Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    also ich habe mir heute die neue autobild gekauft und muss sagen, dass die studie für meinen geschmack sehr...........[f5]GEIL[/f5]........aussieht. wenn der 308cc wirklich mal so aussehen sollte....[f5]KAUFEN!!!![/f5] :i_respekt: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin:

    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #92
      gesetzt dem fall, er sollte so ausschaun und es gibt auf dem markt nich noch hübschere ccs, kann ichs mir noch ma überlegen, ob ich nich noch ma nen pug versuche...

      mfg

      icke

      Kommentar


        #93
        @icke

        ahh jetzt willst dich wieder einkratzen hier, wa? :d_zwinker: Fehlen Dir MacBears nette Worte etwa schon? :laugh: :totlach:

        Nein, wenn er SO kommen sollte, wie abgebildet, dann werden wir wohl alle mal genauer hinschauen und evtl. sogar damit liebäugeln....


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #94
          :lach:

          nene, er schaut halt nur relativ gut aus

          mfg

          icke

          Kommentar


            #95
            Original von depp123:
            Original von Stoppi:
            @hermiko
            Das würde dann eigentlich EXAKT PASSEN, denn das Facelift ist für MÄRZ 2005 angekündigt!! Auch der Diesel soll zu dieser Zeit eingeführt werden!
            Ich würde mir das dann aber auf jeden Fall (wenn möglich) im Kaufvertrag zusichern lassen, dass Ihr dann auch das neue Modell bekommt!!
            Woher stammt diese Information? Pressemitteilung?

            Nur das glaube ich... :d_zwinker:

            Danke
            Stand neulich in ner Peugeot-Newsletter (und auch in diversen Auto-Zeitungen)! Mein Händler hat das bestätigt!


            Kommentar


              #96
              Und mein Händler hat mir den Herbst 2005 bestätigt :d_gutefrage: Aber Auslieferungen doch wohl erst 1,2,3 Monate später 8o

              Bis dahin fahr ich noch freudig mit meinem durch die Sommerlüfte...ruhig und schwebend ohne HDI

              MfG
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #97
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den cc schon ein Jahr nach Einführung ein Facelift geben soll. Und das Foto vom 308cc kann so wohl kaum gehen, denn der Kofferraum fürs Dach ist schon arg klein.
                Ich würd aber bei meinem bleiben, der riesen Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht so ganz.

                Kommentar


                  #98
                  Original von Kellerkind:
                  @icke

                  ahh jetzt willst dich wieder einkratzen hier, wa? :d_zwinker: Fehlen Dir MacBears nette Worte etwa schon? :laugh: :totlach:

                  Nein, wenn er SO kommen sollte, wie abgebildet, dann werden wir wohl alle mal genauer hinschauen und evtl. sogar damit liebäugeln....


                  MlG

                  Kellerkind
                  Joh, Kellerkind. Unserem PugAbwOffz schlägt wohl die Tristesse des AUDI auf s Gemüt. Sicher würde er lieber mit einem schicken Coupé fahren (und seine Freundin erst recht!) statt mit einem Rindervierteltransporter zwischen München und Berlin zu pendeln. Nach AUDI kommt eigentlich nur noch Straßenbahn, oder? :biggrin:


                  Ich warte auf den Tag, wo er reumütig zu Pug zurückkehrt...soll sich schon mal Knieschoner kaufen... :totlach:

                  <Vision>

                  ...in einer nicht allzu fernen Zukunft...
                  Pug-Verkäufer: was wollen Sie in Zahlung geben? Einen AUDI? Muahahahahahahamuahaha...*röchel* -> Sauerstoffzelt.

                  </Vision>

                  So, jetzt halte ich besser mein Schandmaul, bevor die Lästerei auf mich zurückfällt. :erschreck:

                  Viele Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #99
                    besser is dat :lach:

                    aber keine angst: ich bin immernoch superzufrieden. hab letztes we mein fahhrad eingepackt udn bin ein bissel in den bergen (naja, anhöhen. ich war ja nich in den alpen ) geradelt.
                    das is ma geil

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      Original von Icke1981:
                      besser is dat :lach:

                      aber keine angst: ich bin immernoch superzufrieden. hab letztes we mein fahhrad eingepackt udn bin ein bissel in den bergen (naja, anhöhen. ich war ja nich in den alpen ) geradelt.
                      das is ma geil

                      mfg

                      icke
                      Jaja, diese Sportskanonen! Besonders schön stelle ich mir das vor, wenn im heißen Sommer dann neben Dir ein offener 307 CC auftaucht und Dir der Fahrer bzw. die Fahrerin mit einer mitleidigen Geste eine Wasserflasche rüberreicht. Und während in Villa AUDI noch gestrampelt wird, wird in Villa Pöscho schon der sonniger Tag genossen.... :totlach:

                      307 CC - die Sonnenseite des Lebens

                      Viele Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        jaja, vielleicht gibts ja im sommer noch ein cabrio.ph...

