Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddins Sparco Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich hab die Strebe jetzt fast ein Jahr drinne und bin zwischenzeitlich auch schon mal wieder mit Strebenlosen CC s gefahren und ich find immer noch, es ist ein ziemlich großer Unterschied, nicht nur bei de jenseits von 180, sondern besonders bei Geschwindigkeiten um 30-60 KMH, das ganze Gezitter bei Bodenwellen is wech .....

    ...da hatten wir am Anfang ja haufenweise Threads drüber, warum unser Kleiner so "vibriert", wisst Ihr noch ???? (Ihr alten Hasen?)

    Also zum 1000xe, die Ausgabe lohnt sich wirklich, echt !!!!

    tschaui und bis gleich beim Stammtisch :rotate: :x :O :bounce: :drink:

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #77
      Hi maddin,

      tja, jetzt müßte es nur die Domstrebe (baugleich zu Deiner) zu kaufen geben... Wo kann man diese Sparco (?) Domstrebe denn noch kaufen? Will auch eine...


      Steffen

      Kommentar


        #78
        da kann ich dem maddin nur zustimmen, vibrationen sind viel weniger, dafür merkt man die schläge in den felgen besser, sollte meine wohl wieder auswuchten lassen

        irgendwie hab ich aber auch das gefühl, dass es ein bischen mehr energie braucht in tiefen geschwindigkeiten stark einzulenken, sprich das ganze geht ein wenig zäher, dafür zieht s einem aber auch gleich wirklich in die kurve, viel direkter geht s nimmer...
        muss mich darum jedesmal wieder am riemen reissen, wenn ich mit einem "normalen" auto in die kurve lenke, weil ich mich nicht mehr gewöhnt bin überhaupt noch gross zu bremsen.
        mit domstrebe und tieferlegung erhöht sich die mögliche kurvengeschwindigkeit doch um etwa das doppelte :rotate: oder so...
        auf jeden fall für "sportliche" fahrer ein MUSS.

        wenn die streben nicht mehr lieferbar sind, könnte man die dinger ja auch selber machen, da wäre wohl ein profi schlosser oder sowas gefordert.
        wenn man schon ein dach per fernsteuerung auf machen kann, sollte doch so ein stück stahl nicht wirklich eine herausforderung sein
        ;D

        --
        life starts with a cc
        <--- life starts with a cc --->

        Kommentar


          #79
          @Q

          Habe eine Eigenbau-DS drin (Edelstahl),
          mein Schlosser meinte aber das die ein Einzelstück bleibt.

          Gruß lanz1616

          Kommentar


            #80
            Original von hoppel:
            Hi maddin,

            tja, jetzt müßte es nur die Domstrebe (baugleich zu Deiner) zu kaufen geben... Wo kann man diese Sparco (?) Domstrebe denn noch kaufen? Will auch eine...


            Steffen

            Ich will auch eine! Also falls jemand was weiss, bitte hier posten!

            Gruss,

            Deezle
            Amerika: Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg ?ber die Kultur (Georges Clemenceau)

            Kommentar


              #81
              @ Beo

              wieso hast Du die zurück gegeben ?

              mfg

              knureg

              Kommentar


                #82
                Hallo.
                Das Teil ist die Domstrebe.
                Gibts auch bei uns unter www.french-power.com
                Seite ist recht neu--schaut mal rein.
                Wir haben die in Gelb und ist von OMP.
                Kostenpunkt 69,- Euro

                Kommentar


                  #83
                  danke robert!
                  --
                  Das is Meiner


                  Hier gehts zur Forenübersicht

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Robert, habe die OMP Domstrebe von Dir drinn, kannst Du noch mal bestätigen, daß die keine Eintragung benötigt und mit den Originalschrauben befestigt werden kann ?!

                    V,

                    Hippe
                    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                    Kommentar


                      #85
                      hippen

                      streetfighter ist das autohaus robl! sie haben neu die tuningabteilung losgelöst vom autohaus, was aus meiner sicht, durchaus sinn macht.

                      das domstreben problem sollte ja somit definitv gelöst sein
                      --
                      Das is Meiner


                      Hier gehts zur Forenübersicht

                      Kommentar


                        #86
                        Original von hilfi:
                        hippen

                        streetfighter ist das autohaus robl! sie haben neu die tuningabteilung losgelöst vom autohaus, was aus meiner sicht, durchaus sinn macht.

                        das domstreben problem sollte ja somit definitv gelöst sein
                        --
                        Das is Meiner


                        Hier gehts zur Forenübersicht
                        DANKE Hilfi ! wenn Du mal 3 Minuten warten würdest bevor Du postest wär Dir aufgefallen, daß ich dies bereits bemerkt habe (mir würd wirklich was fehlen, wenn Du BMW fährst ;-)

                        Leider ist das Domstrebenproblem auch hiermit nicht gelöst, da die Streben vom Robert nicht identisch sind mit der vom maddin, die aber alle gern hätten, wobei ich aber sagen muss, daß ich mit der Strebe zufrieden bin !

                        V,

                        Hippe
                        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                        Kommentar


                          #87

                          @Hippe,

                          Deine Strebe sieht geil aus, hoffentlich halten die 2 Schrauben ) :-p

                          ...musste jetzt sein

                          Aber dafür geh ich mit Dir heut zocken, wenn de willst...???

                          :x
                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            #88
                            Original von knureg:
                            @ Beo

                            wieso hast Du die zurück gegeben ?

                            mfg

                            knureg
                            [/list]Hatte ich doch schon gesagt, du kommst an die Batterie nicht mehr dran. Kannst ja zu Sandtler fahren und sie dir holen.

                            Kommentar


                              #89
                              @beo

                              wie jetzt? du hast die domstrebe wieder rausgenommen weil du an die batterie nicht mehr rankommst??

                              wie oft baust du deine batterie denn aus? lädst du die etwa jeden tag über nacht ;D

                              also da ist mir doch eine bessere straßenlage wichtiger, als leicht zur batterie zu kommen.

                              was soll ich da sagen - beim 110er kommst an den halben motor nicht mehr ran wegen dem ding. und? ist mir doch egal - im notfall nehm ich die strebe halt schnell mal raus! die 4 schrauben sind auch nicht die welt.
                              --
                              tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
                              --------------------------------
                              206cc-page von Tobi

                              Kommentar


                                #90
                                Hi,

                                hmm, so wie es aussieht gibt es maddin s Domstrebe nicht mehr zu kaufen?

                                @lanz1616, ob sich Dein Schlosser mit einer Sammelbestellung überreden läßt???


                                Denke mal, daß es hier eine Menge CC ler gibt, die an einer Domstrebe (Baugleich zu maddins) interessiert sind. Vielleicht sollten wir versuchen mal eine Sammelbestellung zusammen zu bekommen. Müssen wir nur noch jemand finder der uns das Teil herstellt Ich habe noch ein paar Wochen Zeit zum suchen


                                Steffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X