Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Andreascc Beitrag anzeigen
    habe mir letzten Freitag bei einem Peugeot Händler ein geb. 206cc 1,6 Platinum...
    PLATINUM ist IMMER mit Leder inkl. Sitzheizung.
    Am besten nochmal beim Händler nachfragen.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      PLATINUM ist IMMER mit Leder inkl. Sitzheizung.
      Am besten nochmal beim Händler nachfragen.
      ...ja aber...
      eben halt nicht, wenn es sich um einen re-import handelt aus den genannten ländern. irgendwas ist da doch faul: schalter drin, aber nicht dran. -> verkäufer ernsthaft befragen !
      schal statt schott

      Kommentar


        #78
        @deek
        Selbstverständlich meinte ich KEINE Re-Importe.
        Und die Bezeichnung "PLATINUM" gibt/gab es meines Wissens ja nicht in den genannten Ländern.

        Kommentar


          #79
          aaah, da wird man alt wie eine kuh und lernt dennoch jeden tag dazuuhh
          schal statt schott

          Kommentar


            #80
            Sitzheizung... Frage

            Hab grad bei ebay gesehen, da gibts einen schalter für links und rechts getrennt (HIER) bei mir gibts nur einen für beide, kann man des mit dem umbauen oder was gibts sonst für möglichkeiten des einzeln zu regeln?

            danke für eure antworten im voraus

            liebe grücce urban

            Kommentar


              #81
              Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
              was gibts sonst für möglichkeiten des einzeln zu regeln?
              http://www.cc-module.com/product_inf...products_id=32

              Kommentar


                #82
                auch nicht schlecht, weiß jemand ob das mit dem von mir gezeigten link auch funktioniert?also des einzeln ein aus schalten, regeln muss ich nich

                Kommentar


                  #83
                  180 € ?!?

                  Alter Verwalter, find ich ganz schön happig für 2 "Schalter"...

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von IceX Beitrag anzeigen
                    180 € ?!?

                    Alter Verwalter, find ich ganz schön happig für 2 "Schalter"...
                    deswegen frag ich ja ob des mit dene schalter nicht geht... vieleicht hat ja jemand schon erfahrungen gesammelt...

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
                      deswegen frag ich ja ob des mit dene schalter nicht geht... vieleicht hat ja jemand schon erfahrungen gesammelt...
                      Naja theoretisch ja, Problem ist nur die Schalter aus deinem eBay Link kommen aus einer 206er Limo und die werden dort verbaut wo beim CC der Dachschalter sitzt.

                      Und dazu kommt, das du die Schalter aus deinem Link auch noch selbst neu verkabeln müsstest.

                      Aber gehen müsste es...

                      Kommentar


                        #86
                        das dürfte doch gar kein problem sein. du suchst dir unterm sitz das kabel das für die sitzheizung ist, baust dann zum beispiel hinter den aschenbecher oder da wo normal der schalter für die sitzheizung ist einen zusätzlichen oder hald dann zwei schalter hin. dann auf den schalter das kabel von unterm sitz legen, dann kannst dus einfach ein und ausschalten wie du lustig bist.
                        oder seh ich das falsch und es gibt nen hacken wegen multiplex.

                        Kommentar


                          #87
                          Sitzheizung defekt

                          Hi Leute

                          habe diese Woche festestellen müssen das die Sitzheitung auf meiner Beifahreseite nicht mehr funktioniert.Es Handelt sich um die RC-Sitze.

                          hatte erst Probleme auf der Fahrerseite, da war erst keine verbaut!, dann löste sich das Polster und nun hab ich schon die 3. Rückenlehne in meinem CC die jedesmal 1100 euro!! kostete...

                          jetzt bin ich set 1 Woche aus der Garantie und hab keine heizung auf der Beifahrerseite, die Werkstatt hat heute geschaut und festgestellt : strom is da und alles funktioniert nur die Heizung muss defekt sein...also neue Rückenlehne mit Heizung würde dann die 1100€ kosten... schöner mist! kann man die denn nicht reparieren wie ist sowas aufgebaut? hab keine lust soviel Geld zu zahlen, ich hoffe das mir der Händler wo ich den kleinen gekauft habe entgegenkommt und ich nur ein drittel zahlen muss... aber selbst das finde ich viel... was meint ihr?
                          Visit my Garage

                          Kommentar


                            #88
                            Wie lang braucht Eure Sitzheizung um warm zu werden?

                            Hallo,

                            wie lang brauch den Eure Sitzheizung bei den momentanen Temperaturen um warm zu werden?

                            Gruß sun44

                            Kommentar


                              #89
                              Hi, nach etwa 2 min. ist mein Sitz angenehm warm!!

                              GrüCCle
                              Markus
                              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                              ----------------------------------------
                              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                              www.sei-mein-freund.de/78731

                              Kommentar


                                #90
                                Ich hab noch nicht gestoppt, aber gefühlte 2-3 Minuten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X