Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit dem CC ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91

    find ich lustig..was du da so von dir gibst...
    - DU bist nicht der erste, dem das Lachen vergehen würde!

    ich nehm an du bist erst 16 und freust dich auf dein erstes auto...*g*...damit sei dir also verziehen...NEIN..jetzt mal scherz beiseite..
    - 16 war ich mal; dieses ist mein 2. CC (betrachte Dir mal den Friedhof) und mein 5. Auto.

    sorry...wenn i dir zu nahe getreten bin..das wollte ich net..und ich wollte auch keinesfalls deine qualitäten in frage stellen..denn die hast du sicher..die hat schliesslich jeder mensch...
    - Biste aber! Aber das liegt wohl an der Gegend!?

    Verlass dich drauf..bei etwas gutem willen...und einem tollen partner..ist es auf jeden Platz der Welt..etwas wunderschönes...
    - AMEN! Das brauchste mir nicht zu erzählen! ABer so wie ich das bei Dir interpretiere, kauf Dir besser einen 7,5 Tonner. Da haste genug Platz! Und Dein Pferd auch!

    Black Betty

    Kommentar


      #92
      ob das bei meinen 182 und sportlichen 74 kg wirklich notwendig ist..?? *hahaha*

      übrigens betty...ich mag frauen..die schwerer sind als ich..also du hast noch eine chance...*freu*

      :-p

      Kommentar


        #93
        [quote]
        Original von luckyluke:
        ob das bei meinen 182 und sportlichen 74 kg wirklich notwendig ist..?? *hahaha*

        übrigens betty...ich mag frauen..die schwerer sind als ich..also du hast noch eine chance...*freu*

        Ooooo wie schade, ehrlich, diese "Chance" geht doch glatt an mir vorrüber. Seufz, da muß ich Dich enttäuschen...! Aus zwei Gründen wird nix mit uns beiden. Du mußt doch bei Deinem Pferd bleiben.
        Herrjeh, was bin ich jetzt traurig, enttäuscht - am besten fahr ich wieder an eine Betonwand. Schluchz, nein, was ist die Welt ungerecht gegen mich - die einzige Chance vertan.. so einen Mann muß ich ziehen lassen -

        soll ich noch weiter lügen...?
        Black Betty


        :-p

        Kommentar


          #94
          jaaaa...das mag ich..lüg mir was vor....*g*

          gib mir tiernamen....

          REGENWURM...

          nein..gib mir böse Tiernamen...


          böser REGEGENWURM...

          hahaha

          liebe grüsse und schönes WE...bis Montag..baba betty:-p

          Kommentar


            #95
            Wieso
            Ist Deine PC-Erlaubnis in der Krabbelstunde jetzt zu Ende oder fängt Dein Benimmkurs an?
            Und wieso bis Montag?
            Träum weiter!
            Black Betty
            :teufel:

            Kommentar


              #96
              @ lucky luke & black betty

              ihr wollt doch nicht schon aufhören? 8o
              --
              nt

              Kommentar


                #97
                nojo..ehrlich gesagt..geh ich jetzt heim..bin nämlich noch in der firma..und am montag wieder da...denn heute abend fahr ich noch mit meinem CC (Schwarz...ALU...Heckspoile...Blondine..)
                in die Steiermark..das ist in österreich..und mach mir 2 schöne TAGE...

                übrigens..wir haben ein Bett dort...*lächel*

                :-p

                Kommentar


                  #98
                  @ Black Betty

                  hmmm, komm grad vom Riffelblech-Fussmatten biegen!

                  Soll ich Dich ein wenig aufmuntern?!
                  OK, es regnet zwar, aber mein kleiner (CC)
                  sieht jetzt richtig chic aus :look:

                  --
                  Gruss aus Stuttgart

                  André

                  http://www.CCFreunde-BW.de

                  -------------------------------------------------------
                  Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

                  Kommentar


                    #99
                    [quote]
                    Original von luckyluke:
                    nojo..ehrlich gesagt..geh ich jetzt heim..bin nämlich noch in der firma..und am montag wieder da...denn heute abend fahr ich noch mit meinem CC (Schwarz...ALU...Heckspoile...Blondine..)
                    in die Steiermark..das ist in österreich..und mach mir 2 schöne TAGE...

