Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Icke

    Apropos Freundschaftpreise

    Ich will dieses Beschwerdemanagement bei uns in der Firma einführen und bräuchte noch ein Bestandteil dafür. Kannst dich ja mal umhören, sitzt ja quasi an der Quelle. :d_pfeid:


    MlG

    Kellerkind

    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      :lach:

      ich hab leider nur noch das teil da, wo man die nummer ranbindet...der rest ist hier irgendwo in meinem zimmer versch......

      *RUMMMMS*

      :sterne:

      mfg

      icke :biggrin:

      Kommentar


        Original von Icke1981:
        wenn ich das wüsste, wofür die rechnung gewesen ist?!? nich ma die pug-bank konnte mir das sagen. das ist doch schön zu wissen, dass da nich ma die rechte hand weiss, was die linke tut...

        jetz stell dir vor, ich hätte wirklich zu viel geld: da hätte ich denen doch im ernst noch soviel kohle in den rachen geschoben...

        naja, ich mein ma, es kann ja später auch ma passieren, dass du im sinne des übermuts dich mit deinem cc in ein gebiet ohne handy-empfang gewagt hast, und dann was passiert...dann bin ich da. versprochen

        mfg

        icke

        p.s. brauchst du ein g36? ich mach dir dann auch einen freundschaftspreis... :lach:
        Also lieber Icke, ich stelle mir in der Tat vor, daß Du zuviel Geld hast..ich meine..Du hast
        harte EUROS für einen AUDI hergegeben...und willst Dir für den Sommer - der übrigens besonders in einem 307 CC vorzüglich zu genießen ist - noch ein gebrauchtes A4 Cabrio zulegen. Da ist doch Geld da, sage ich! Ob durch Erbschaft, Lotto oder Fleischklopslieferdienst spielt ja keine Rolle, oder? :totlach:

        Was für ein Krisengebiet soll das denn sein, wo ich keinen Handy-Empfang habe? Ins Kosovo wollte ich eigentlich nicht. Weiss ja nicht, wo Du so Deinen Urlaub verbringst...

        Und wasisnein g36? Hm?

        Viele Grüße

        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          [f4]Hallo Admins!!!! Bitte einen Smalltalk einführen!![/f4] :augenroll:

          Das ist doch nicht mehr normal hier :d_niemals: Das Thema heisst Facelift!!!

          Aber so finde ich hinter fast jedem Thema einen laaaangen Smalltalk :totlach:

          Naja wo soll man(n) denn auch :d_gutefrage:

          Bitte mal darüber nachdenken....bitte!


          Plappermaul :j_france: Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            nene, keine a4 cabrio...meine freundin hat überlegt, soch ncoh einen z3 zuzulegen.

            ein g36 ist ein sturmgewehr bei der bundeswehr. liegt hier lustigerweise in der waffenkammer rum...(na, weisste nu, wo ich mein geld her hab :lach: )

            mfg

            icke

            Kommentar


              sry, ich entschuldige mich hiermit in absoulter demutshaltung für mein frevliches verhalten...

              mfg

              icke

              p.s.: hab ich dich doch noch überholt mit den posts :augenroll:

              Kommentar


                Als so ehrgeiziger Offizier wie Du einer bist....hab ich es auch nicht anders erwartet :lach:

                Ich hab gerade wohl mehr Schwimmzüge gemacht als Postings hier..... :i_baeh: Ich bin jetzt platt :d_pfeid: Und leg die Füße hoch :d_zwinker:

                Grüsse
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  8o wer hält denn da Smalltalk? :d_pfeid: Ich hab nix gesehen und werd s auch keinem verraten.
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Glückwunsch, icke!

                    Damit hast Du den Wettbewerb doch noch gewonnen!
                    Der erste Preis wäre dann ein 307CC in 1:18 mit manuell aufklappbarem Dach, wenn s im Sommer im Avant mal zu heiß werden sollte. :laugh: :totlach:
                    Vielleicht sammeln wir hier mal alle und schicken ihn Dir dann zu...

                    Smalltalk, wo? Kann vor Tränen in den Augen sowieso nix mehr sehen ... :laugh: :totlach: :i_rofl1: :i_rofl:

                    Selten nen so geilen Thread gelesen.

                    Vergib Ihnen, o :j_france:-peppi

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Original von Kellerkind:
                      :i_auslach: Na Icke, hab ich Dir zu viel versprochen? Auf McBaer ist doch immer Verlass!

                      Danke Michael, du hast den Tag gerettet :j_smoke:


                      McBaers Vision Teil 2

                      Verkäufer: "Man erzählt sich im fernen Saarbrücken, dass Sie schon früher einmal einen Peugeot hatten und diesen gegen dies unsägliche Gefährt eingetauscht hätten....Als ich sie sah wollte ich diesen Gerüchten keinen Glauben schenken, habe aber der Form halber nachgefragt...und was musste ich feststellen? Die Gerüchte sind wahr!":u_shocking: :k_regeln:

                      :e_gollum: (Icke): "Ich war jung und brauchte das Geld! :knie: Bitte vergeben Sie einem Unwissenden!"


