Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit dem CC ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Herzlich willkommen )

    und wehe, wenn sie losgelassen...!

    Black Betty I)

    Kommentar


      #47
      Original von HippenToni:
      ich fand die Handschlaufen im Käfer immer so schön, wunderbar für die Beine geeignet (ich nenn das Schocklage
      V,

      Hippe
      Mensch Hippe was du alles drauf hast... - und das ist gut so!!!
      ;D ) ;D )
      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Kommentar


        #48
        Hippen Toni:

        Äääääh, Schocklage???
        Sorry, bis jetzt konnte ich Dir noch gut folgen, aber jetzt habe ich Dich "verloren"...!


        Kaum zu glauben - aber dafür brauche ich jetzt ne, Erklärung..!

        Verwunderte Grüße
        Black Betty

        Kommentar


          #49
          Zu dem Bild mit dem JAPANER ist mir noch was eingefallen: Vielleicht ist in Japan beim cc der Tankeinfüllstutzen hinten am Kofferraumdeckel angebracht ...

          Kommentar


            #50
            elturko:

            Ähem, ich will ja nix sagen: aber mit ziemlicher Sicherheit ist der Tankdeckel bei der japanischen CC-Version dahinten!
            WARUM WOHL HÄNGT DER TYP DA HINTEN DRAUF UND NICHT AN DER SEITE!!!
            ;D ) ;D ) ;D )

            Kommentar


              #51
              @BlackBetty
              Na stell dir den armen Hippe mal in einem VW-Käfer auf der Rücksitzbank vor und wenn er dann noch beide Beine in den Handschlaufen hat, dann ist das doch eine echte Schocklage... ;D ;D ) )
              --
              [comic][red]
              Gruß 2late4u
              [/red][/comic]

              Kommentar


                #52
                Ich krieg ja bei dem Gedanken daran schon einen Schock :shock1:

                Gruss Pingu

                Kommentar


                  #53
                  Ach so ist das.....!

                  2late4u:
                  So was will ich mir gar nicht vorstellen müssen....
                  pingu:
                  Da stimme ich Dir zu!

                  Ich kann trotzdem nur noch den Kopf schütteln...!
                  Black Betty8)

                  Kommentar


                    #54
                    Ja, Schocklage: Beide Sitze nach vorn klappen, auf die Rückbank setzen,die Beine rechts/links durch die Schlaufen stecken -> Schocklage

                    Stell Dir vor da passiert ein Unfall, dann kannste so gleich erste Hilfe leisten (aber nur wenn die Schocklage keinen Schaden verursachen kann - Verletzungen prüfen)

                    Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten diese Lage zu nutzen, aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ;-)))

                    V,

                    Hippe
                    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                    Kommentar


                      #55
                      Original von BlackBetty:
                      Äääääh, Schocklage???
                      Sorry, bis jetzt konnte ich Dir noch gut folgen, aber jetzt habe ich Dich "verloren"...!
                      Kaum zu glauben - aber dafür brauche ich jetzt ne, Erklärung..!
                      Verwunderte Grüße
                      Black Betty
                      ich dacht ich könnt Dich alles fragen und da kennst Du die Schocklage nicht, Dein Fahrlehrer würde ausrasten. Erste Hilfe gehört doch zu jedem Führerschein dabei ;-)

                      V,

                      Hippe
                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, Schocklage: Beide Sitze nach vorn klappen, auf die Rückbank setzen,die Beine rechts/links durch die Schlaufen stecken -> Schocklage
                        Stell Dir vor da passiert ein Unfall, dann kannste so gleich erste Hilfe leisten (aber nur wenn die Schocklage keinen Schaden verursachen kann - Verletzungen prüfen)

                        Jetzt kommste mit der Version von weg. Unfall und erste Hilfe leisten.
                        Also wirklich....! Ts, ts, ts....!
                        Black Betty
                        I)

                        Kommentar


                          #57

                          ich dacht ich könnt Dich alles fragen und da kennst Du die Schocklage nicht, Dein Fahrlehrer würde ausrasten. Erste Hilfe gehört doch zu jedem Führerschein dabei ;-)



                          Du kannst mich wirklich alles fragen ... ;D falls Du Dich das traust! ) )
                          Fahrlehrer? Ähem, ich glaube der ist damals in Rente gegangen ;D Black Betty

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo liebe Leute !!

                            Sex im CC = No Prblems !!

                            Dach runter, Mann setzt sich in die Mitte beider Vordersitze
                            (achtung = schaltknüppel),
                            und dann lässt man seine Heisse Braut einfach draufloosreiten!! I)

                            Man seid Ihr kompliziert!! ;D
                            Ist doch ganz einfach !!

                            Grüsse Georg

                            Kommentar


                              #59
                              Hey Bluegeorg

                              ich kann mir daß gar nicht so vorstellen, Mann mit der Brust zum Radio oder andersrum, wo kommen die Beine von ihm bzw. von ihr dann hin ??? Muss ich mir den Schaltknüppel ganz vorsichtig einführen oder was meinst Du ??? hasse maln Pic ;-))) ???

                              Ich bin da schon etwas angestaubt, weiß gar nicht ob ich sonne Verrenkungen überhaupt noch hinkriege, aber das ist glaube ich wie beim Einkaufen wenn man hunger hat -> wat mut dat mut ;-)

                              V,

                              Hippe

                              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                              Kommentar


                                #60
                                Sex im CC = No Prblems !!
                                Dach runter, Mann setzt sich in die Mitte beider Vordersitze
                                (achtung = schaltknüppel),
                                und dann lässt man seine Heisse Braut einfach draufloosreiten!! I)
                                Man seid Ihr kompliziert!! ;D
                                Ist doch ganz einfach !!


                                Hat hier irgendjemand behauptet, daß er nicht wüßte, wie es geht?
                                Black Betty

                                ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X