                    übrigens..wir haben ein Bett dort...*lächel*

                    ...und wahrscheinlich ne Gehhilfe vor der Tür, Stützräder am CC (wenn der schwarz is - wieso ein silberfarbener CC in Deinem "Steckbrief"?) und die Blondine ist ausgebildete Krankenpflegerin - hab ich was vergessen - ach so, Schnabeltasse, Alete-Brei und am Bett ist ein Gitter befestigt, damit der gute LL nicht nachts rausfällt (Gummimatratze? vorhanden. Warte mal, frag einen befreundeten Krankenpfleger, ob das alles is, was Du so für ein Wochenende brauchst.....!
                    Black Betty


                    :hasi:

                    Kommentar




                      also die blondine ist meine frau..und arbeitet tatsächlich im krankenhaus..hahaha...

                      aber ich denke..der rest fällt nur in deiner "kranken" fantasie so aus...vielleicht wurdest wirklich ein bissi oft enttäuscht..oder dein unfall war doch schlimmer als angenommen....*g*

                      übrigens..wo steht bei mir ein silberner CC ????? :-p

                      Kommentar


                        [quote]
                        Original von Stuttgarter:
                        @ Black Betty
                        hmmm, komm grad vom Riffelblech-Fussmatten biegen!
                        Soll ich Dich ein wenig aufmuntern?!
                        OK, es regnet zwar, aber mein kleiner (CC)
                        sieht jetzt richtig chic aus :look:
                        Gruss aus Stuttgart
                        André

                        Hallo Andrè!
                        Und was bitte schön, soll mich davon aufmuntern? Riffelblech-Fußmatten biegen? Is das ne neue Sparmaßnahme der Schwaben?
                        Übrigens - wieso aufmuntern. Wer ist hier traurig?
                        Black Betty

                        Kommentar


                          also die blondine ist meine frau..und arbeitet tatsächlich im krankenhaus..hahaha...

                          - Sag ihr mal nette Grüße von mir - in Gedanken leide ich mit ihr!

                          aber ich denke..der rest fällt nur in deiner "kranken" fantasie so aus...vielleicht wurdest wirklich ein bissi oft enttäuscht..oder dein unfall war doch schlimmer als angenommen....*g*

                          - Wenn Du persönlich werden willst - kann ich es nur mit den Worten
                          von Maddin sagen: Nette Sachen nur auf meine eigene Mailadresse.
                          - Kranke Phantasie, bissi arg enttäuscht, unfall schlimmer als
                          angenommen - TRÄUM WEITER KERLE!

                          übrigens..wo steht bei mir ein silberner CC ?????

                          - In Deinem Benutzerprofil Cherie!

                          Black Betty
                          :-p

                          Kommentar


                            Euch kann man aber auch nicht alleine lassen.



                            @BlackBetty
                            Immer diese Amateure, die mitreden wollen...
                            --
                            [comic][red]
                            Gruß 2late4u
                            [/red][/comic]

                            Kommentar


                              Original von 2late4u:
                              Euch kann man aber auch nicht alleine lassen.




                              @BlackBetty
                              Immer diese Amateure, die mitreden wollen...
                              --
                              [comic][red]
                              Gruß 2late4u
                              [/red][/comic]
                              :x :x :x :x :x


                              Ungelenk, phantasielos, Anfänger, aber frech sein! .... any questions?
                              Black Betty

                              Kommentar


                                @BlackBetty
                                ... und wenn du die Neunschwänzige schwingst machen sie sich in die Hose!
                                --
                                [comic][red]
                                Gruß 2late4u
                                [/red][/comic]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X