Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff und Sportluftfilter !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die dämm-matte rausholen war gar kein problem. Mag sein das es bei anderen so der fall is aber bei dem von rüffer*schrott* war es so das ich glück hatte wenigstens und es nich so war wie du beschrieben hast ..Auf jeden fall hört sich der sound jetz so an wie ich es mir gewünscht hätte das er so von anfang an klingt und ich musste nicht 1€ zahlen ;-) und selbst wenn würd ich das auch zahlen wo ist das problem soll ich mit nem knapp 1000€ auspuff rumfahren der einen sound gibt der nicht mal einen alten opel konkurenz macht???

    also wenn dir(euch) sowas gefällt *thumbs up*!

    und zu auspuff wo es billige sehr laute gibt : ich bin da auf ein tuning shop in der nähe von gelnhausen gestoßen dort gibt es die ;-)
    Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 02.01.2008, 17:31.

    Kommentar


      Welcher Auspuff nun

      Hallo Leute.

      Hab mir jetzt so einige Beiträge durchgelesen und möchte mal definitiv wissen welcher Hersteller für eine Auspuffanlage ab Kat zu empehlen ist.
      Es wird ja verdammt viel gutes über Rüffer geschrieben. Welche Herrsteller siond den von der Qualität vergleichbar? Suche eine Edelstahlanlage ab Kat mit 1x90mm. Bitte helft mir mal mit aussagekräftigen Kommentaren!!

      Kommentar


        Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
        und zu auspuff wo es billige sehr laute gibt : ich bin da auf ein tuning shop in der nähe von gelnhausen gestoßen dort gibt es die ;-)
        kannst nen bischen nähere infos geben bitte...google spuckt tausend sachen aus:confused:

        Kommentar


          Gibt es ein Unterschied zwischen Original Rüffer und ner Mohr von www.jp-sports.de ?

          Preislich ist die Mohr ja günstiger.

          Hab schon öfters gelesen, das sowohl Mohr, als auch Rüfferanlagen von Fox kommen und diese wiederum von ATJ. Allerdings steht auf jp-sports, das Mohr wieder eine eingenständige Firma ist und alles "alleine" macht.?

          Kommentar


            Zitat von mcmars Beitrag anzeigen
            kannst nen bischen nähere infos geben bitte...google spuckt tausend sachen aus:confused:
            was willste genau wissen ? Wo das tuning geschäft ist?

            Kommentar


              Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
              was willste genau wissen ? Wo das tuning geschäft ist?
              ja zum Beispiel oder ob es davon eine Internetseite gibt oder irgendetwas wo man sich das mal näher ansehen kann.

              Kann auch per PM sein. Ist mir egal

              Kommentar


                also dieser tuning shop ist in der nähe von gelnhausen mir fällt grad der name nicht ein von der stadt in gelnhausen aber ich weiss genau wo der ist bin ja aus ffm eine inet seite habe ich bis jetz noch nicht gesehen

                ich bin mir nich sicher ich glaub das war wirtheim oder meerholz ,da ist auf jeden fall in der nähe ne disco glaub das hies club m oder so

                Kommentar


                  Will mir vielleicht auch einen Rüffer-Duplex holen.

                  Habe mir nun ein Angebot machen lassen und die wollen 300 EUR für Einbau von Auspuff und Wärmeblech.

                  Ist der Einbau so schwer?
                  Gab es hier nicht auch mal eine Einbauanleitung?
                  Hat die einer?

                  Danke für Hilfe.

                  Kommentar


                    Zitat von Panther1810 Beitrag anzeigen
                    Will mir vielleicht auch einen Rüffer-Duplex holen.

                    Habe mir nun ein Angebot machen lassen und die wollen 300 EUR für Einbau von Auspuff und Wärmeblech.

                    Ist der Einbau so schwer?
                    Gab es hier nicht auch mal eine Einbauanleitung?
                    Hat die einer?

                    Danke für Hilfe.
                    OK.
                    Habe die Anleitungen gefunden:
                    http://www.file-upload.net/download-...ilder.pdf.html
                    http://www.file-upload.net/download-...itung.pdf.html

                    Ist der Einbau damit machbar?

                    Kommentar


                      @ BO-FFM

                      Wie hast du die Dämmwolle rausgeholt???

                      Ich habe den Rüffer ESD und MSD und finde das ganze viel viel zu leise.
                      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                      Kommentar


                        schnapp dir ne flex, flex das teil auf, zieh das teil raus und schweiß wieder zu ...so einfach!

                        ACHTUNG sound ist ABNORMAL LAUT!!!!

                        wenn jemand in nem kleinen kaff wohnen solte wo jeder jeden kennt nicht rausholen da kannste net so einfach nachts verschwinden ohne das alle dich hören höhö...

                        ich persönlich hab meine dämm-matte wieder rein aber nur bis nach dem tüv

                        Kommentar


                          Ist der Sound auch gut oder einfach nur laut?
                          Ich habe vor bei mir ein Rohr durch den MSD zu schweißen.
                          Klang es bei dir nicht blechern?
                          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                          Kommentar


                            Zitat von Panther1810 Beitrag anzeigen
                            Kann keiner helfen???

                            Kommentar


                              Zitat von Panther1810 Beitrag anzeigen
                              Kann keiner helfen???
                              Hallo!

                              Hier hab ich noch mal die Anleitung!
                              Habs selber gemacht. Du brauchst Zeit und ein bischen geschick dann klappt dass schon!

                              mfg

                              P.S: Ach ja, eine Hebebühne wäre auch von Vorteil!
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von mannes206; 24.03.2008, 13:46.
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar


                                Hab heuer die BMC Carbon Box eingebaut und ich muss sagen, der Klang vom Auspuff ist jetzt um ca. 30% besser gegenüber letztem Jahr!

                                Bin mit dem Rüffer JETZT (in Verbindung mit der Box) echt zufrieden!

                                mfg
                                .

                                Mein Album: Mein 206 CC

                                mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X