Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit dem CC ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Hippe
    "Erstes CC-Hardcore-Fetisch-Treffen" Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für bleibende Schäden! )
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #77
      Hallo zusammen:

      RK:
      Wer hat Dich denn gestern aufgeklärt? Ich war ja nicht da!
      Maddin:
      Klaro komm ich zum Lackiertreffen - möchte auch wissen, wer mir was nettes auf den Lack pinseln kann... (im Ernst)!
      Die CC-Säuberung hört sich auch gut an - obwohl ich ja weiß, wie man Leder rein hält - aber der Lack meines CC#s hat da eine kleine Stelle....
      HippenToni:
      Keine Ahnung, wie fortgeschritten Deine Phantasie ist...?
      2late4u:
      Aha, ich sehe, ein Profi....

      Vielleicht sollte ich doch mal die Lack- und Lederphotos meines CC,s zum nächsten Treffen mitbringen...?
      Black Betty :x :(

      Kommentar


        #78
        @all
        Habt ihr schon gehört, Peugeot plant ein neues Sondermodell: 206 CC "Marquis de Sade". Der MdS glänzt durch eine vollständige Ausstattung, die das Herz eines jeden SM-Fans höher schlagen lässt. Leder mit Nietenbesatz, serienmäßige Handschellen mit Lederüberzug, im Flaschenhalter integrierte neunschwänzige Katze, Seilgurte für Bondagefans um nur einige Highlights aufzuzählen...
        --
        [comic][red]
        Gruß 2late4u
        [/red][/comic]

        Kommentar


          #79
          Was heißt hier "davon gehört"? Ich fahre den Prototyp... sozusagen als Testfahrerin....!
          ) ) ) Black Betty

          Kommentar


            #80
            Zitat BB

            Maddin:
            Klaro komm ich zum Lackiertreffen - möchte auch wissen, wer mir was nettes auf den Lack pinseln kann... (im Ernst)!

            ---------------------------------------------------------------------

            Also drauflackieren kann nur ein Airbrusher, bin ich leider nicht, iss auch irre aufwendig und nich ganz billig.

            Aber es gibt mittlerweile so geile Folien, die Du anfertigen lassen kannst, das ist echt eine Alternative !!!

            Schau mal hier:
            http://www.reklame-benz.de



            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #81
              Also drauflackieren kann nur ein Airbrusher, bin ich leider nicht, iss auch irre aufwendig und nich ganz billig.
              Aber es gibt mittlerweile so geile Folien, die Du anfertigen lassen kannst, das ist echt eine Alternative !!!

              Hallöle!
              Hat das von "unseren" schon einer gemacht - sozusagen als Anschauungsobjekt?
              LG
              Black Betty:3

              Kommentar


                #82
                @BB

                was schwebt Dir denn so vor, erzähl mal.
                Möchtest Du ein Logo, ein Symbol, eine Teillackierung oder so was ??????
                Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                Mein Gas-VW

                Mein Gas-Cabrio

                Kommentar


                  #83
                  :smile: :smile:

                  Kinder Kinder..ich will ja net lästig sein..aber sorry..eine gute Nummer in unserem Auto..das wird nix..oft genug versucth..

                  :smile:

                  Kommentar


                    #84

                    was schwebt Dir denn so vor, erzähl mal.
                    Möchtest Du ein Logo, ein Symbol, eine Teillackierung oder so was ??????

                    Ein Symbol - am liebsten hinten auf dem Kofferraumdeckel und vorne an der Tür.
                    Ich habe da auch was nettes - ungefähr Handflächengroß.
                    Kanns es ja mal mitbringen...!
                    Black Betty :3

                    Kommentar


                      #85

                      @Lucky Luke

                      ... du sollst dir ja auch keine Rosinante in den CC stellen, oder wie heisst nochmal dein Pferd :x
                      --
                      [red]
                      MfG RK
                      [/red]

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #86
                        Kinder Kinder..ich will ja net lästig sein..aber sorry..eine gute Nummer in unserem Auto..das wird nix..oft genug versucth..

                        Entweder ziemlich ungelenk, phantasielos oder ANFÄNGER....!
                        Such Dir was aus...!
                        ;D )

                        Erfahrene Grüße!
                        BlackBetty:x

                        Kommentar


                          #87
                          blackbetty...ich wundere mich...*g*

                          ok...ok...im notfall geht es..aber so richtig gut wird es net...da wundere ich mich doch..dass du damit zufrieden bist *grins*

                          Anfängerin oder kommst soooooo selten zu was ??

                          hahaha

                          grüsse aus A

                          lucky:smile:

                          Kommentar


                            #88
                            Noch was wichtiges...

                            mein Pferdchen...heist Jolly Jumper...*frechbin*

                            grüsse

                            www.206CC.de

                            Kommentar


                              #89
                              ok...ok...im notfall geht es..aber so richtig gut wird es net...da wundere ich mich doch..dass du damit zufrieden bist *grins*
                              Anfängerin oder kommst soooooo selten zu was ??
                              hahaha
                              grüsse aus A

                              a.) im Notfall ?
                              Ich möcht gar nicht wissen, was bei Dir als Notfall eingestuft wird.
                              b.) so richtig gut wirds net..
                              Hab ich mir gedacht. Du bist ein ungelenker Anfänger ohne Phantasie!
                              c.) zufrieden? Siehe Antwort b. - sowas hatte ich zum Glück nicht dabei!
                              d.) Anfängerin oder selten zu was?? Das möchtest Du wohl jetzt gerne wissen.
                              Und wenn Dir jetzt die Luft wegbleibt - selbst schuld!
                              Grüße aus O
                              Black Betty :O

                              Kommentar


                                #90
                                hahaha....

                                find ich lustig..was du da so von dir gibst...ich nehm an du bist erst 16 und freust dich auf dein erstes auto...*g*...damit sei dir also verziehen...NEIN..jetzt mal scherz beiseite..

                                sorry...wenn i dir zu nahe getreten bin..das wollte ich net..und ich wollte auch keinesfalls deine qualitäten in frage stellen..denn die hast du sicher..die hat schliesslich jeder mensch...

                                *nochmehrgrins*

                                Verlass dich drauf..bei etwas gutem willen...und einem tollen partner..ist es auf jeden Platz der Welt..etwas wunderschönes...

                                grüsse

                                lucky

                                :smile:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X