Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nee von einer Planung habe ich noch Nichts gehört!! Aber danke das Du mir mal sagen konntest das der Wagen 2Wochen auf Reise ist vom Werk bis zum Händler Das wußten die im Betreuungscenter auch nicht :cool:

    Und durch die Werksferien verschiebt sich das Ganze bei meinem eben (hoffentlich) auf die 2 bis 3 September Woche Und bei denen die jetzt mit Urlaubsgeld bestellen dauert es halt laaaange 22Wochen!!!

    Zum Glück habe ich meine Winterbereifung behalten
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Yippieeeeehhhhhh !!!!!!!!!!! Juchuhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gerade eben wurde ich angerufen, dass mein CC Ende der Woche geliefert wird, und nächste Woche dann zugelassen werden kann. ENDLICH !!!!

      Ich bin so happy

      Viele Grüße an alle, die noch immer warten müssen! Es kann nicht mehr lange dauern!

      Patricia

      Kommentar


        Glückwunsch zur guten Nachricht Pat_206CC

        War gerade auch beim PUG-Dealer. Bekomme jetzt für 3Wochen sein privates Motorrad! Ja genau sein eigenes und fast Neues Werde sehr vorsichtig damit umgehen und freue mich darüber!!

        Er zeigte mir nochmal die Urlaubsplanung der Werke der einzelnen Modelle: Beim 307CC sind es 4Wochen Urlaubszeit ohne Produktion! Genau die 31KW bis einschl. 34KW! Aber meine noch 10-11Wochen jetzt sollen erfüllt werden Na Gott sei dank!!

        Und zugleich der Trost das Alle die jetzt bestellen, mindestens 22Wochen warten müssen also nochmal 7Wochen länger :o

        Grüße
        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Na dann bin ich ja froh, das ich genau zur richtigen Zeitpunkt bestellt habe! Hab meinen jetzt 2 Wochen und bin (zumindest mit dem Auto) sehr zufrieden! Weiß gar nicht mehr wie ich die ganze Zeit mit Dach fahren konnte. Und positiver Nebeneffekt: Ich werde Braun BrAuN BRAUN :cool:

          Kommentar


            nur 6-8 WOchem Lieferzeit - Märchenstunde bei PUG

            Tja, nach den ganzen positiven Nachrichten jetzt mal wieder eine suboptimale Message :
            Habe heute mal wieder nachgefragt, ob denn mein 307 CC HDI JBL (mit Extras - Bestelldatum 26. April 2006) noch vor den Werksferien geliefert wird. Antwort war: hmmm, ich glaube nicht.... :confused:
            Macht ja nichts, wir sind ja erst am Ende der 11. Woche! Wenn ich so weiterrechne, komme ich auf eine Lieferung, die frühestens in der 20. Woche nach Bestellung erfolgen kann : Morgen beginnt die 12. Woche - bis zu den Werksferien sinds noch 2 (Zwischensumme: 14!), dann 4 Wo. Ferien (18!), dann müssten sie sofort in der 1. Woche danach meinen CC bauen (19!), und Liefern (20!). Wenns so weiter geht, können natürlich noch ein paar Wochen hinzukommen....
            Dann bin ich auf dem Niveau, als ob ich erst gerade bestellt habe (voraussichtl. 22 Wochen).
            Morgen will mein Dealer auch über die bisher kostenlose Nutzung meines Ersatzwagens mit mir reden (seit der 9. Woche)... Heute schon am Tel.: wieso haben sie auch schon ihr Altfahrzeug verkauft? Antwort: da PUG einen sch... Preis zahlen wollte, und ich den Wagen pünktlich zum versprochenen Termin verkauft habe.
            Bin mal gespannt, was er mir morgen erzählt. Ich werde berichten ....

            P.S.: wer weiß was über zumutbare Wartezeiten (rechtl. Aspekt) Ich glaube man muss dem Dealer 2 x 6 Wochen als Nachfrist zur Lieferung setzen. - Prima, dann kann ich mir Weihnachten einen anderen Wagen bestellen - Lieferzeit so Herbst 2007 ....
            GrüCCe Mika

            Kommentar


              Ich verstehe das nicht, wir haben auch am 26. April bestellt und Donnerstag können wir ihn abholen. Hat dein Händler die Bestellung vielleicht später abgegeben?

