Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Peugeot 206cc Filou gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von wuermchen
    das ist wirklich ein schickes blau, hätte mir auch gefallen.
    ich hab meinen cc jetzt auch seit gestern. leider haben die meine klarglasleuchten noch nicht eingebaut, weil die falschen geliefert wurden *snüff*, aber trotzdem super fahrspaß, auch wenn ich mich an ein so neues auto mit servo und bremskraftverstärkung erstmal gewöhnen muss
    Hallo Wuermchen,
    danke. Na Du hast Deinen wenigstens schon mal. Wegen der Leuchten nicht traurig sein, die kommen doch auch noch. Genieße das herrliche Wetter mit dem CC, wenn ich meinen Ende der Woche bekomme, regnet es bestimmt :(
    An die neue Technik gewöhnt man sich sehr schnell, eher als anders herum.
    Berichte mal von dem genialen Fahrerlebnis, ich zehre dann bis nächsten Samstag davon

    @ CC-Junki
    Wann sollst Du Deinen Kleinen denn bekommen?
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #47
      Zitat von Merlinchen



      @ CC-Junki
      Wann sollst Du Deinen Kleinen denn bekommen?
      Das weiss ich noch nicht so genau. Mein Händler hat so Mitte November angedeutet. Aber : Nichts genaues weiss man nicht :( * schniff *
      Gr?cce von CC-Junki

      meine Fotowebside

      meine Homepage

      Kommentar


        #48
        @ wuermchen, merlinchen u cc-junki

        Hallo Ihr drei, an Eurer Stelle würde ich mir schon mal ein Windschott besorgen,damit Ihr es schon mal habt wenn Ihr Eure cc bekommt. Du Wuermchen hast Ihn natürlich schon. Habe nämlich gestern meinen Kleinen nochmal schön gewaschen,nochmal Fotos gemacht und bin bis 19:00 Uhr schön offen gefahren,aber nur mit Windschott,sonst wäre es zu kalt geworden, gerade jetzt in der Jahreszeit ist es sehr nötig.Also überlegt Euch mal ob Ihr Euch das schon mal besorgt.Es ist zwar nicht ganz billig aber sein Geld wert.
        Zuletzt geändert von ; 15.10.2005, 20:01.

        Kommentar


          #49
          :(
          Zitat von Steff-Rudi
          @ wurmchen, merlinchen u cc-junki

          Hallo Ihr drei, an Eurer Stelle würde ich mir schon mal ein Windschott besorgen,damit Ihr es schon mal habt wenn Ihr Eure cc bekommt.
          Hi Steff-Rudi,

          Danke für den Tip. Habe bereits bei der Bestellung meines neuen zeze ein Windschott mit geordert. Bekomme sogar das leicht verkürzte, damit ich den Sitz ( Lehne ) noch ein wenig weiter nach hinten schieben kann.

          *Immer noch keine Nachricht, wann mein kleiner kommt :( *
          Gr?cce von CC-Junki

          meine Fotowebside

          meine Homepage

          Kommentar


            #50
            Zitat von CC-Junki
            Das weiss ich noch nicht so genau. Mein Händler hat so Mitte November angedeutet. Aber : Nichts genaues weiss man nicht :( * schniff *
            Hi,
            halte durch, muss ich leider auch. Aber dann, wenn er erst mal da ist....... :cool:

            @Steff-Rudi
            Danke für den Tipp, werde ich auch prompt befolgen.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              #51
              Zitat von Merlinchen
              Hi,
              halte durch, muss ich leider auch. Aber dann, wenn er erst mal da ist....... :cool:

              @Steff-Rudi
              Danke für den Tipp, werde ich auch prompt befolgen.

              Schau mal bei ebay nach,da gibt es Originale schon recht günstig. Beim Pug-Händler 260,40 EUR.

              Kommentar


                #52
                @merlinchen

                Zum Beispiel hier das http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-PEUGEOT-...QQcmdZViewItem

                http://cgi.ebay.de/Original-WINDSCHO...QQcmdZViewItem
                Zuletzt geändert von ; 15.10.2005, 18:16.

                Kommentar


                  #53
                  Hi,
                  vielen Dank Stefan. Die beiden habe ich mir gleich bei Ebay gespeichert. Aber wie war das mit der Größe bei dem originalen von Peugeot, kann man den Sitz dann nicht weit genug nach hinten schieben? Das wäre bei meinem Mann als Fahrer sehr schlecht, er ist 1,86 m :o
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    #54
                    @Steff-Rudi
                    was hältst Du von diesem von Rüffer? Bitte nur auf das Windschott achten, nicht auf die Damen

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      #55
                      huhu...
                      konnt nicht eher berichten, weil ich die ganze zeit herumgefahren bin
                      das windschott hab ich zwar noch nicht, aber es macht trotzdem superviel spaß, hat sich auf jeden fall gelohnt un die entscheidung für den cc war auf jeden fall richtig...
                      nächste woche kommen die rücklichter und vernünftige lautsprecher habe ich inzwischen auch vorne eingebaut. (magnat kompo) ist ganz gemein, die türverkleidung so rabiat abreissen zu müssen und dem kleinen erstmal "wehtun" zu müssen *LOL*...
                      @merlinchen: freu dich schonmal ganz doll! ich hoffe die zeit wird dir nicht mehr so lang

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Merlinchen
                        @Steff-Rudi
                        was hältst Du von diesem von Rüffer? Bitte nur auf das Windschott achten, nicht auf die Damen

                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
                        Hallo, nicht so viel weil Du da das Windchott beim Einbau Schrauben mußt und beim Originalen werden seitlich nur zwei Bolzen eingeschoben zum ersten und zweiten sind beim Originalen die Federn für Auzustellen oder zum Umlegen besser.Wir haben hier schon darüber gesprochen udn es sagte auch jemand es beräut zuhaben nicht das Originale zu gekauft haben.

                        Kommentar


                          #57
                          Und das Originale ist Rundherum zu, Mache Dir von meinem Originalen ein Bild und stelle es gleich hier ein, dann kannst Du es vergleichen.

                          Kommentar


                            #58
                            @ merlinchen

                            Hallo Marion, hier die Bilder von meinem Originalen.
                            1.Foto die Bolzen für seitlich einfach schieben nicht schrauben.
                            2.Foto Von Oben Rundherum dicht kann nichts hineinfallen, bei Rüffer nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von wuermchen
                              huhu...
                              @merlinchen: freu dich schonmal ganz doll! ich hoffe die zeit wird dir nicht mehr so lang
                              Hallo Wuermchen,
                              herrlich wie viel Spaß Dir das macht. Ich freue mich mit Dir, obwohl ich es kaum noch aushalten kann. Genieß die letzten schönen Tage noch offen, wer weiss wie lange noch. Falls du das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommst, beiss mal in eine Zitrone
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Steff-Rudi
                                @ merlinchen

                                Hallo Marion, hier die Bilder von meinem Originalen.
                                1.Foto die Bolzen für seitlich einfach schieben nicht schrauben.
                                2.Foto Von Oben Rundherum dicht kann nichts hineinfallen, bei Rüffer nicht.
                                Hi Stefan,
                                vielen Dank für Deine Mühe. Gut dass man hier so gute Tips bekommt. Ich hätte das sonst von Rüffer genommen, allein weil einige wegen des Sitzes gemeint haben, das Orignale wäre nicht so gut. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werde Deinen Rat auch beherzigen. Dann kaufe ich mir, wenn ich Glück habe, gleich sofort ein originales Peugeot-Windschott.

                                Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch.
                                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X