Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde, dass dieses neue "407er"-Design zu sehr überhand nimmt. Mir persönlich gefällt s ned so wirklich! Wobei mir der 307er beim allerersten Mal auch ned so hupro gefallen hat und nun hab ich ihn mir doch gekauft....

    Kommentar


      #17
      @stoppi
      Danke für die Angaben. Ich glaube wir werden dann auch noch den AutoSalon in Paris abwarten. Schade sollte unser Hochzeitstagsgeschenk werden. Aber verspätet ist es ja auch ok und Zeit dürfte wohl noch genug sein.

      @napster1701e
      Ich vermute dann die Vorstellung des Wagens auf dem Pariser Autosalon.

      @Liquiando
      Ja, dieses Design nimmt Überhand. Mir gefällt es vor allem bei den kleineren Modellen nicht, da dieses "Haifischmaul" eher zu einer lang gestreckten Motorhaube passt (wie beim 407). Beim 207, 307 wirkt das nicht, weil der Vorderwagen in der Relation zur Länge sehr hoch ist und dadurch ein wenig pummelig aussieht. Aber in Natura kann das natürlich besser aussehen.

      Viele Grüße Hermann
      seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
      Citroen C6 HDi170 Pallas

      Kommentar


        #18
        Ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren....Aber so wie ich das jetzt sehe gefällt mir die neue Schürze auch nicht.

        Es erinnert mich zu sehr an diese Tarnkappengrills wie sie der VW Passat schon mal (kurz) hatte....Und von Einheitsbreigesichtern ala BMW etc. möcht ich auch weit entfernt sein....

        Aber wie gesagt: Ich lass mich denn wenn es so weit ist gerne eines Besseren belehren :biggrin:

        MFG

        P.S.:Muß wieder in dieses geile wolkenlose Spätsommerwetter und das schnell-tschüß!
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          ich glaube nicht das peugeot den 307cc so Rausbringen wird!

          Erstens ist er mit der neuen Stoßstange abgrundtief hässlich und zweitens kann peugeot doch nicht den Nachfolger schlechter aussehen lassen wie den jetzigen sprich Stoßleisten und Seitenleisten nicht in Wagenfarbe usw…


          mfg
          Chris

          Kommentar


            #20
            glaube auch nicht das er so hässlich wird wie auf dem foto...den kauft ja keiner.
            aber peugeot kriegt das schon hin.

            ich würde mir aber eine bessere integration des tft schirms wünschen, so wie im 407 zum beispiel.

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Auf meine Nachfrage zu einem Restyling und der Einführung eines Dieselmotors bei Peugeot Deutschland erhielt ich die Antwort, das durch den Hersteller Peugeot voraussichtlich im Jahr 2005 ein Facelift sowie die Einführung eines HDI-Diesels erfolgen wird.
              Bildmaterial, Motorenpalette und Preise würden erst kurz vor der Einführung vom Hersteller bekanntgegeben.
              Und der Vertragshändler in meiner Nähe würde mich weiterführend beraten.

              Am Samstag werde ich mal zum Vertragshändler gehen.

              Viele Grüße
              Hermann
              seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
              Citroen C6 HDi170 Pallas

              Kommentar


                #22
                Hi Guys !

                Denke soweit ist die Montage des 307CC nicht hergeholt.

                Peugeot hat mit dem 407 eine neue Designlinie bei der Front eingeführt. So wird, wie auch bei anderen Herstellern, bei den anderen aktuellen Modellen nach und nach ebenfalls auf dieses Design umgestelt.

                Ausnahme wird wohl die 206er Reihe darstellen, da diese voraussichtlich ja 2006 abgelöst wird.

                Kommentar


                  #23
                  Original von Stoppi:
                  @hermiko
                  Das würde dann eigentlich EXAKT PASSEN, denn das Facelift ist für MÄRZ 2005 angekündigt!! Auch der Diesel soll zu dieser Zeit eingeführt werden!
                  [c=orange]Ich würde mir das dann aber auf jeden Fall (wenn möglich) im Kaufvertrag zusichern lassen, dass Ihr dann auch das neue Modell bekommt!![/c]
                  Man macht doch einen Kaufvertrag für ein bestimmtes Modell mit einer bestimmten Ausstattung und nicht für das neuste Modell, welches dann auf dem Markt ist!

                  Habt Ihr mal überlegt, dass das neue Modell auch wieder 3-5.000€ teurer ist?

