Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum mit Zentralverriegelung öffnen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rob
    antwortet
    ich bin ja auch dafpür, das sich der kofferraum nicht automatisch mit entriegelt.
    aber er sollte dann zumindest seperat fernbedienbar sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Weingeist
    Ein Gast antwortete
    Also bitte, Männer sollten doch geübt sein um in der Nacht Löcher/Schlitze zu finden.... :cool:

    Mal im Ernst, ich würde es toll finden, wenn mein Kofferaum sich ned automatisch entriegeln würde, wegen der anlage! kann ja einfach das fenster einschlagen und schon ist der kofferaum offen, wenn der Pin gezogen wird, passt mir gar nicht.

    aber ich habe kein Schlüsselloch, sonst hätte ich das schon längst abgehängt. :(

    Fazit: Man ist nicht zufrieden mit dem was man hat

    Ich hoffe ich kann des mal auf nen separaten Knopf meiner Alarmanlage legen...

    Grüssle Urs

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Naja, da ich auch nachts viel unterwegs bin und häufig den Kofferraum öffnen muss, ist das Suchen schon nervig "Ja wo ist denn der Schlitz jetzt?!". Wenn der Schlüssel jetzt eine kleine Birne integriert hätte, ..., wäre einem ja schon geholfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rob
    antwortet
    ich finde es jedoch schwach, dass pug für den kofferaum nicht eine unabhängige schliessung mit extra tatser auf der ffb realisiert hat. :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thommy
    antwortet
    @Evchen,

    was Faby damit sagen will ist, daß Cabrios die Besonderheit haben, daß man bei geöffnetem Dach an die Türentriegelung fassen kann. Damit wenigstens ein Behältnis des Fahrzeuges relativ sicher verschlossen ist und bleibt hat PUG den Kofferraum von der Zentralverriegelung ausgenommen. Die haben das also nicht vergessen.
    Wenn Du also niemals, auch nicht für kurze Zeit, Dein Auto mit offenem Verdeck abstelltst, oder außer leeren Wasserflaschen niemals etwas im Kofferraum liegen hast, bist Du mit der Bastellösung gut bedient. Ansonsten würde ich mit das nochmal überlegen.

    Gruß
    Thommy

    Edit: Muß mich korrigieren. Die zweite Lösung scheint "langfingersicher" zu sein.
    Zuletzt geändert von Thommy; 28.11.2005, 09:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fabY
    antwortet
    Dann lass deinen Wagen ja nicht mehr offen stehen ! Wird schon seinen Grund haben ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnueffler
    antwortet
    Ich habe auch noch nen Nachtrag. Beim 2005er Modell ist das in der Bastelecke beschriebene violette Kabel jetzt weiss. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt, dass Peugeot gerne mal die Farben der Kabel wechselt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flauten-Surfer
    antwortet
    Der Vollständigkeit halber auch noch der zweite Basteleckenbeitrag:
    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=51

    PS: Willkommen im Forum!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Hallo erstmal!
    Wird wohl jemand bald auf die Suche verweisen bzw tue ich mal, aber auf die Bastelecke
    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=68

    Könnte aber sein, daß es bei einem 2005er Modell anders geht!
    Viel Erfolg!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Evchen
    guest_started_a_topic_y_with_prefix

    Kofferraum mit Zentralverriegelung öffnen!?

    Hallo an alle....

    habe ein großes...nerviges Problem!!!
    Ich muss zum öffnen des Kofferraumes immer den Schlüssel in das Schloß des Kofferraumes stecken und drehen damit ich ihn aufmachen kann. Geht das nicht normalerweise auch mit der Zentralverriegelung, dass das Schloß so entriegelt wird, dass ich nur noch auf den Knopf des Kofferraumes drücken muss um ihn zu öffnen?? Wenn ja....wie??
    Ich wäre für einen hilfreichen Rat sehr sehr dankbar, denn es gibt nichts schlimmeres, als im dunklen dieses blöde Loch zu finden!!

    Vielen dank im voraus...
Lädt...
X