Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddins Sparco Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    isch hann et jedonn! hab die SPARCO jetzt mal bestellt und nen neuen kühlergrill! geil! das wird wieder ein tolles jahr... fängt ja schon mal gut an! irgendwie werd ich die dinger schon in meinen pug reinkriegen
    --
    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      falls nich, einfach fragen :-)
      lieber 10x "nerven" und nachfragen, als 10x falsch einbauen!
      --
      dumdi dum

      Kommentar


        @ Sandro:
        THX! werde bestimmt auf dein angebot zurückgreifen hast du icq?
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar



          @206cCruiser

          Was für eine Kühlergrill Variante hast du dir ausgesucht?

          Für die Bastelecke wäre es sicher Intressant, wenn du deine Aktivitäten beim Einbau des Kühlergrills dokumentierst. Am besten natürlich mit netten Fotos.

          Gruß Hotice

          Kommentar


            werd ich demnächst auch machen. hab von french-power die variante 2. die is noch unlackiert, aber kommt demnächst zum lackierer. dann wird in den grill ein neues gitter verschraubt und der komplette grill dann eingebaut...

            ...kann dann ja gleich ein paar fotos nebeher schiessen, is kein ding.
            --
            dumdi dum

            Kommentar


              wie der originale abmontiert wird steht ja shcon in der bastelecke.
              aber an und für sich erklärt sich die montage von selbst. leichter geht,s fast nimmer!

              (hab mir am anfang auch den kopf zerbrochen, aber alles nur halb so schlimm)
              --
              dumdi dum

              Kommentar


                hab den im serienlook nur eben ohne den löwen.. der einbau dauert aba leider noch etwas. am freitag kommt erst mal meine domstrebe endlich unter die haube... meine augen funkeln jetzt schon. wenn es denn dann so weit ist mit dem kühlergrill werd ich das für euch dokumentieren ;9
                --
                :angry: :teufel: :angry: Tiefer - schneller - breiter --> Coole Sau am Start [IBL] M@D²!|< :angry: :teufel: :angry:
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar

                Lädt...
                X