Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von chrisi :
    Auf dem Internationalen Autosalon in Genf wird der neue 307 mit seinem Facelift offiziell vorgestellt... dann kann man sich auch ein genaueres Bild machen, wie der neue 307cc ungefähr aussehen wird.
    Mit Paris lagst du leider nur fast richtig... :d_zwinker:


    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #77
      [c=crimson][f4][blink]GENF[/blink][/f4][/c]


      Peugeot Deutschland hat mir mal geantwortet die komplette 307 Familie........

      .......lassen wir uns überraschen!!!

      MfG
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        naja...hab ich mich wohl etwas verlesen.
        aber märz stimmt doch oder?? :biggrin:

        Kommentar


          #79
          War ja heute bei ART um meinen CC abzugeben, hab auch mal angesprochen, ob ein neues Modell zu erwarten ist (da ich ja evtl. auch mal wieder einen CC bestelle)... Auskunft war, das wohl Mitte des Jahres (geplant war schon Frühjahr) auch der CC ein Facelift bekommt und dann auch als Diesel verfügbar ist...

          Und ich gehe einfach mal davon aus, das ART als ziemlich großer Händler sowas nicht ohne Hintergrund sagt...

          Kommentar


            #80
            @Shorty
            Natürlich will der Autos verkaufen.

            Nur wenn er das so macht, wird er mir mit ziemlicher Sicherheit kein zweites Auto mehr verkaufen. :boese:
            Auch wenn man natürlich aus dieser Aussage wahrscheinlich keinen Rechtsanspruch ableiten kann. :d_gutefrage:

            Und zum Facelift:
            Wenn die Bilder die derzeit durch die Presse geistern tatsächlich das neue Facelift sein sollen bin ich froh das "alte" Design zu bekommen.
            Aber das muss man wohl abwarten.

            Viele Grüße
            Hermann
            seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
            Citroen C6 HDi170 Pallas

            Kommentar


              #81
              Das blöde und irgendwie zwangsläufige an Facelifts ist, daß die vorherige Variante immer "alt" aussieht. Ob das jetzt besser oder schlechter ist, sei mal dahing gestellt.
              Mir persönlich macht das nichts aus, da mit der CC ja so gefällt wie ich ihn bestellt habe.

              Mein Händler hat sich auch äußerst verschwiegen gegeben, als ich ihn direkt darauf angesprochen haben...naja, lieber keine Antwort als ne glatte Lüge. :teufel: Diese Maß an Verschwiegenheit wird glaube ich nur noch von Apple überboten. :biggrin:

              Denkt mal an die derzeitige E-Klasse..als das Modell bei den "Men in Black II" Dreharbeiten gesichtet wurde, sind die Bestellungen für das Vormodell deutlich eingebrochen.


              Also nicht mit dem Facelift hadern: wir freuen uns auf den CC!


              Viele Grüße
              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #82
                [quote]
                Original von napster1701e:
                wenn schon facelift, dann sicher alle.
                _______________________________________________

                Hi,

                ich glaube auch, dass beim 307 alle vom Facelift betroffen sind - leider, aber sicher ist sowas nicht.
                Bestes Beispiel Audi: Das Audi Cabrio hat noch die "alte Form" und hat auch noch keinen Termin für eine Änderung.

                Viele Grüße

                Dirk


                Kommentar


                  #83
                  Original von Stoppi:
                  @hermiko
                  Das würde dann eigentlich EXAKT PASSEN, denn das Facelift ist für MÄRZ 2005 angekündigt!! Auch der Diesel soll zu dieser Zeit eingeführt werden!
                  Ich würde mir das dann aber auf jeden Fall (wenn möglich) im Kaufvertrag zusichern lassen, dass Ihr dann auch das neue Modell bekommt!!
                  Woher stammt diese Information? Pressemitteilung?

                  Nur das glaube ich... :d_zwinker:

                  Danke


                  Kommentar


                    #84
                    also über das facelift vom normalen 307 hat man ja schon ne menge lesen können. Über eins vom 307 cc habe ich bisher noch nichts gehört. Und da das schon ein ziemlich anderes modell ist, wäre ich mir nicht so sicher, dass da ein facelift kommt.

                    Kommentar


                      #85
                      Und das mit dem Diesel dauert wohl auch noch länger :a_augenruppel:
                      Da geht bestimmt noch der nächste Herbst ins Land ohne das je ein Mensch(Kunde) den 307cc als HDI gefahren hat!!


                      MfG
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #86
                        hab mir die auto bild der letzten woche mal angesehen und eine computer grafik des 308CC gesehen.
                        wahrscheinlich ändert sich eh noch einiges, aber vielleicht sieht die front so ähnloch aus...kann mir nicht vorstellen das peugeot wirklich ein so hässliches auto aus dem 307cc macht wie dieses erlkönig foto.

                        so würde ich mich wirklich auf das facelift freuen!!

                        Kommentar


                          #87
                          wann sollte der denn kommen??? Habe ich mal sowas gehört von 2008 ???
                          Stimmt das???

                          Kommentar


                            #88
                            2008 steht ja auch auf dem scan dabei...ob das alles so stimmt...??

                            so lange warte ich aber nicht....zum facelift muss der wagen endlich her...spätestens :biggrin:

                            Kommentar


                              #89
                              Servus,

                              ich weiß nicht, warum warten auf ein Facelift, wo noch niemand weiß wie s genau ausschauen wird und was er danach kostet?

                              Entweder er gefällt Dir oder eben nicht?!

                              Ich für meinen Teil werde mir 2008 den neuen im Original anschauen und probefahren und dann das Gedankenspiel spielen: "Was wäre wenn..."


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #90
                                warum ich warte ist ganz einfach zu erklären.

                                wollte den cc eigentlich immer schon im 2. oder 3. quartal 2005 kaufen...warum sollte ih dann denn nicht den neuen nehmen??
                                passt zeitlich doch...wenn der cc nun geliftet werden sollte...

                                ausserdem gefällt er mir so wie er ist...die paar änderungen nehm ich aber trotzdem mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X