Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch unserer soll am Freitag geliefert werden und nächste Woche können wir ihn dann abholen!!!

    Kommentar


      11 Wochen macht ja denn doch Hoffnung Aber um wieviel Wochen hat Peugeot dich denn jetzt länger warten lassen??

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Also bei uns hieß es erst 6-8 Wochen Lieferzeit und 11 Wochen sind es dann geworden.

        Kommentar


          immer noch nix

          Schön, dass Ihr Eure Wagen nun bekommt, bzw. schon habt. :confused:
          Habe ja, wie schon geschrieben, am 26. April meinen HDI JBL mit ein paar Extras geordert. Heute sind 10 Wochen um und immer noch kein Liefertermin in Sicht! Vielleicht liegts an der Farbe, da wohl immer mehrere Autos einer Farbe produziert werden, lt meinem PUG-Dealer. :o Na ja, die Vorfreude soll ja bekanntlich die Schönste sein, dann fahren wir halt noch ein bisschen 207 Sport HDI auf Händler-Kosten
          Ist ne echte Granate der Wagen, aber hier habe ich, genau wie beim 807 HDI, den ich vorher als Ersatzwagen hatte, den Schalter fürs Cabrio-Dach noch nicht gefunden Wenn es so weitergeht, habe ich bald die ganze PUG Flotte durch, nur einen 307 cc haben sie leider nicht, nur einen gebrauchten Benziner, der aber nicht zugelassen ist. Eine rote Nr. wollten sie mir aber nicht für länger geben
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            Das mit der Farbe sagte mir mein Händler auch. Oder aber an der Kombination Farbe und Extras. Jetzt wäre es nur interessant zu wissen, wer JBL's so wie ich in silber mit Extras Tempomat und Einparkhilfe bestellt hatte...bzw. welche Farbe die Wagen haben, die schon eine Seriennummer haben!


            Bitte um Eure Antworten!




            Ist schon sehr seltsam, dass Wagen genau mit dem gleichen Bestelldatum (28.04.) nicht auch gleichzeitig produziert oder ausgeliefert werden.........

            Kommentar


              Hat dein Händler ihn denn noch am 28.04 zur Bestellung aufgegeben? Habe den Vertrag erst um 17:30 Uhr unterschrieben, und dann hat er sich beeilen müssen, dass er noch ihn zur Bestellung geben kann. Musste auch noch nicht die 150 € Mehrpreis beim Tendance ab 1.5 bezahlen.
              Mir wurde gesagt, dass es 8-12 Wochen dauert. Wenns gut lauft könnten es auch nur 6 Wochen sein. Aber da natürlich keine Verbindlichkeit.
              Nach 5 Wochen erfuhr ich, dass er in der 6. Woche in Planung sei. Und die nächste Mitteilung war in Woche 10 dass er am nächsten Morgen kommt.

              Kommentar


                Ich habe den Vertrag in der Mittagspause unterschrieben und der Verkäufer hat diesen sofort weitergeleitet. Mir wurden damals 6 - 10 Wochen zugesichert, aber auch gesagt, dass es auch schneller gehen kann, wenn vielleicht schon welche auf Halde produziert wurden und schon auf LKW's bereit stehen...

                Vielleicht liegts ja auch am Bundesland bzw.Händler Standort???
                Keine Ahnung...

                Auf jeden Fall ist es echt frustrierend, dass sich bei meinem gerade so überhaupt nix tut...und ich vielleicht noch ewig warten muss !!!!

                Kommentar


                  Habe zwar 5 Wochen später bestellt...

                  am 08.06.2006 um ca.17Uhr Er hat es auch gleich weitergeleitet wie üblich.

                  Habe den 307CC JBL HDI in Nachtschwarz +Bluetooth, Wechsler, Tempomat, Einparkhilfe, 17"Challenger und Xenon bestellt!


                  Bei angegebenen 15Wochen Lieferzeit!! Hier sollte man berücksichtigen das Peugeot in der 1 bis einschl. zur 3 Augustwoche Werksferien macht Also 12 Wochen Zeit für Peugeot an meinem Weltmeister CC zu bauen

                  Ich habe peugeot auch online um Afklärung geboten. Die Antwort war:


                  Sehr geehrter AFP ,

                  vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich erneut für einen neuen Peugeot 307 CC entschieden. Für Ihr bestehendes Vertrauen in unsere Marke und den Peugeot 307 CC danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns leid, dass Sie mit der Liefersituation Ihres Peugeot Favoriten nicht zufrieden sind. Dies können wir verstehen.

                  Es ist uns nicht gleichgültig, wenn unsere Kunden länger als erwartet auf ihr neues Fahrzeug warten müssen. Die Produktionskapazität für Ihr Wunschmodell ist derzeit ausgeschöpft. Dadurch entstehen längere Lieferzeiten als üblich. Mit Herrn R. von R. Automobile haben wir über Ihr Anliegen gesprochen. Selbstverständlich wird Ihr Peugeot Partner die Lieferzeit des Fahrzeuges beobachten und Sie umgehend informieren, wenn das Fahrzeug zur Verfügung steht.

                  Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank, Herr AFP, für die Gelegenheit zu einer Erklärung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  XXXX
                  Kunden-Betreuungscenter
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    also auch nur bla bla bla

                    Kommentar


                      Hab jetzt nochmal beim Kunden-Betreuungscenter von PUG angerufen! Die freundliche Stimme sagte mir das wenn ich meinen 307CC im Juli bestelle die Lieferzeit garantiert 22Wochen beträgt Dieses hänge aber auch mit den Werksferien zusammen Trotzdem ist das der Hammer! Ich hoffe dann jetzt nur das diese Vorgabe nicht für Mich gilt da ich bereits am 8. Juni bestellt habe :cool:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Bestellst ihn ab, jetzt bekommst ja statt 3000 € sogar 3500 € Rabatt bzw. Urlaubsgeld, dann musst auch net arg viel länger warten :-)

                        Kommentar


                          Ich kann doch nur innerhalb der ersten 14Tage zurücktreten :confused:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Ach stimmt.
                            Aber einfach noch etwas Geduld. Je länger Du wartest, desto größer ist die Freunde. Und vielleicht kommt er ja 3 Wochen früher.

                            Kommentar


                              Ich habe auch mal was von einer Nacherfüllung eines Kaufvertrages gehört Da kann man dann den Alten bei Abschluß einen Neuen Vertrages nichtig machen oder nachbessern

                              Und wie gesagt gehe ich jetzt immer noch von 15Wochen Lieferzeit aus :cool: Also meinst Du das er evtl. auch in 11 oder 12Wochen da sein kann? Oder meintest Du 3 Wochen früher als 22Wochen
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Weißt Du wann Deiner in Planung ist? Bei mir war die geplante Fertigungswoche 6 Wochen nach Bestelldatum. Wenn das bei dir auch in etwa so ist, wäre ja in der 3. Juli Woche, und dann kanns natürlich sein, dass sie ihn nicht mehr vor den Werksferien reinbekommen haben, also dann halt erst im August, 2 Wochen bis er beim Händler steht, also 2. Augustwoche? Dann brauchst nicht mal Winterreifen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X