              Kommentar


                Unser Verkäfer geht nächste Woche in Urlaub Mika Na, mir hat er aber erzählt das es bestimmt bei den 15Wochen bleibt!! Und somit sollte dein Neuer auch noch bis Ende diesen Monats nach Soest kommen Und deinen Ersatzwagen egal was für einer würd ich mir nicht mehr nehmen lassen :cool:

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Hoffe, dass die Bestellung sofort weitergeleitet wurde. Er hatte sogar noch Druck gemacht und sagte, dass die Bestellung vor dem 1. Mai (wg. Preiserhöhung glaube ich) vorliegen müsse.

                  A-F Peppi, wir haben zwar im gleichen Autohaus bestellt, aber nicht beim gleichen Verkäufer: Du in Soest und ich in Hüsten. Anscheinend haben die andere Informationen - ich hoffe nur für Dich, dass Dein Spezi in Soest Recht behält. Ansonsten - schon mal die Winterreifen mitbestellen....

                  Das Problem lt. meinem Dealer ist die Kombination aus Farbe und Extras. Hätte ich silber oder schwarz bestellt (wie Du), wäre es angeblich schneller gegangen, da PUG wohl immer mehrere Wagen einer Farbe/Ausstattung baut.
                  Aber ich WILL endlich mal einen Wagen, der so konfiguriert ist, wie ich ihn haben möchte und nicht, wie er halt irgendwo in D auf Halde herumsteht. Und HDI-JBL´s gibts wohl nirgends im PUG-Regal. :(
                  GrüCCe Mika

                  Kommentar


                    Ja das wollte ich auch mal...einen so bestellen wie ich in mag und will Denn mein erster Dicker war ja ein Vorführer mit knapp 3000km runter Schwarz und Leder/Stoff-Kombi wollte ich aber schon immer! Genau wie einen HDI mit JBL und Tempomat....aber genau darauf mußte ich beim Ersten verzichten

                    Nun sind noch die wichtige Bluetoothverbindung sowie Xenon dazu gekommen Und ich freue mich wahnsinnig darauf!!

                    Die Winterreifen hab ich weiser weise behalten Und so werde ich wohl meine 17" Challenger die mitgeliefert werden als NEU verkaufen da ich wieder die Borbet TS in 18" draufmachen werde!!

                    Mein Verkäufer Herr RichXXXs war übrigends vorher in Arnsberg bevor er nach Soest kam

                    LG Peppi
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 12.07.2006, 16:25.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von Mika aus Soest
                      P.S.: wer weiß was über zumutbare Wartezeiten (rechtl. Aspekt) Ich glaube man muss dem Dealer 2 x 6 Wochen als Nachfrist zur Lieferung setzen. - Prima, dann kann ich mir Weihnachten einen anderen Wagen bestellen - Lieferzeit so Herbst 2007 ....
                      Da muss ich dich leider enttäuschen! Hu hast keinerlei rechtliche chancen, da in deinem Vertrag genau wie bei mir bestimmt "unverbindliche Lieferzeit" steht.
                      Die haben sich schon abgesichert.

                      Übrigens, ich hab meinen auch am 26.April bestellt und fahre ihn schon seit 2 Wochen.

                      Kommentar


                        Schön für Dich Ben219 :(
                        Du hast aber auch einen Tendance in blau bestellt. Das Problem ist wohl lt meinem Dealer JBL in Verbindung mit montechristo (aubergine) sowie Extras wie Bluetooth. Bestellt angeblich keiner :confused:
                        Na ja, spätestens wenn die grüne Trachtenguppe beim telefonieren ohne Freisprecheinrichtung zuschaut und Punkte in FL und Kohle fällig werden, werden sich einige ärgern, dass sie am falschen Ende gespart haben....

