Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
    Hi, nach etwa 2 min. ist mein Sitz angenehm warm!!

    GrüCCle
    Markus

    ha, schön wärs

    mindestens 5-10 minuten, wobei ich eher zu 10 minuten tendiere

    5 minuten etwa das ich überhaupt merke die sitzheizung ist an und ab ca. 10 minuten wird`s angenehm warm. zumindestens bei diesen temperaturen momentan.

    2 minuten schafft die sitzauflage im auto meiner mutter, eh klar warum. die heizt direkt ohne umwege vom leder bzw. stoffpolsterung vom sitz. so schnell schafft meine das nie, aber das ist auch normal. liegt ja auch auf dem sitz und nicht darunter, wie es bei serien sitzheizungen halt so ist.


    mfg


    RG
    Zuletzt geändert von ; 08.01.2009, 21:16.

    Kommentar


      #92
      hm...meine brauch in letzter zeit midestens 10 min bis sie warm ist. hat eine idee woran das liegt?

      Kommentar


        #93
        Ich benutze meine nie aber heute werde ich es ausprobieren!
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #94
          Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
          Ich benutze meine nie aber heute werde ich es ausprobieren!
          Du benutzt Deine Sitzheizung bei der Kälte nicht?? Respekt!!!!

          Also meine braucht bei den Temperaturen auch ein paar Minuten länger als sonst... schätze so fünf...
          Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

          Kommentar


            #95
            Hallo,meine braucht etwa 5 Minuten bis ich was merke,muss aber dabei sagen das es mit dicken Anziehsachen länger dauert bis was zu spüren ist.Aktuell in Hürth -10 Grad.Gruesse an euch alle:winken:
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #96
              Meine heizt auch bereits nach ca. 2 Minuten wie wild... ich hab sogar das Gefühl bei diesen eisigen Temperaturen ist sie sogar schneller und wärmer als sonst...... Mein Gefühl kann mich aber auch täuschen ...
              GrueCCle von Verena
              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

              Kommentar


                #97
                Also, ich muss sagen, meine brauch auch ziemlich lange, ich würde sagen so an die 5-6 Minuten.

                Habe mich auch schon gefragt, ob damit was nicht in Ordnung ist, denn im Benz meiner Mutter zum Beispiel dauert es auch nur ca. 2 Minuten bis einem der Hintern fast wegbrennt^^

                Kann aber auch sein, dass es der Qualitätsunterschied ist, der diese Zeitspanne ausmacht. Ich bin jedenfalls froh, überhaupt eine Sitzheizung zu haben.

                Gruß aus Dorsten bei -10°C :winken:

                Kommentar


                  #98
                  Kommt vielleicht auch drauf an ob der Wagen in einer Garage nächtigt oder nicht! Ledersitze werden bei den Temperaturen draussen schon recht kalt!
                  Meine braucht auch zwischen 5 - 10 min! Wagen steht nachts draussen!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
                    Du benutzt Deine Sitzheizung bei der Kälte nicht?? Respekt!!!!

                    Also meine braucht bei den Temperaturen auch ein paar Minuten länger als sonst... schätze so fünf...


                    Nöööö!!Habe mein CC seit September .Habe noch nie benutzt weil ich ganz vergessen habe ,daß ich es habe !!
                    Mein alte Auto hat es nämlich nicht gehabt!!
                    Heute früh habe ich es ausprobiert!Braucht 5 -6 Minute!!
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                      Habe noch nie benutzt weil ich ganz vergessen habe, daß ich es habe !!
                      Csilla
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        Also wenn meine Sitzheizung 10 min. bräuchte um warm zu werden würde ich mich fragen weshalb ich überhaupt eine Sitzheizung habe. Ich mache die Sitzheizung nämlich nur an, um die Zeit zu überbrücken bis die Klimaautomatik den Innenraum schön warm gemacht hat. Das dauert momentan knapp 10 min. und d. h. nach 10 min. mach ich meine Sitzheizung wieder aus. Ich habe beim Fahren allerdings auch nie eine Jacke an...

                        GrüCCle
                        Markus
                        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                        ----------------------------------------
                        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                        www.sei-mein-freund.de/78731

                        Kommentar


                          Also 2 Minuten klingt wirklich etwas arg kurz. Ich kann mir nur vorstellen, dass hier "warm" verschieden definiert wird.

                          Meine gepimpte Sitzheizung im 307er braucht auch ihre 5 Minuten um SPÜRBAR warm zu werden.


                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Habs heute au mal probiert mit Uhrzeit guggen

                            nach 3 Min merkt ma dass langsam was kommt
                            und so bei 5 Min wirds schee warm

                            gruss
                            Schalldruck 135,9 DB
                            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                            Kommentar


                              Ja bei mir wirds auch so nach 4 - 6 Minuten schön warm

                              Auto auf, Eiskratzer rausgeholt, Eis gekratzt und dann sind die Sitze schon schön angenehm warm zum losfahren

                              Kommentar


                                Zitat von IceX Beitrag anzeigen
                                ...Auto auf, Eiskratzer rausgeholt, Eis gekratzt und dann sind die Sitze schon schön angenehm warm zum losfahren
                                Also vom Auto aufmachen und Eiskratzer rausholen wirds bestimmt nicht warm. Du gehörst doch wohl nicht zu denen, die ihre Nachbarn terrorisieren, weil sie 10 Minuten den Motor laufen lassen, während sie draußen Eis kratzen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X