Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit dem CC ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote]
    Original von 2late4u:
    @BlackBetty
    ... und wenn du die Neunschwänzige schwingst machen sie sich in die Hose!


    Genau - von wegen Feierabend )
    Für diese richtige Einschätzung von Dir gibt es das
    nächste Mal eine Belohnung.... ähem - hups, das liest sich aber auch wieder zweideutig - dachte da an ein Bonbon ....;D ;D

    Kommentar


      Belohnung? Du meinst Bestrafung "lechz", denn Belohnung wäre ja Bestrafung...
      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Kommentar


        Irgendwie trau ich mich jetzt nicht zu fragen, was Du damit meinst
        ) ) ) ) )

        Kommentar


          Zieh mir die Neunschwänzige über den Rücken... *VBG* Besser wir hören auf bevor zensiert wird und jemand noch was falsch versteht.
          --
          [comic][red]
          Gruß 2late4u
          [/red][/comic]

          Kommentar


            Genau, diesen Vorschlag solltest Du mir mal "Auge in Auge" beim nächsten Stammtischtreffen machen )
            Liebe Grüße
            Black Betty :x

            Kommentar


              @BlackBetty
              Dafür sollten wir dann besser den BDSM-Stammtisch ins Leben rufen, sonst wirft man uns noch vor wir hätten das Thema verfehlt...



              Liebe Grüße zurück
              --
              [comic][red]
              Gruß 2late4u
              [/red][/comic]

              Kommentar


                Guten morgen..

                nojo dann werd ma mal dort weitermachen wo am Fr Schluss war...*g*

                betty ...gut geschlafen ?? (ich hoff der rest war auch gut für dich..*frechbin*)

                Kommentar


                  Na was haben wir Glück das wir ein Stahldach haben, hört euch mal die Probs der Weichdachfahrer an:

                  Nicht jedes Auto ist für Liebesspiele geeignet. Besonders Cabrios haben gewisse Schwierigkeiten, wenn sie sexuell genutzt werden sollen. Im offenen Betriebszustand sind Cabrios nur in ausgesprochen menschenleeren Gegenden für Sex geeignet, z. B. in der zentralen Sahara oder in den Weiten Sibiriens. Für Liebende, die die Gefahr des Entdecktwerdens stimulierend finden, eignen sich auch großstädtische Parkplätze in den Nachtstunden.

                  Bei geschlossenem Verdeck treten neue Probleme auf. Ein Stoffverdeck gibt aufragenden Körperteilen deutlich nach und bekommt u. U. unschöne Dellen, die zudem den cw-Wert versauen. Auch durchstoßen die in der Damenwelt beliebten Stilettos hin und wieder das Dach. Vorsicht ist also angesagt. Unterm Hardtop zu lieben, heißt auf das Cabrio-Flair zu verzichten. In kleineren Modellen ist es zudem nur etwas für ausgekochte Sado-Maso-Typen. Unser Tipp: Treiben Sie es bei geöffnetem Verdeck - in der Garage!



                  --
                  Tipps, Tricks und Problemlösungen[br]zum 206cc findet ihr in den FAQs

                  Kommentar


                    @BlackBetty
                    Wo bist du denn? Ist ja echt öde in dem Thread ohne dich... :x
                    --
                    [comic][red]
                    Gruß 2late4u
                    [/red][/comic]

                    Kommentar


                      Original von Smofy:
                      [i]Nicht jedes Auto ist für Liebesspiele geeignet. Besonders Cabrios haben gewisse Schwierigkeiten, wenn sie sexuell genutzt werden sollen.
                      Wo ist dieser Artikel her? "Mercedes Fahrer unter sich" oder "Auch mit 65 Jahren fit im Straßen"verkehr"" Weiß schon, der Autor hat die Initialen LL...)

                      In kleineren Modellen ist es zudem nur etwas für ausgekochte Sado-Maso-Typen.
                      Ähem - kein Kommentar...!I)

                      Unser Tipp Treiben Sie es bei geöffnetem Verdeck - in der Garage
                      Ha - am besten vor dem Auto, oder wie...? ;D

                      ANFÄNGER!!!!!!!!
                      :teufel: Black Betty

                      Kommentar


                        Original von 2late4u:
                        @BlackBetty
                        Wo bist du denn? Ist ja echt öde in dem Thread ohne dich... :x
                        --
                        [comic][red]
                        Gruß 2late4u
                        [/red][/comic]

                        :x :x :x Danke für die Blumen...:x :x

                        Kommentar


                          Original von BlackBetty:
                          Wo ist dieser Artikel her? "Mercedes Fahrer unter sich" oder "Auch mit 65 Jahren fit im Straßen"verkehr""
                          Hab ich hier gefunden.
                          --
                          Tipps, Tricks und Problemlösungen[br]zum 206cc findet ihr in den FAQs

                          Kommentar


                            Jetzt habt ihr mit euren Blümchensex-Stories die BB vertrieben...
                            --
                            [comic][red]
                            Gruß 2late4u
                            [/red][/comic]

                            Kommentar


                              Original von Smofy:
                              Hab ich hier gefunden.
                              --
                              Tipps, Tricks und Problemlösungen[br]zum 206cc findet ihr in den FAQs
                              Der Text ist falsch:

                              Betriebszustand Nr.3
                              Das Fahrzeug ist vollgelaufen. Diesen Betriebszustand versuchen Cabriofahrer mit großen Anstrengungen zu vermeiden, doch leider gibt es noch keinen Regensensor, der das Dach bei beginnendem Regen schließt...


                              Gibt,s doch, oder?


                              Kommentar


                                [quote]
                                Original von 2late4u:
                                Jetzt habt ihr mit euren Blümchensex-Stories die BB vertrieben...


                                ... das nennst Du Blümchensex-Stories? (
                                Beschreibungen von irgendwelchen technischen Details - ah ja, jetzt ist mir einiges klar. Vor allem das erste Foto mit dem Japaner....!

                                ;D Black Betty?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X