                        Welche Lieferzeiten sind denn zumutbar? Ich denke, irgendwann grenzt dass schon an "böswillige Unterschlagung" des Fahrzeugs Soweit ich informiert bin, muß man den Händler in Verzug setzen. Frage aber wie oft und mit welchen Fristen?
                        Mercedes hatte so in den 80er Jahren bei einigen Modellen 3-4 Jahre Lieferzeit. Na ja, das wußte man halt und konnte sich drauf einrichten .... :cool:
                        Zuletzt geändert von Mika aus Soest; 12.07.2006, 20:47.
                        GrüCCe Mika

                        Kommentar


                          Zitat von Mika aus Soest
                          Du hast aber auch einen Tendance in blau bestellt. Das Problem ist wohl lt meinem Dealer JBL in Verbindung mit montechristo (aubergine) sowie Extras wie Bluetooth. Bestellt angeblich keiner :confused:
                          Na ja, spätestens wenn die grüne Trachtenguppe beim telefonieren ohne Freisprecheinrichtung zuschaut und Punkte in FL und Kohle fällig werden, werden sich einige ärgern, dass sie am falschen Ende gespart haben....
                          Hab auch einen JBL bestellt. (kann nur leider nicht im Prof JBL angeben und da er auf dem Tendance beruht hab ich das gewählt) Und ich kann mir nicht vorstellen, das montechristo blau keiner bestellt. Selbst wenn es nur 5%bestellen sind das immer noch genug leute! Außerdem hab ich auch einige Extras (z.B. auch Bluetooth, Xenon, Sitzheizung, Sichtpaket, CD Wechsler, usw.)
                          Laß deinen Händler mal in der Zentrale anrufen und deinen Wagen in der Produktionsliste nach vorne setzen (hat meiner angeblich auch gemacht)

                          Kommentar


                            zu früh gefreut


                            Jetzt steht unserer schon seit letzter Woche Freitag beim Händler und heute sollten wir ihn abholen! Wurde aber nichts draus weil heute früh unser Händler anrief und sagte der Brief wäre noch nicht da. Nächster Termin morgen! Brief soll angeblich schon seit Montag mit der Post unterwegs sein.
                            Auf unsere Frage ob es möglich wäre rote Nummern für einen Tag zu bekommen lehnte er ab da das angeblich Versicherungsbetrug sei!!
                            Kennt sich jemand mit roten Nummern aus?
                            Hatten den Tag schon so schön verplant bei dem super Wetter und ich darf gar nicht dran denken, wenn der Brief morgen immer noch nicht kommt!

                            Kommentar


                              Hättest dir selbst Überführungskennzeichen besorgen können.

                              Kommentar


                                die gute Nachricht: Lieferung vor Weihnachten ...

                                Ich weis seit heute definitiv, dass mein 307 cc HDI JBL tatsächlich erst nach den Werksferien gebaut wird Hab ja auch erst am 26. April bestellt.... :(

                                Lt. meinem Händler wird die Bestellung dann aber vorgezogen (vor was..??), da er den Bestellstatus angeblich von Kundenbestellung auf Händlerbestellung geändert hat. :confused: Soll bedeuten, dass angeblich Händlerbestellungen vor Kundenbestellungen abgewickelt werden. Frage mich nur, warum er das nicht sofort gemacht hat, nachdem die zugesagte Lieferzeit überschritten wurde.

                                -> Kennt jemand von Euch diesen "Trick" ? :(

                                Na ja, Auto kommt jetzt trotzdem frühestens 20!! Wochen nach Bestellung.

                                Ende dieser Woche gehts erstmal mit einem Leihwagen von Sixt in den Italienurlaub. Händler übernimmt allerdings 50% der Mietkosten. Meinen Vorführwagen will er mir nicht so lange am Stück überlassen, da ggf. eine Probefahrt in der Zeit anstehen könnte - das kann ich sogar nachvollziehen. Ob er den potentiellen Kunden auch über die tatsächlichen Lieferzeiten bei PUG informiert?
                                GrüCCe Mika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X