Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff und Sportluftfilter !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    mit oder ohne Filter-Kit
    was den das genau

    Naja ich vertrau euch mal, zumindest sieht der Supersport super aus und das ja schon Für 370 Öcken und 4 Rohre (Edelstahl) kann man ja auch nichts sagen.

    Jemand schon mit diesem Shop hier ehrfahrung gemacht.
    http://www.tuning2.de/
    Oder könnt ihr mir vieleicht ein empfehlen, der die Supersport führt, schell und zuverlässig liefert.
    Würde die auch direkt abhohlen wenn jemand nen guten Shop nahe Stuttgart und Umgebung kennt. Eher so die richtung Calw (wenn das Loch wer kennt^^, ist ja immerhin Hermann Hesse Stadt )


    Jetzt muss ich nur noch mein Papp mal überzeugen das teil im Winter noch zumontieren. Sollte ja kein Problem sein zu zweit und in nem Loch oder?

    Kommentar


      Zitat von mcmars Beitrag anzeigen
      ...
      Jetzt muss ich nur noch mein Papp mal überzeugen das teil im Winter noch zumontieren. Sollte ja kein Problem sein zu zweit und in nem Loch oder?
      Das klappt schon so! In ner Grube is natürlich noch besser als in nem Loch...

      Ich hatte meinen übrigens über den D&W-Shop bestellt. Superschnell & zuverlässig.

      Kommentar


        ich bins mal wieder.
        Hab noch nen kleines Problem, kann mich nicht ganz so entscheiden. Schon garnicht bei so ner großen Auswahl.


        find ich ganz gut. Allerdings würde es beschissen aussehen wenn sie übersteht, da sie ja außen schräg zuläuft.


        In 80 mm. Nicht übertrieben, oder doch untertrieben:keineahnung:
        Naja kann mir das alles net so gut unter meinem Auto vorstellen.

        Möchte ja die Standartschürze verwenden und vieliecht irgendwann mal den Diffusor zum aufkleben von French-power dazu.

        Was findet ihr am besten, von den Supersportduplex varianten. Vieleicht habt ihr auch nen Bild von paar Autos, wo verschiedene Varianten montiert sind.

        Möchte gern heute noch bestellen, nur was:keineahnung:

        Gogo ich zähl auf euch

        Kommentar


          Hallo!

          Hab ein Bild mit der Variante, 2x76 normal und duplex gefunden!
          Passt doch super!! Größer würd ich nicht gehen, wenn du sonst nichts an deinem Auto machst!!

          Ich persönlich bin natürlich für die Duplex-Anlage!!:winken:





          mfg
          .

          Mein Album: Mein 206 CC

          mfg.

          Kommentar


            oh..das sind 76er..kommen ja ganz schoen groß raus

            also mein originaler hat ja auch 70. Von Supersport gibt es 70, 80 und 90. Die 90er gibt es halt meist noch mit anderem Design. Die anderen sind nur Rohre.

            Muss mir das mal gut überlegen.

            Kommentar


              Ich selber hab die Duplex 76x78 mm von Rüffer!!
              Gefällt mir sehr gut und find ich noch schön dezent!

              S.Bild
              Angehängte Dateien
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                das teil währ ja mein Traum, doch seh das vom preislichen überhaupt nicht ein

                hat wer nen bild von nem 90er rohr..vieleicht sogar doppelrohr am peugeot?


                edith:
                hab ich bei google gefunden unter 90er. Aber laut Hyperlink "rueffer/rue_ausp_206_100mm_e.jpg" soll es ja nen 100er sein
                Zuletzt geändert von mcmars; 20.12.2007, 12:53.

                Kommentar


                  ich find die anlagen alle sehr gut aber der sound is net so der hit wie schon gesagt bin jetz auf die idee gekommen wie vielleicht paar andere schon mir die dämm-matte aus dem esd zu entfernen falls es zuuuu laut is wieder rein für fast 1000€ hab ich persönlich mehr erwartet geld is egal aber wieso für knapp 1000€ so ne anlage kaufen wenn es wo anders für 3-400€ anlagen gibt mit noch bessere sound
                  egal wie schon gesagt dämm-matte raus und mal sound reinziehen

                  weiss jemand ob der esd dadurch schäden abbekommt oder andere teile am auto evtl.?!

                  lg Bo!

                  Kommentar


                    Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                    wenn es wo anders für 3-400€ anlagen gibt mit noch bessere sound

                    lg Bo!
                    die währen?

                    Kommentar


                      Ich hab ja keine Ahnung was für euch laut bzw. zu leise ist... aber meine Duplexanlage von Rüffer ist mir fast zu laut! Hab meine Anlage jetzt seit dem Frühjahr und muss sagen das die Anlage noch immer lauter wird!

                      @Bo-FFM-CC

                      Hast du dir schon mal das Innenleben eines Schalldämpfers angeschaut?

                      Ohne den Schalldämpfer nicht vollständig zu zerlegen (zerschneiden) wirst du kaum die Dämmung rausbekommen! Meist besteht ein Schalldämpfer aus verschiedenen Kammern und Rohrsystemen!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
                        ...
                        @Bo-FFM-CC

                        Hast du dir schon mal das Innenleben eines Schalldämpfers angeschaut?

                        Ohne den Schalldämpfer nicht vollständig zu zerlegen (zerschneiden) wirst du kaum die Dämmung rausbekommen! Meist besteht ein Schalldämpfer aus verschiedenen Kammern und Rohrsystemen!
                        Was Du nur hast:
                        Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                        ... geld is egal ...

                        Kommentar


                          hä???

                          Kommentar


                            Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
                            hä???
                            Ganz einfach, für genügend Kohle wird Bo schon jemanden finden, der ihm (dem Schalldämpfer) die Eingeweide rausoperiert.

                            Kommentar


                              Naja die meisten Sport ESD die ich bisher gesehen habe hatten ein
                              perforiertes durchgehendes rohr.
                              Und da kann man relativ einfach die dämmung entfernen.

                              Das hört sich aber alles bescheiden an um ehrlich zu sein.
                              Haben das mal mit nem kumpel bei nem uralt Corsa ausprobiert .

                              Kommentar


                                Mal ne andere Frage, hat einer von euch den Devil Doppelauspuff verbaut den Peugeot selbst anbietet? Würd mich mal interessieren wie der Sound davon ist.......


                                Frohes Neues:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X