Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Loch ist aber nicht dramatisch. Lieber das als ne hochstehende Motorhaube...

    Kommentar


      Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
      ich würde sie dir schon empfehlen weil du bei der torra kein loch in die wand schneiden musst.
      *zustimm*


      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
      Das Loch ist aber nicht dramatisch. Lieber das als ne hochstehende Motorhaube...
      wenn man das Loch als Lösung wählt, dann natürlich die Kanten wieder mit Lack überziehen... sonst rostet dir alles weg. Und bei der Torra steht die Haube an der seite zwar leicht hoch... sind aber nur 2-3mm... erst hat mich das auch gestörrt, aber nu is das egal. Und wer es nicht weiß, dem fällt es nciht auf.
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        Hmm wenn ich das so lese, dann kommt mich eigentlich ne Stahldomstrebe vom Wichert günstiger als die Toora, zwar muss dann n Loch rein, das vernünftig verkleidet und gegen Rost geschützt werden, aber das kostet dann 50 € weniger bei nen besseren Effekt und die minimal hochstehende Motorhaube wäre dann auch ned dabei.

        Ist doch richtig das Stahl-Streben effektiver sind als Alu-Streben oder hab ich mich da verlesen?

        Kommentar


          ich denk des kann man so pauschal nicht sagen kommt immer drauf an welches alu und welcher stahl. du kannst auch stahl herstellen der weicher is als alu.

          Kommentar


            Wer keinen HDI hat mit dem hohen Motor sollte kein Problem habe sich ne Passende Domstrebe zu besorgen, Die Toora würde ich nur den HDI Fahrern emfehlen da diese die einzigste ist die passt, Rüffer performance bietet allerdings zeit kurzem auch eine an. Oder selbst bauen wie mann will alles passt und mann ist zufrieden :-D handwerkliches geschick vorrausgesetzt....:-P
            Visit my Garage

            Kommentar


              Hab auch die Toora verbaut und muss sagen, dass es jetzt passt!
              Musste teils andere Schrauben verwenden und ein bischen probieren, aber im endeffekt hats gepasst!
              Motorhaube steht paar mm über, aber sieht man nicht!

              mfg

              P.S.: in meinere Garage gibts Bilder davon!
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                Die TOORA-Strebe ist übrigens für 99,-€ im Angebot!
                --> KLICK!!

                Kommentar


                  Domstrebe

                  Hallo ich bin absolut NEU hier und seit 1 Woche Besitzer eines 206 cc Quicksilver aus 05/2005. Meine Frage : Welche Domstrebe läst sich ohne weiterer Umbauten einbauen. Ist ein 1,6er. Für Antworten, Danke im vorraus.

                  Kommentar


                    Es dürfte ca. 1 Quadrillion Beiträge zum Thema Domstrebe 206cc hier geben, welches damit wohl umfassend behandelt ist. Benutze lieber mal die Suche, ist ganz einfach.

                    Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Habe ich schon, nur da steht soviel das ich gar nicht weiter weis. Möchte eine haben die ohne Umbau oder Veränderungen eingebaut werden kann.

                      Kommentar


                        ...und dennoch sind hier die meisten und wichtigsten Informationen drin.
                        Deswegen habe ich die Themen zusammengefügt.

                        Würden User geziehlt auf Fragen und Themen antworten und ihr Wissen einbringen, statt aus jedem Thema ein "Geplauder"- Thread zu machen, hat auch die ""Suche bei einem ausführlichen Thema wie "Domstrebe" einen Sinn.

                        Weiterhin viel Spass

                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          Zitat von scott8588 Beitrag anzeigen
                          Habe ich schon, nur da steht soviel das ich gar nicht weiter weis. Möchte eine haben die ohne Umbau oder Veränderungen eingebaut werden kann.
                          Die TOORA Domstrebe passt!

                          Hier der Link: French Power

                          mfg
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            Danke, dann werde ich mir die bestellen.

                            Kommentar


                              Zitat von scott8588 Beitrag anzeigen
                              Danke, dann werde ich mir die bestellen.
                              Hallo!

                              Hast sogar Glück, ist zur Zeit im Angebot!!

                              mfg:winken:
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar


                                Hui, da muß ich ja auch gleich mal zugreifen . Hatte vor kurzem noch nachgeschaut, da war keine Domstrebe mehr vorhanden
                                grüCCle

                                Bianka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X