                        naja, aber du versprichst mir, immer schön tagebuch zu führen über deinen. ich will über jeden fehler informiert werden. nich, dass du die hier dann verschweigst .

                        ich will nich, dass ich irgendwann ma mit meinem rad an deinem liegen gebliebenen cc vorbei fahr und dir nen abschlepper besorg, weil dein handy nich geht :lach:

                        in diesem sinn ein ruhiges cc-leben...(immerhin hab muss ich mich immernoch mit pug rumschlagen, obwohl ich ihn am 13.12. zurück gegeben hab. heute kam mal wieder eine rechnung mit mahngebühren (insg 312€!!), die die wieder sinnloserweise rausgeschickt haben und ich musste die ganze sache wieder aufklären!!!)

                        icke

                        Kommentar


                          Original von Icke1981:
                          jaja, vielleicht gibts ja im sommer noch ein cabrio.ph...

                          naja, aber du versprichst mir, immer schön tagebuch zu führen über deinen. ich will über jeden fehler informiert werden. nich, dass du die hier dann verschweigst .

                          ich will nich, dass ich irgendwann ma mit meinem rad an deinem liegen gebliebenen cc vorbei fahr und dir nen abschlepper besorg, weil dein handy nich geht :lach:

                          in diesem sinn ein ruhiges cc-leben...(immerhin hab muss ich mich immernoch mit pug rumschlagen, obwohl ich ihn am 13.12. zurück gegeben hab. heute kam mal wieder eine rechnung mit mahngebühren (insg 312€!!), die die wieder sinnloserweise rausgeschickt haben und ich musste die ganze sache wieder aufklären!!!)

                          icke
                          Waaah! Wohl im Lotto gewonnen? :biggrin:

                          Im Sommer noch ein Cabrio? Oder läuft der Partyservice am Wochenende so gut? Stelle mir gerade die dicke Aufkleberschrift auf der AUDI - Flanke vor:

                          "Wenn Die Hunde nicht mehr bellen bringt BULETTEN-ICKE Frikadellen"

                          :totlach: :totlach: :totlach:

                          Aber...über was stellt Dir denn Pug ne Rechnung? Skandalös!

                          Ja, natürlich werde ich Tagebuch führen und Dich und dieses tolle Forum als allererste darüber informieren, was der Pöscho dann mir für Streiche spielt. Im ernst, ich denke, das ist bei etwaigen späteren ähm...Diskussionen mit Peugeot hilfreich, wenn man alles aufgeschrieben hat.
                          Ach ja, und falls wider erwarten mein RT3 zusammen mit dem 307 CC defekten sollte, kann ich die Assistance immer noch mit meinem super-zuverlässigen und stets aufgeladenen SonyEricsson P900 rufen. :k_biggrin:

                          Viele Grüße

                          Michael
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            :i_auslach: Na Icke, hab ich Dir zu viel versprochen? Auf McBaer ist doch immer Verlass!

                            Danke Michael, du hast den Tag gerettet :j_smoke:


                            McBaers Vision Teil 2

                            Verkäufer: "Man erzählt sich im fernen Saarbrücken, dass Sie schon früher einmal einen Peugeot hatten und diesen gegen dies unsägliche Gefährt eingetauscht hätten....Als ich sie sah wollte ich diesen Gerüchten keinen Glauben schenken, habe aber der Form halber nachgefragt...und was musste ich feststellen? Die Gerüchte sind wahr!":u_shocking: :k_regeln:

                            :e_gollum: (Icke): "Ich war jung und brauchte das Geld! :knie: Bitte vergeben Sie einem Unwissenden!"


                            MlG

                            Kellerkind :n_Innocent_look:



                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              wenn ich das wüsste, wofür die rechnung gewesen ist?!? nich ma die pug-bank konnte mir das sagen. das ist doch schön zu wissen, dass da nich ma die rechte hand weiss, was die linke tut...

                              jetz stell dir vor, ich hätte wirklich zu viel geld: da hätte ich denen doch im ernst noch soviel kohle in den rachen geschoben...

                              naja, ich mein ma, es kann ja später auch ma passieren, dass du im sinne des übermuts dich mit deinem cc in ein gebiet ohne handy-empfang gewagt hast, und dann was passiert...dann bin ich da. versprochen

                              mfg

                              icke

                              p.s. brauchst du ein g36? ich mach dir dann auch einen freundschaftspreis... :lach:

                              Kommentar


                                @kellerkind: rofl...

                                beim nächsten stammtisch hol ich dich ab

                                kann aber sein, dass das erst im märz ist, weil mir eingefallen is, dass wir so um den 19.2. nach berlin fahren wollten...

                                mfg

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X