                  Kommentar


                    #24
                    genauso ist es ich würde doch niemals einen Vertrag für ein Facelift unterschreiben, welches ich nur auf Bildern gesehen habe zumal unser 307cc doch aktuell von vorne einfach nur Hammer aussieht! Das angedachte Facelift sieht viel zu brav aus...
                    Gruss
                    Timo

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmm vielleicht kommt es jetzt auf dem Foto nicht so rüber, aber ich finde das Facelift (bzw. die Spekulation darum) gar nicht so spektakulär anders als das aktuelle :d_gutefrage:

                      In keinem Fall würd der Wagen mich dadurch mehr oder weniger reizen. Fragt sich nur, was sonst noch so gemacht wird. EinFacelift bezieht sich ja nicht zwingend nur auf die äußere Optik. Da kann auch innen einiges anders werden, aber da ist ja alles genial.
                      Also ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, bzw. hätte icht noch ein weiteres halbes Jahr warten wollen! :d_neinnein:

                      Lightning

                      Kommentar


                        #26
                        ich bin mir ziemlich sicher, dass in den Vertragsbedingungen dem Hersteller das Recht eingeräumt wird, technische Änderungen im gewissen Rahmen durchzuführen, sowie auch eine Preisanpassungsklausel immer vorhanden ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Erst warte ich wie bescheuert auf das Auto, dann ist das Wetter endlich Scheiße, und jetzt auch noch ein Diesel, CC Fahren zum Spartarif. Na ja, dafür fahr ich keinen Trecker. Obwoh die HDi`s sind nicht schlecht - kenne ich von Citroen - C2 - C5 - Picasso. Die Urahnen waren auch nicht schlecht TRD Turbo2 mit Ladeluftkühlung.

                          Trotzdem ist dieses Auto einfach geil!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            [f3]Peugeot 308 [/f3]

                            Der Peugeot 307 wird im Frühjahr 2005 in allen Karosserie-Varianten einem leichten Facelift unterzogen, denn bis zur Ablösung durch den 308 ist es noch fast vier Jahre hin. Der 307-Nachfolger soll in den Abmessungen zwar nur wenig zulegen, aber mit einem viel dynamischeren Design aufwarten, das sich im Frontbereich am Stil des 407 orientiert.

                            [f2]Quelle: Auto Motor und Sport[/f2]

                            Kommentar


                              #29
                              Also mein Händler meint zwar, ein facelift sei noch nicht angedacht, aber eine Anpassung an das aktuelle 407-Design wird wohl kommen (siehe Auto Motor und Sport). Doch ehrlich, was wird verändert? Ich vermute mal, nur unterhalb der Stoßstange, da es da die meiste Kritik gibt. Ich selbst bevorzuge auch extra Nebelleuchten wie beim 206 oder 407. Doch mit ein bissl Geld, kann man sein "veraltetes" Modell immerwieder anpassen (zumindestens optisch), da ja die Maße nicht verändert werden (i.d.R.).
                              Habe das die 4 Jahre lang auch mit meinem 206XS HDi gemacht...immerwieder die kleinen Neuerungen eingebaut (Klarglasscheinwerfer vorn, neue Scheinwerfer hinten, neue Schürze vorn (ok, die war vom GT), Türgriffe und Lüftungsdüsen angepasst, Lederlenkrad angepasst, Kotflügel angepasst...usw.) Also, wer will, kann!
                              Bei einem facelift des 307 werde ich wohl genauso verfahren.

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                wenn das Facelift wirklich 03/2005 kommt (bei Peugeot weiß man mit den Terminen ja nie so recht), dann bin ich als Kunde echt sauer. Es kann normalerweise nicht sein, dass ein neues Modell, schon nach 18Monaten Bauzeit veraltet ist. Mein Auto ist dann 1 Jahr jung und doch wieder alt. Und hier sprechen wir ja möglicherweise von einer total veränderten Front, wenn man sich die Fotos in den verschiedenen Zeitungen einmal ansieht. Selbst die Motorhaube ist dann nicht mehr die gleiche. Hier mal einen anderen Grill oder da mal eine Änderung am Blinker, von mir aus auch eine veränderte Schürze nimmt man ja hin. Aber Veränderungen, die einschl. der Haube vorgenommen werden sind gravierend und damit auch finanziell kaum noch interessant auf die neue Front umrüsten zu lassen. Und das alles einhergehend mit einem größeren Werteverlust !! :i_respekt:
                                Wenn das so ist, dann werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nächstes mal nicht doch die Marke mit dem Stern aufsuche. Der Anfangspreis ist zwar sehr viel höher, aber auf Sicht (Wertstabilität) macht sich das Ganze wahrscheinlich schon bezahlt.

                                Viele GrüCCe

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X