten macht einen ja ganz wuschig im Kopf. Aber bei dem Preis musste ich Wartezeit in Kauf nehmen. Ich versuche mal ein Bild mitzuschicken.
                    Angehängte Dateien
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      #40
                      Ein ganz tolles Auto, Poseidon-Blau ist eh schön, meine Frau hat einen Megane in Marmara-Blau, ist fast so ähnlich.Kannst ein Bild davon auf meiner Website anschauen, dort sind beide Autos.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Steff-Rudi
                        Ein ganz tolles Auto, Poseidon-Blau ist eh schön, meine Frau hat einen Megane in Marmara-Blau, ist fast so ähnlich.Kannst ein Bild davon auf meiner Website anschauen, dort sind beide Autos.
                        Danke, danke.
                        Na da bin ich doch gerade und höre Deine Musik, tolle Seiten, absolut genial. Beide Autos sind klasse. Ich mag silber genauso gerne wie blau.
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Merlinchen
                          Danke, danke.
                          Na da bin ich doch gerade und höre Deine Musik, tolle Seiten, absolut genial. Beide Autos sind klasse. Ich mag silber genauso gerne wie blau.
                          Vielen Dank. Wünsche Dir eine ruhige Nacht und schöne Träume von Deinem CC!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Steff-Rudi
                            Vielen Dank. Wünsche Dir eine ruhige Nacht und schöne Träume von Deinem CC!
                            Danke, wünsche Dir auch eine gute Nacht.
                            Tschüss,
                            Marion
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              #44
                              das ist wirklich ein schickes blau, hätte mir auch gefallen.
                              ich hab meinen cc jetzt auch seit gestern. leider haben die meine klarglasleuchten noch nicht eingebaut, weil die falschen geliefert wurden *snüff*, aber trotzdem super fahrspaß, auch wenn ich mich an ein so neues auto mit servo und bremskraftverstärkung erstmal gewöhnen muss

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von wuermchen
                                ich hab meinen cc jetzt auch seit gestern.
                                Ich möchten meinen blauen auch bald haaaabeeeen !!! :o
                                Gr?cce von CC-Junki

                                meine Fotowebside

                                meine Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X