                      MlG

                      Kellerkind :n_Innocent_look:
                      Ok...ich weiß schon, wie die Geschichte weitergeht...wie hieß es schon bei Max und Moritz? Wehe, wenn wir auf das Ende sehen....

                      <Vision teil="3">

                      Beim Peugeot - Händler
                      ===============

                      Verkäufer: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Das sollten Sie doch eigentlich wissen!
                      Icke: Es war eine Notlage! Und eine Dummheit! Aber ich will jetzt wieder einen dieser guten Peugeot besitzen! Oh ich war ja so verblendet!!! :knie:
                      Verkäufer: Es ist zwecklos! Sie müßten schon für die nächsten 10 Jahre Nissan Micra fahren, um das abzubüßen. Tut mir wirklich leid. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden!
                      Icke (in Tränen ausbrechend): Neeeeiiin! Mein Schatz! Man hat ihn mir weggenommen! Garstige Uffze haben s mir gesagt...garstige böse Uffze hassen netten 307 CC! Ich will ihn wiederhaben!

                      (ein paar Liter Tränenflüssigkeit später)

                      Verkäufer (beugt sich zu Icke herab): Ok, mein Junge. Ich bin ja kein Unmensch. Ich riskiere meinen Job, weiß der Teufel, warum ich das tue...ich hätte da noch..(flüstert leise in Ickes Ohr)
                      Icke (die verheulten Augen ungläubig aufgerissen): Ist das wahr? Ist das wahr?
                      Verkäufer (milde): Ja, aber halt bloß den Mund! Darf keiner wissen!
                      Icke (bricht erneut in Tränen aus): Danke! Danke! Ihr seid so gut zu mir! Danke!
                      Verkäufer: Jetzt lass doch mein Bein loß! Die Leute gucken ja schon!
                      Icke (schluchzend): Ich habe so viel Edelmut gar nicht verdient. Den schönen 307 CC - einfach weggegeben...aber netter Peugeot-Verkäufer ist gut zu mir..*schluchz*..ein Golf I Cabrio in pink mit weißem Kunstleder-Verdeck und nur ganz wenigen Durchrostungen und 200.000km aus der Gebrauchwagen-Abteilung. *schnüff*
                      Verkäufer (grinsend): bonne route!

                      </Vision>
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        :d_pfeid: Es sei Euch und Mir vergeben :d_neinnein: Aber was sagen die Admins :a_augenruppel:

                        Da kommt wohl nochwas hinterher..... :rotwerd: Ich glaub ich muß mein Pseudo mal wieder ändern?

                        Grüße
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          saubr. das nehm ich gerne in empfang.

                          meine freundin hat mir zum geburtstag eins im maßstab 1:24 geschenkt. bevor ichs auspacken durfte, meinte sie: (es war am 10.12.) "naja, wenn du das geschenk nich magst, kannst du ja mir geben. ich kanns dir ja nicht verdenken."
                          ich:" wat? wie jetz? was fürn geschenk?" ich hab mich schon auf sonstwas eingestellt (ein kind oder so. okai, das kann man nich einpacken. aber ihr wisst ja, wie männer am geburtstag sind. einfach kopf aus . nene, spass. darüber würd ich mich ja freuen...
                          sie:" ich stells dann auf. ich habs nur durch zufall gesehn udn fands schön..."

                          meine herren, was soll man dazu noch sagen?

                          trotzdem würde ich mich über noch modell freuen

                          mfg

                          icke

                          Kommentar


                            @macbaer

                            das gibt einen roflcopter mit lachgranaten...ich schmeiss mich weg... :lach:

                            Kommentar


                              Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                              [f4]Hallo Admins!!!! Bitte einen Smalltalk einführen!![/f4] :augenroll:

                              Das ist doch nicht mehr normal hier :d_niemals: Das Thema heisst Facelift!!!

                              Aber so finde ich hinter fast jedem Thema einen laaaangen Smalltalk :totlach:

                              Naja wo soll man(n) denn auch :d_gutefrage:

                              Bitte mal darüber nachdenken....bitte!


                              Plappermaul :j_france: Peppi
                              Ich faß es nicht...AIR-FRANCE PEPPI macht einen auf Foren-Flic und ruft nach Admins! Und was heißt hier Thema Facelift? Das ist doch schon mega-ausgelutscht. Unsere Bauform ist eh die schönste, die Fotos sind alle Fakes und biketom kauft sich auch 2006 nie und nimmer ein Coupe Cabrio, höchstens einen Megane, weil Renault die dann fast verschenken muß. :totlach:
                              Und was spricht dagegen, daß Icke und Kellerkind und ich ein wenig Spaß haben? Denk mal an den armen, armen Icke! Der muß schließlich AUDI fahren während DU im 307 CC Sport dahingleitest!!!! Ja, so sind nun mal die Fakten! :biggrin:

                              Liebe Grüße
                              Michael
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                facelift passt doch...

                                ich bekomm doch grad eins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X