Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alphaspeedy Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch keine Domstrebe drinn wollte aber auch die rote montieren. Jetzt kommt´s ich schau heute mal wieder unter die Motorhaube meines RC-LINE´s 2006er und da ist ja gar keine Motorhaubendämmung drann. Ist das normal? Haben die bei denn neueren schon wieder gespart oder was

    Grüccle Speedy :cool:
    Genau so sieht es aus, die wurde gespart, genauso haben sie teilweise die Anzeige für die Öltemperatur eingespart, haben wir vor kurzem festgestellt.

    Kommentar


      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
      Genau so sieht es aus, die wurde gespart, genauso haben sie teilweise die Anzeige für die Öltemperatur eingespart, haben wir vor kurzem festgestellt.
      Also beim RC-LINE ist sie vorhanden. Beim Sondermodell ROXY nicht.

      Grüccle Speedy :cool:

      Kommentar


        An alle, die sehnsüchtig auf die TOORA-Strebe warten --> KLICK!!

        Kommentar


          bei french power gibt es jetzt wieder die torra domstrebe zu kaufen!


          oh sorry seh grad dass der stoppi schneller war!

          Kommentar


            seh ich das richtig, dass bei dieser strebe absolut keine veränderungen notwendig sind? wo wird die denn angeschraubt? sind da schon schrauben die man benutzen kann?
            und bringt es wirklich spürbar mehr steifigkeit? also fallen diese lästigen fenster-klapper-vibrationen beim offen fahren weg?

            Kommentar


              Zitat von robb Beitrag anzeigen
              seh ich das richtig, dass bei dieser strebe absolut keine veränderungen notwendig sind? wo wird die denn angeschraubt? sind da schon schrauben die man benutzen kann?
              und bringt es wirklich spürbar mehr steifigkeit? also fallen diese lästigen fenster-klapper-vibrationen beim offen fahren weg?

              Wirlich bringen tut es dann was wenn der CC auch Tiefergelegt ist.

              Und das Fenster klappern ist trotzdem da
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                Zitat von minimaxler Beitrag anzeigen
                Wirlich bringen tut es dann was wenn der CC auch Tiefergelegt ist.

                Und das Fenster klappern ist trotzdem da
                hm.. tiefer ist meiner nicht.. naja und wenn das fensterklappern trotzdem da ist, dann spar ich mir das lieber...

                Kommentar


                  Zitat von robb Beitrag anzeigen
                  hm.. tiefer ist meiner nicht.. naja und wenn das fensterklappern trotzdem da ist, dann spar ich mir das lieber...

                  mit gings bei der Domstrebe auch mehr um das ganze fahrzeug.
                  vor allem die Lebensdauer der beweglichen teile (Türen etc. )

                  gruß Ingo
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    Ich finde das das ding jetzt unverschämt teuer is dafür das es nur en rohr mit nem gewindestab dazwischen ist... ich bleib mal bei der eigenbauvariante.....
                    Visit my Garage

                    Kommentar


                      is die jetzt im einkauf teurer geworden? oder wird hier nur die schlechte verfügbarkeit genutzt um sozusagen wegen angebot und nachfrage einen höhren preis als bisher zu verlangen?

                      egal, wie dem auch sei. 125 + versand is mir ne domstrebe nicht wert.

                      das ist aber nur meine ansicht!

                      Kommentar


                        Gude nochmal

                        Habt ihr die domstrebe jetzt nur auf zug eingestellt damit die motorhaube zu geht oder weil mann die auf zug einstellen muss?


                        wenn ich die selber baue würde ich die passgenau schweissen ohne einstellung, also neutral.. is das jetzt besser oder egal... oder muss mann die einstellen?

                        gruß
                        Lio
                        Visit my Garage

                        Kommentar


                          *altenthraedrauskram*
                          Hallo leute,

                          Hab gestern gesehen das es jetzt eine Domstrebe für den HDI bei Rüffer-Performance gibt! nur zur Info...
                          Visit my Garage

                          Kommentar


                            Meines Erachtens sind beide Domstreben gleich...

                            für EUR 49:
                            http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-206-ALU-D...QQcmdZViewItem

                            für EUR 79:
                            http://cgi.ebay.de/Domstrebe-fuer-Pe...QQcmdZViewItem

                            Kommentar


                              ??? die 2te Domstrebe ist nicht für den HDI dafür is der motor zu hoch...es is auch kein HDI auf dem bild.
                              Visit my Garage

                              Kommentar


                                ihr habt beide recht.

                                Es gibt einmal eine für:
                                2,0HDi(90PS), 2,0i16V (135/136PS/177PS), 1,1i / 1,4i / 1,6i und 1,6i16V
                                und eine nur für:
                                1,6HDi

                                Natürlich in verschiedenen ausführungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X