Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit der Druckstelle auf der Rücksitzlehne ist mir auch schon bei einigen Fahrzeugen aufgefallen. Dachte allerdings, dass das ein allgemeines Problem ist - dass das nur bei den originalen Schotts passiert ist doch Bockmist

    Danke für die superschnelle Antwort! Dann werde ich mir das Rüffer mal genauer unter die Lupe nehmen, merci für den Tipp

    LG, Choclate

    Kommentar


      Hallo, ich habe auch das(nicht klappbare und deutlich günstigere) Rüffer Windschott. Für mich als etwas länger gewachsener(193cm) geht das Original gar nicht. Der Sitz hat bei dem Rüffer-Windschott eine etwas größere Verstellmöglichkeit
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        Ganz so groß bin ich nicht, nur 1,74 m. Trotzdem hilfreich, danke

        Kommentar


          Hi,

          ich bin ca. 180 cm hoch gewachsen. Habe den Sitz aber trotzdem ganz hinten.
          Mit dem klappbaren Windschott hatte ich diesbezüglich aber noch nie Probleme!
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            hm ich bin 1,94 cm und habe null Probleme mit dem Original Winfschott!
            und so teuer sind die auch nicht .gibt es im Netzt schon für sehr günstige euros.ORIGINALE .ich selbst hatte damal 220€ bezahlt .Das war schon der Hammer.

            Kommentar


              Auch 193cm oder 194cm können ja sehr unterschiedlich verteilt sein. Das Orig.-Windschott kann man ja mit einer Sitzprobe beim Händler meist testen. Bei meinem Pug-Händler z.B. steht immer mindestens ein CC mit Windschott im Verkaufsraum.
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                Hi,
                Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                Auch 193cm oder 194cm können ja sehr unterschiedlich verteilt sein.
                wie kann man denn 193/194 cm Körperhöhe unterschiedlich verteilen.

                Ganz davon ab macht probesitzen sicherlich Sinn.
                Vielleicht ist der freundliche Händler auch bereit, das Originalwindschott mal im eigenen Auto zu testen.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                  .....wie kann man denn 193/194 cm Körperhöhe unterschiedlich verteilen.....
                  Zum Beispiel längere Beine/kürzerer Oberkörper oder kürzere Beine/längerer Oberkörper oder beides ausgewogen
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    Das Schott kann doch mit den Sechskantschrauben eingestellt werden, oder?
                    Viele Grüße,

                    Banshee


                    Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

                    Kommentar


                      Windschott Plexiglas

                      Hi Jungs,
                      Habe ein mail bekommen, das ab Ende Januar 2013 das Windschott aus Plexiglas lieferbar sein wird. Preis habe ich natürlich noch nicht.
                      Pitterl
                      CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

                      Kommentar


                        Zitat von CCpitterl Beitrag anzeigen
                        [...] das ab Ende Januar 2013 das Windschott aus Plexiglas lieferbar sein wird [...]
                        Cool 8) ...

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          Zitat von CCpitterl Beitrag anzeigen
                          .....Habe ein mail bekommen, das ab Ende Januar 2013 das Windschott aus Plexiglas lieferbar sein wird.....
                          Hallo,
                          woher hast du die Info ? Von PUG oder aus dem Zubehörhandel ?
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            Schrecklich aus Plexiglas, kann ich mir nicht vorstellen.

                            Kommentar


                              von einem Zubehörhandel. Natürlich schaue ich mir das Teil erst Mal an,wenns dann mal lieferbar sein sollte.
                              Pitterl
                              CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

                              Kommentar


                                Etwa so?
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X